Traditionell is das doch eher der Titelverteidiger. Oder eine afrikanische Mannschaft wegen der Prämien.
deutschland is ja krach-titelverteidiger ![]()
Traditionell is das doch eher der Titelverteidiger. Oder eine afrikanische Mannschaft wegen der Prämien.
deutschland is ja krach-titelverteidiger ![]()
amazon hat sich halt die mannschaft ausgesucht mittem höchsten krachpotenzial ![]()
also das is genauso wie im regen ins stadion ohne dach gehen …. nicht unbegingt gescheit ![]()
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
sowas is nich ein mal im film möglich
Es war schon "verdächtig", daß es letzte Woche hieß, man könne bis zu drei Leute ohne Karten gegen kleinen Aufpreis mitbringen. Sollten sie die wenigen Hotels bislang doch nicht vollgebracht haben? Bzw. wurden diverse Blockierungen durch FIFA usw. schon aufgehoben?
anfrage is offensichlich deutlich kleiner als vermutet, und es wurde schon wenig vermutet. am ende fahren vermutlich nicht ein mal 500.000 leute hin. soviele haben in russland alleine am ersten WE eingereist
isses das was gemüse gepostet hat?
westin is fürs ganze turnier freigeschaltet ... mit brasis übernachten ![]()
ich werde anfangen bundesliga zu schauen ... union erster, freiburg zweiter und leverkusen vorletzter ![]()
Die Progressive red flag Werbung wird mein neuer Liebling dieses Jahr
![]()
die is absoluter schwachsinn! ![]()
erste runde besser als sonst, ein paar überraschungen wie immer und dallas ist out for season ...weiter gehts!
es macht richtig spaß dem zuzuschauen, wenn er irgendwann auch die taktik beherscht wird er noch besser, er schenkt zu viel weg
bin ja nicht im august umsonst nach umag gefahren ![]()
das war spaß pur …. N8 ![]()
weltklasse
der jüngste no.1 bisher ![]()
ruud hat zu pasdiv gespielt, so gewinnt man kein GS
was für idioten gehen heute zu diesem spiel?
wobei … mich hat man auch ein mal überredet bei so ähnlichem wetter ins lambeau zu gehen
![]()
is gut ... für niners defense
in wien isses auch nicht viel anders, schüttet von oben und von unten und ich stehe seit fast einer stunde unterm dach cca 300m von meiner wohnung und kann nicht hinüber ... ich hasse bekannterweise regen a er ich hasse stürmisches wetter noch viel mehr!!!
![]()
Ich bin ab kommende Woche drüben. Werden dabei Ravens@Jets machen. Kartenpreise (plus Parken) ist schon saftig.Hätte mir zwar mittlerweile für ein Drittel des Geldes lieber zwei College Spiele angeschaut, aber wird bestimmt schon ganz nett.
Vor allem bleibt spannend, ob Wilson fit wird oder wir Flacco sehen dürfen.
hoffe du hast gewartet, die verschenken inzwischen die karten für das sinnlose spiel. dazu is us open finale in NY, wo es auch um atp no.1 geht. die wahl des sportevents is heute dort extrem einfach ![]()
unsere holländer
die kennen die berge halt nicht! ![]()
@ace @maxe ……. Army hatte gegen San Antonio 300 passing yards
![]()
nix is mehr so wie es mal war ![]()
ich glaube aber du hast da was verwechselt, hier is Barwa Barahat Al Janoub Cluster A
also ich finde das weltklasse!
Pek , meinen die in Katar US oder UK- Pint ?
keine ahnung, hab kein bier getrunken, hatte null zeit. kann man sicher ausgoogeln
ich nehme aber an US, is kleiner, also mehr gewinn ![]()