Beiträge von peksim
-
-
Schwierige Entscheidung. Guck ich heute Abend Fußball bei RTL in SD oder bei RTL+ in HD aber dafür nur als Stream?
Pest und Cholera
ich dachte du bist im stadion
-
Im wahrsten Sinne des Wortes. Wirst bestimmt auch erwähnt

OK, aber dann bitte im ersten satz

-
-
man könnte fast ein buch über dieses tooor.de schreiben
-
geheimnis is gelüftet … es hat doch was gegeben und die ganze schuld tragen private sicherheitsfirmen! was fürn glück dass wir unsere freunde an der macht in katar haben die es entlarvt haben!!!
Organisatoren bestätigen Ausbeutung von Arbeitern
jez steht nur noch freude vor dem fussballvolk … “You'll be spoilt for choice, with exciting options available through the Official Accommodation Portal“
-
is ja nur ein internetforum

-
am wichtigsten als alles andere is aufm platz
stimmt, recht hast! wenn sorin endlich gesund werden könnte wäre zweite liga für hsv ein spaziergang!!
-
meinst jetzt in katar oder auf der anderen seite der brücke
-
so ein schwachsinn kommt sicher vom wenger
-
spieler wären wichtiger als irgendwelche manager
-
Wenn ich einen goldenen Fisch fangen würde wären meine drei Wünsche Gesundheit Geld und kein VAR

-
ja klar, is auch etwas überraschend dass es so extrem beschissen läuft aber es war nix gutes zu erwarten. in der ganzen geschichte der sport-großevents hat es noch nie so etwas beschissenes gegeben wie diese WM, und zwar seit dem allerersten tag
ds einzige was diese WM retten kann sind die fans, mal schauen wieviele davon irgendwann aufgeben
-
sollte nicht sein, dass es aber doch so sein kann siehst du eben.
zum glück gibt es noch fast 8 monate bis dahin, wird sich alles irgendwann regeln
-
jez mal ernst ...habt ihr was anderes erwartet? wir wussten seit kurz nach der vergabe dass das ganze eine unterkunftskatastrophe wird. wer hin möchte muß es halt so akzeptieren wie es ist! entweder "easy and expensive" über hospitality buchen oder halt scheiße wie sie ist in kauf nehmen!
-
alle entweder alt oder verletzt ... oder beides

-
Mit Sicherheit heißen die dann auch weiter Panini , wenn die den Laden und die Marke kaufen .Welchen Sinn würde das denn machen , ne teure Marke zu erwerben und die dann umzubenennen
ich glaube du hast da was verwechselt

-
uschi und ich waren eigentlich gar nicht im home office
ich hab mir ab und zu schon einen oder anderen tag home office genommen, sie kaum

-
armer vieten … zuerst corona dann katar

-
die stellen hayya erst dann aus wenn antrag mit deiner liste übereinstimmt