Moldau 4 the Win
Vanilla Ice 2.0
Moldau 4 the Win
Vanilla Ice 2.0
und Schweden Bonnie Tyler ja
Verliert das ganze nicht seinen (letzten) Reiz?! Erst dürfen alle auf Englisch singen, jetzt muss man nicht mal mehr was eigenes/neues komponieren?
Dann sucht sich der nächste deutsche Kandidat hoffentlich was gescheites aus der Musikgeschichte aus... Wieder das langweiligste Lied.
Das waren halt noch Zeiten:
So Scheizze war der deutsche Beitrag doch gar nicht, dass nichtmal ein Punkt rausspringt
Wieder letzter Platz
So Scheizze war der deutsche Beitrag doch gar nicht, dass nichtmal ein Punkt rausspringt
Wieder letzter Platz
naja, war nicht so stark
naja, war nicht so stark
Aber halt auch nicht 0 Points…
naja, war nicht so stark
Sagt man über Greuther Fürth in der Bundesliga auch nach. Aber auch sie haben Spiele gewonnen
Die russischen Hacker kriegen halt auch nix auf die Reihe und haben uns erwischt.
Ich würde gerne mal den VAR fragen, ob das so in Ordnung ist…
Moldau 4 the Win
![]()
Die Zuschauer fanden den Song auch Cool
Das deutsche ARD Schlager Mitklatschpublikum hat halt einfach keinen Musikgeschmack - ist natürlich keine neue Erkenntnis und ESC ist großartig
Das Zuschauer fanden unseren Beitrag zumindest weniger schlecht
was sag ich ukraine
tja nun gibt's ein Problem...
wer is bitte diese deutsche jury präsidentin
Hab mir jetzt mal den deutschen Beitrag angeschaut, wirklich nicht so schlecht wie sonst
Naja, wir sollten auf jeden Fall endlich damit aufhören, diesen Mist groß zu finanzieren, bringt ja so oder so nix
wer is bitte diese deutsche jury präsidentin
![]()
![]()
michelle oder so
furchtbar
1988 Celine Dion wäre auch was für den Fragethread…
tja nun gibt's ein Problem...
Der letzte Platz ist schon ne Farce und nicht gerecht.
Wie hat denn damals Lena gewinnen können?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!