Freut mich sehr für Sadio Mane!
![]()
redbull halt ![]()
und was is mit deinem weltbesten spieler?
Freut mich sehr für Sadio Mane!
![]()
redbull halt ![]()
und was is mit deinem weltbesten spieler?
senegal is bei weitem die beste mannschaft afrikas, und auch megacool dass sie keinen europäischen trainer haben ![]()
Mane ganz groß beim Elfmeter und danach.
Freue mich sehr für den Senegal. Verdienter Sieger bei einem leider schwachen Afrika Cup.
Wenn man die Ägypter sieht, tut es mir schon Leid, aber drei Mal nach 0:0 im Elfmeterschießen wäre des Guten doch deutlich zu viel.
so gewinnen die italiener normalerweise die WM ![]()
Salah ist ja eigentlich ein guter 11er Schütze.Wie kann man eigentlich so blöd sein , den immer als letzten Schützen zu benennen?
wie kann er so dämmlich sein coin toss zu gewinnen und zweiter zu schiessen ![]()
pro bowl is sinnlos, gibt seit hundert jahren und hat nur einen legendären moment … sean taylor tackle ![]()
![]()
und dann wieder in den WM playoffs
mane und salah werden bald nicht mehr in den selben bus steigen
![]()
da war er doch auf den malediven
dort neue nationalistische songs geübt?
@saliro … reisebericht?
war ja wahrscheinlich die beste tooor.de NFL reise ever, inklusive irre momente … sowas muss ja dokumentiert werden
![]()
also ich finde es cool
@podollski92 , die amerikanischen ligen sind allesamt darauf ausgerichtet über die playoffs entschieden zu werden und wie du schreibst regular season is, bis auf die NFL, zu verwerfen.
aber dort is die regular season, bis auf die NFL halt, nur entertainment welches erst in den playoffs zum sport wird. in europa is sowas großteils unmöglich, im fussi zu 100% ![]()
oh, ausgerechnet kurz bevor die enten fett werden...das wird gemüse ärgern...
wird alles gut, die bayern erlauben ja keine torschüsse ![]()
ich finde jede art von playoff im fussball scheiße, bis auf die interkontinentalen wm playoffs!
und ja, mir is klar dass die EM/WM uefa quali schwer anders geht und dass diese playoffs extra umsatz kreieren aber rein sportlich sindse scheiße. und in afrika erst recht, unabhängig davon wie großartig lustig das manchmal ist. system mit 5 gruppensiegern wie bis einschliesslich 2010war hundert mal gerechter
kommt er bis zur wm zurück? ![]()
Wow
Platziert geht anders, aber das Geschoss hält der ja überragend
total unverlässlich …hat anderswo geschossen als er es angesagt hat ![]()
einfach weltklasse
![]()
was für ne sense im strafraum
![]()
keine ahnung … schnee bis zum knie, also schon, oder?
https://twitter.com/espn/status/1490339634173419525
der schlimmste call ever ![]()
Guter Versuch, aber unsere Freunde von Brieske haben keine C3 Junioren!
haaland hat auch keine beine
![]()