Bitte was?

Tennis-Fred
-
-
er hat getrunken
-
Bitte was?
dass du bezahlen sollst
-
die verjährung wird sowieso in frankreich demnächst gestrichen
-
die verjährung wird sowieso in frankreich demnächst gestrichen
Quelle?
-
-
DGSE
Mit Link bitte
-
Kerber
-
Das dürfte das erste gewonnene RG-Match seit ziemlich langem sein
-
Ich finde mindestens genauso cool, dass Petko es auch in Runde 2 geschafft hat schon mal. Wird interessant werden, wie weit es für die beiden geht.
Und dann wurde irgendwie viel davon berichtet, dass Osaka schon raus ist. Dabei ging aber irgendwie unter, dass die Titelverteidigerin ebenfalls schon in der ersten Runde und völlig überraschend die Segel streichen musste (Krejcikova, an 2 gesetzt, verlor gegen eine junge Französin, von der ich noch nie zuvor hörte). -
-
Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in CourbevoieSpielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?
Oder ist das ausgeschlossen? -
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?Oder ist das ausgeschlossen?
Durch Regen oder generell lange Spielzeiten verschiebt sich der schedule gewöhnlich immer nach hinten. Gestern zB startete Sabalenka im 20:45h, Tsitsipas und Carreno Busta noch später und spielten in den Matches jeweils 5 Sätze… Tendenziell kann man ja auch im ersten Satz bei 3/3 anerscheinen, da hat man im besten Fall noch nix verpasst
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?Oder ist das ausgeschlossen?
wenns regnet dann is alles möglich, ansonsten auch bei einem marathonmatch vorher, aber meistens nicht viel. in RG gibt es nciht soviele spiele am central court wie z.b. bei madrid masters
-
Für das Finale der Terra Wortmann Open (ehemals Gerry Weber Open) sind die Kategorien 1 bis 4 bei Eventim verfügbar
-
sein kopf is seit über einem jahr ganz wo anders, nur nicht am platz. mn kann es ihm aber nicht übel nehmen …..
p.s. ich übertreibe natürlich nie
ok, da wäre ich auch woanders als beim tennis
-
alcaraz hat antreten (titelverteidigung) in umag bestätigt, also ich bin dieses jahr dabei, junior kommt auch mit. ticektverkauf sollte in nächsten tagen starten
umag turnier is weltklasse, so wie acapulco direkt am strand und dazu mitten im sommer, eben perfekt und wenn noch top spieler erscheinen dann muß man auch selbst hin!
-
alcaraz hat antreten (titelverteidigung) in umag bestätigt, also ich bin dieses jahr dabei, junior kommt auch mit. ticektverkauf sollte in nächsten tagen starten
umag turnier is weltklasse, so wie acapulco direkt am strand und dazu mitten im sommer, eben perfekt und wenn noch top spieler erscheinen dann muß man auch selbst hin!
Also wenn du eh schon vor Ort bist, könntest ja eigentlich ein paar einfach durchzuführende Aufgaben erledigen
-
Also wenn du eh schon vor Ort bist, könntest ja eigentlich ein paar einfach durchzuführende Aufgaben erledigen
jetzt ist im grade das steak im hals stecken geblieben
-
Braucht man da nicht eher junge dynamische Leute -
Man nimmt, was man kriegen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!