naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
Aktivitäten und Unterhaltung
- Strand
- Sauna
- Whirlpool/Jacuzzi
WOW ![]()
naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
Aktivitäten und Unterhaltung
WOW ![]()
Und laxi und babbe
das große treffen
![]()
Äh, fliegt irgendjemand hier zufällig innerhalb der nächsten 10 Tage nach Dubai?
Haben wohl kürzlich Kneipentour mit Christian gemacht
keine kneipentour ![]()
das große düsseldorfer innenstadt treffen war es natürlich ![]()
das nennt man weiterentwicklung
was würde er sagen wenn ihm, so wie dir, das ganze team zwei wochen lang ausfällt
![]()
Naja, damit war zu rechnen.
Grundsätzlich darf man von ausgehen, dass man ohne Corona-Impfung in den nächsten Jahren nicht mehr allzu viel rumkommen wird. Da hätte ich jetzt wirklich nicht die Energie, mich bei allen betreffenden Ländern drüber aufzuregen![]()
![]()
... ich hätte erwartet dass dein anwalt die usa regierung anschreibt
![]()
Christian Ostrava, ich Metz, das ist näher
sehe gerade in metz spielen die männer
![]()
wow ... auch mahomes hat endlich mal eine niederlage verschuldet und er weiß es auch .... ich befürchte das macht er nie wieder!
übrigens, ich finde die season hat großartig angefangen ![]()
um sie vor den Ungetesteten zu schützen, vorbildlich
unsere mainzer ![]()
das ist nicht tooor.de
![]()
der alte konterrevolutionär!
bitte! hätte sehr gerne scans davon. oder natürlich original wenn du es nicht brauchst ![]()
was gibts da zum lachen?
wow, cool!
hast du die karte noch?
free hotten, free sammy, meinetwegen auch free vincent wenn schon amnestie
![]()
wieso seid ihr zwei nicht in nur sultan? ![]()
Die habe ich 1985 in Székesfehérvár mal Live im UEFA Cup erleben können.
ohne scheiß? ![]()
das rückspiel in sarajevo ist übrigens das größte kultspiel der vereinsgeschichte! ![]()
Was würdes Du als Balkankenner für nen Wochenende & fußballunabhängig empfehlen:Belgrad oder Sarajevo?
beides cool und zu empfehlen, sarajevo sollte man aber in kalten tagen meiden, smog ist schlimmer als in china. es sei denn man verbringt die zeit oben auf olympiabergen.
durch den smog (stadt liegt im tal zwischen den bergen) kommt ziemlich oft vor dass die flugzeuge nicht landen können.
Ich fand auch beide Städte sehr schön, in Belgrad war ich allerdings schon zwei Mal und auch länger.
Allein von der Größe her schwer zu vergleichen. Belgrad die Millionenmetropole, Sarajevo eine kleine Großstadt. Sarajevo mittelalterlicher, muslimischer geprägt, Belgrad mehr Kirchen, mehr eher sowjetischer Einfluß. Zumindest nach meinem Eindruck.
Cevapcici überall gut
Wenn es nur ein Wochenende sein soll, dann wohl eher Sarajevo, sonst kannst gar nicht alles Wichtige ohne Gehetze anschauen.
noch viel zu lernen du hast. ćevapčići isst man nur in sarajevo ![]()
schön, wie jede andere stadt wo man gut essen kann
![]()
am mittwoch is sogar stadtderby, da gehe ich aber nicht hin
Let the games begin.
Ich habe derzeit echt Bock auf NFL.
is ja klar ... patriots-jets, geht um alles (3. platz inna division)
![]()