novak und rafa spielen gleichzeitig, natürlich auf zwei courts
![]()
hatten wir das überhaupt in letzten 10 jahren? ![]()
novak und rafa spielen gleichzeitig, natürlich auf zwei courts
![]()
hatten wir das überhaupt in letzten 10 jahren? ![]()
auch, hat aber nicht unbedingt damit zu tun, jeder hat eigene grenzen und es is auch gut so. was habe ich davon eine superreise hinter mir zu haben wenn ich mir verarscht vorkomme? ![]()
Das glaube ich allerdings auch.
Mal schauen, ich würde wirklich sehr gerne für eine Woche hin und würde die Reisekasse für meine Verhältnisse auch sehr gut füllen.
Ich bin da aber recht entspannt: Zum einen bin ich recht flexibel, wenn es darum geht, eine Station/ein Spiel wegzulassen und auch relativ genügsam, was Unterkünfte angeht. Und zum anderen weil ich das ganze ab einem gewissen Betrag auch ohne weiteres ganz lassen würde, weil ich den Punkt "Panik, etwas zu verpassen" lange hinter mir habe.
ja klar, das is aber nicht bei jedem hier so, eher das gegenteil!
ich bin wirklich der meinung dass mittlerweile das ganze einfach zu teuer geworden ist und es is mir einfach nicht mehr wert, einiges davon stufe ich langsam in die verarsche-kategorie ein. was 2026 betrifft, mal schauen. junior wird so gut wie sicher fliegen und mit seinem usa kumpel einiges bereisen, die machen schon seit 3 jahren pläne, zoom chat am 16.6. steht schon fix usw usw... bis 2026 wird er hoffentlich auch seinen uni abschluss haben, dann spricht auch nix dagegen (als würde er mich fragen). nun ...da wir unterkunft in orlando haben überlegen wir es so nenbenbei alle hinzufliegen, es is aber vielzu heiß dort im sommer, daher eher nicht. und wenn schon dann eher auf urlaub als irgendwelche spiele zu sehen. is aber noch viel zeit bis dahin .... in dieser beschissenen welt kann man sowieso nix merh langfristig planen...... es sei denn man heißt gemüse natürlich
![]()
das is ja fast gratis
mal schauen wieviele gewinnspiele es geben wird und was tooor.de absahnen kann ![]()
abgesehen davon, junior flegt wahrscheinlich in die USA im september und ich hab mir die preise angeschaut, das is ja eine katastrophe, es hat sich alles gewaltig geändert im vergleich zu vor-corona zeiten. nicht nur eintrittspreise haben explodiert, hotels waren noch nie annähernd so teuer und mietwagen erst recht. so ne tour wie wir es in letzten 15 jahren getan haben würde jetzt das dreifache kosten, das is mittlerweile jenseits gut und böse und eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen. das einzige was man noch relativ günstig buchen kann sind überraschenderweise die flüge
ich denke einige hier werden echt geschockt wenn sie mit der planung für die WM 2026 anfangen ![]()
Schon erstaunlich, dass nach den letzten zwei Saisons solch ein Sprung geschafft wurde - ohne neue Stars -
![]()
Für die Teams ausm Osten wird es nun sehr schwer gegen die „alten“ Warriors.
nciht wirklich. sie sind endlich alle gesund und mit wiggins haben sie sich schon verstärkt
für mich dank ihrer erfahrung leichte favoriten im finale
wenn die so spielen wie im rückspiel gegen hertha werden sie eher andere relegation spielen
alcaraz hat antreten (titelverteidigung) in umag bestätigt, also ich bin dieses jahr dabei, junior kommt auch mit. ticektverkauf sollte in nächsten tagen starten ![]()
umag turnier is weltklasse, so wie acapulco direkt am strand und dazu mitten im sommer, eben perfekt und wenn noch top spieler erscheinen dann muß man auch selbst hin!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?Oder ist das ausgeschlossen?
wenns regnet dann is alles möglich, ansonsten auch bei einem marathonmatch vorher, aber meistens nicht viel. in RG gibt es nciht soviele spiele am central court wie z.b. bei madrid masters
So in etwa . Habe jetzt 8 Rundreisen gemacht und bin mit dem Wesentlichen durch , einzig im Mittleren Westen , also Nebraska , Kansas , Kentucky , Missouri, Oklahoma hab ich noch nichts gemacht , weiß aber auch nicht , ob das da so spannend ist . Also , lass Dir Zeit .
das is aber das wahre usa ![]()
Ganz ehrlich: Mach das nicht so!
In den vier Wochen kriegst du gerade mal so den German Circle unter. Los Angeles, Nationalparks (Grand Canyon, Bryce, Yellowstone, Death Valley etc.), Las Vegas, San Francisco. Und das auch gerade mal so unter gehörigem Fahraufwand. Dein Plan ist in etwa so, wie wenn Asiaten Best of Europa in einer Woche machenUnterschätze die Distanzen und die Tempolimits nicht!
Bei dir bist du überall viel zu kurz. Das reicht ja nur für kurz mal Ansehen und weiter.
das stimmt natürlich, war auch mein erster gedanke. aber wann kriegt man schon einen monat frei um so ne reise zu machen? für viele von uns unmöglich.
daher strecke sorgfältig auswählen und mitnehmen was geht. alles kannst ohnehin nicht sehen, ich war geschätzte 70-80 mal drüben und hab vieles noch nicht gesehen ![]()
ok, gibt noch genug zeit, ich schreib dir irgendwann ein paar tipps zusammen, eher die sachen die man nicht in jedem reiseführer findet, war vielzuoft drüben. willst auch zum sport gehen oder isses diesmal nur touri dingens?
suggi, warst du schon irgendwo davon oder fährst zum ersten mal?
das ganze is aber erst in einem jahr ![]()
Alles anzeigenHallo Leute, benötige mal ein paar Tipps zu Hotels/Mietwagen für einen Hardcore Trip durch die USA.
27.April nach New York
Da hab ich schon ne Wohnung airbnb gut und günstig gebucht..bin aber für alles offen
3 Tage New York, dann Mietwagen
Washington...
Chicago
Nashville
New Orleans
Durch Texas nach Las, Los Angeles Vegas..den Highway No1 bis Frisco mit dem Fahrrad über de Brücke und ca 27.Mai dann zurückVIELEN DANK VORAB
dickie brennan‘s ![]()
der hat autos überall