ich war durchgehend im büro, die welt ist ungerecht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
corona fred is dank mod willkür zu, also bitte nciht jez hier spammen

-
sehr interessant: NCAA hat die regelung gestrichen dass conference finale zwischen beiden division sieger stattfinden muß, jetzt geht es auch zwischen zwei schulen mit bestem record, nach freier wahl durch die conference selbst. natürlich muß sowas vor seasonstart feststehen, kann nicht in november geändert werden.
vielleicht isses nur ein kompromiss nachdem die playoffs nicht erweitert wurden, wer weiß.
wir können uns jetzt auf jede menge ohio state-michigan und lsu-alabama matchups einstellen
ob es so besser wird, keine ahnung. was sicher ist, jetzt shiftet wichtigkeit des spiels vom regular season thanksgiving matchup auf conference finale im neutralen venue!is aber egal, in 2-3 jahren ändern sie es eh wieder, NCAA FBS is ein chaos

-
-
cool ... die haben sich den am weitesten von doha entfernten punkt katars ausgesucht

-
und bei brasi und mir genau das umgekherte

-
is aba alles halb so wild, gemüse wollte zum WM finale fliegen ohne die nacht zuvor und nacht danach zu schlafen ….. hat aber zum glück genug zeit zum nachdenken gehabt

-
Nö

klar, is tooor.de

ich würde sowas nie im leben machen, gebe aber zu, vor 15 jahren hätte ich es gemacht

-
und wenn noch dembi kommt ... wow wird das cool

-
zu knapp und stressig .... du solltest das ganze lieber lassen. nur das spiel alleine sieht man besser im fernsehen

-
der is jede zweite woche hier .... hat viele gerichtstermine und u-ausschuss anhörungen

-
Habt ihr alle kein Zuhause, dass ihr hier seit 16 Jahren abhängt?
ich bin inzwischen obdachlos, im mediamarkt isses schön angenehm warm und PCs und tablets sind frei zu benutzen.... so in etwa
-
doch “koan china” … de haben selbst wegen covid abgesagt

-
wer is bitte diese deutsche jury präsidentin

michelle oder so
furchtbar -
wer is bitte diese deutsche jury präsidentin

-
dieses jahr is top
-
Er kann aber wesentlich besser Eishockey spielen als sie singen
sie sieht dafür etwas besser aus

-
geht gut los ……die tschechin is tochter vom dominik hasek

-
spielplan hin oder her … “sehr“ interessant sind die ticketpreise. alle spiele wurden freigeschaltet, die meisten nur als resale aber auch einige mit generalverkauf. abgesehen von kandidaten mit halbleeren stadien wie texans, jaguars oder chargers sind preise mild ausgedrückt schockierend … z.b. raiders wollen gegen chiefs für den allerbilligsten sitz ganz oben bei den tauben 250$ haben
dazu kommen gebühren und die sind bei ticketmaster, stubhub usw mittlerweile dreimal so hoch wie vor 3-4 jahren. das macht alles kein spaß mehr, ich glaube das wars mit NFL, alles hat seine grenzen, die wurden jetzt überschritten. kein regular season spiel is soviel wert, selbst viele playoffspiele nicht!das gibt uns allen auch einen kleinen vorgeschmackt auf die WM in vier jahren, da werden viele staunen! also wer hin möchte sollte am besten gleich anfangen zu sparen, vor allem mit der “neuen” FIFA kategorieverteilung

-
geht immer mehr richtung handball ... vielzuviel tempo und chaos
is halt so aber mir gefällt das auch nicht. ich vergleiche das mit alten pixar und dreamworks filmen. angenehm lustig fliessend vs. mit gags vollgepackt. ich zweifle gar nicht daran dass es leute gibt die gerne alle 3 sek. einen gag sehen möchten, meins isses nicht