schiris sind einfach grottenschlecht dieses jahr. die lassen PI nach PI zu ![]()
Beiträge von peksim
-
-
den letzten play hat er großartig gemacht

-
schiris wurden offensichtlich instruiert nix zu pfeifen

-
is mane verletzt? sieht irgendwie nicht rund.
-
bitte quelle angeben

sicher irgendein tittenmagazin

-
ja, irre! abgesehen savon, marokko war eine katastrophe in der verlängerung, echte überraschung! und die letzten 2 minuten waren kino

das alles kann in der WM quali nicht schieflaufen …wird sicher mega

-
cooly hymnenaufführung, aber flyover vieeeel zu früh

-
das macht sinn, aber wann hat schon etwas bei fifa sinn gemacht?
-
is schon so, aber die alten spielen ernsthaft nur noch grand slams, was sie sonst machen sei ihnen gegönnt, finde ich aber nich ganz in ordnung. ein CR7 oder messi spielen auch nicht nur CL und die WM mit voller kanne
-
Ich muss auf jeden Rafa noch Mal in Paris mitnehmen... Glaube, sooo lange wird er das auch nicht mehr machen.
Bin gespannt, ob er Olympia 2024 als Ziel hat
ich glaube bei ihm is jedes turnier bonus. mit seiner spielart hat man ihm vor 10 jahren noch maximal 5 jahre gegeben …. aber moderne medizin und sein willen machen wunder
-
beim laver zählen die idioten aber nicht beide jahre weil es ein mal vor open era war
-
djokovic und laver
-
Na ja, man kann aber nach einem 5 Stunden Match auch nicht sagen, Medwedew wäre meilenweit weg gewesen. War schon auf Augenhöhe und hätte auch genauso anders ausgesehen können.
so wie alle anderen die in letzten 15 jahren gegen big3 in finals gespielt haben
-
-
aber echt, es is sehr traurig dass big3 immer noch so gewinnen mit über 110 jahren. sehr traurig für alle anderen

-
Man waren das noch Zeiten als man mit Rafa im fifa store shoppen konnte

da hat er noch kein career GS gehabt, jetzt hat er es doppelt

-
big3 halt

-
-
Pro Einführung Remis

-
jetzt bitte kein TB und möge kein big3 gewinnen