na ja, er meint aber die tun es irgendwie was mMn nicht der fall is ![]()
fd
![]()
na ja, er meint aber die tun es irgendwie was mMn nicht der fall is ![]()
fd
![]()
@Zumsel, du hast ganz klar unrecht, das hier is ein internetforum wo jeder unbestritten seine meinung offen äussern darf. da gibt es keinen unterschied ob man eine million posts hat und tausende karten getauscht hat oder ob man sich frisch angemeldet hat um über redbull, corona oder marceau zu diskutieren. auf “verdienste und rechte“ achten wir schon, aber nur wenn wir karten unter uns verteilen, das hat mit restlicher diskussion absolut nix zu tun! zumindest ich sehe es so!
zum coronascheiß… es is absolut kein wunder dass mehrheit des forums mittem mainstream strom abwärts driftet, also klar pro impfung ist, is ja auch mainstream! mehrheit, mainstream, merkst? und es is dann genauso normal dass die ewigen querdenker wie sammy oder nervensägen wie vinzent was abbekommen wenn sie es probieren gegen diesen strom zu paddeln! was denn sonst?! und wenn du denkst dass einige von uns vor zehn jahren milder und ausgeglichener waren als jetzt liegst du auch falsch. das war schon immer so, es is halt tooor.de und es is richtig so!
mir selbst gehen sowohl vinzent als auch sammy auf die nerven, jeder auf seine eigene unikate art, aber ich habe sie beide gerne hier, ohne sie wäre es fad. ok, vinzent muß noch ein paar sachen über tooor kapieren, sammy hat es schon längst getan, aber bitte erwarte nicht dass man schwachsinn zustimmt, und zumindest sammy hat in letzten jahren ne menge hardcore schwachsinn hier geschrieben!
p.s. ich bin auch klar pro impfen, verstehe aber die leute ganz die angst oder zumindest bedenken haben, is ja auch menschlich und wer weiß, vllt. haben sie sogar recht. wir wissen es noch nicht 100%. es reicht aber es zu sagen, man muß es nicht mit jedem post beweisen und erklären, mit irgendwelchen links und wasweißichnochwas …..
puh, fast verschlafen! ab in die firma, viel arbeit wartet!
p.s. will jemand noch schnell beleidigt werden bevor ich in die arbeit fahre?
Oha, jetzt wird‘s hier aber sehr persönlich.
Dass euch meine Meinung und meine Art nicht gefallen @Pez @Ticketchef ist das eine, darauf mit üblen Beleidigungen der untersten Schublade zu reagieren, was ist denn los mit euch? Fehlen mir echt die Worte. Weiß ich nicht, was mehr Gift ist für eine Gemeinschaft.
wie wäre es mit jemandem der zu jedem scheiß ne gegensätzliche meinung hat als die große mehrheit?
Was ich übrigens sehr begrüßt hab, auch wenn ich ihm nicht in allen Punkten folgen konnte. Aber ja, in seiner Antwort steckte viel Zeit & Mühe dahinter und ich wäre wohl ähnlich enthusiastisch, wenn ich meinen ambitionierten Teenager-Sohn hätte impfen lassen, damit für ihn die lästigen Einschränkungen (wie Testpflicht) entfallen. Höre ich übrigens ganz oft, dass sich Leute genau aus diesen Gründen impfen lassen, damit sie nicht mehr gegängelt werden. Und irgendwo kann ich es sogar verstehen. Wenn mir jetzt noch jemand gute Argumente liefern kann, warum ich mich auch impfen lassen sollte, hab ich ne halbe Stunde später die erste Dosis intus. Hat nur bisher niemand geschafft.
ich würde mich an deiner stelle auf gar keinen fall impfen lassen ![]()
Trotz Lockdowns: Großraum Sydney meldet 919 Neuinfektionen
mein chef hat heute wieder ne ausreisegenehmigung beantragt ... bin gespannt was sie ihm beantworten ![]()
US-Experte Fauci erwartet „Normalität“ im Frühjahr 2022
dasselbe hat kurz vor einem jahr für den sommer 2021 behauptet ![]()
solche sachen kapiert man eh fast immer erst irgendwann im nachhinein, meistens viel später!
warum die und nicht wir zwei? wäre auch viel gerechter gewesen!
elefantino kriegt vieeel geld ![]()
FIFA-Stiftung erhält 201 Millionen Dollar als Entschädigung
Das (Klein)Geld wurde von Bankkonten involvierter, ehemaliger Funktionäre beschlagnahmt!!!
sehr wichtiger fakt für südamerika quali
![]()
ich dachte du bist in budapest ![]()
vergiss spielberg spock, nur katar is das wahre! ![]()
irgendwann trifft es halt auch die allergrössten ![]()
stones warem mein erstes wirklich großes konzert, ‘82 in wien, am tag danach dann 16 stündige busfahrt um rechtzeitig bei meinem onkel das grösste fussballspiel der wm geschichte zu sehen ….. boah war das ein großartiger und unvergesslicher sommer! nich so scheiße wie die letzten paar jahre!
letztes mal 2015 in kansas city live gesehen, mir is erst heute klar geworden dass 33 jahre dazwischen lagen
![]()
rip charlie! danke für alles!!
übrigens, vllt isses interessant, vllt nicht. ich habe in letzten 3 wochen mittem auto 9 grenzen überquert …niemand, aber absolut niemand hat mich nach dem grünen pass bzw GGG status gefragt!
@maca , apropo farce, mMn is ein guter teil davon was die politik seit pandemieanfang von sich gegeben hat ne farce! natürlich nicht alles aber ein gutes stück davon!
ihr könnt schreiben was ihr wollt, euch wichtig oder gescheit machen, grafiken posten, prognostizieren usw ….. in der tat weiß keiner annähernd was als nächstes passiert. jede kurve flacht irgendwann ab und jede neue mutation hat eigene eigenschaften, rest is kristalkugel.
es wird was sein wird,
ich finde es weltklasse dass alle den gleichen meschta rausrücken: … “finale mit deutscher beteiligung“
![]()
Geiles Video, was die extra dafür gedreht haben. Wird dem Spieler mehr als gerecht! Ist mittlerweile MINDESTENS so wichtig wie Neuer, Müller und Lewy
![]()
finde ich nicht. neuer und lewandowski sind unersetzlich, eine klasse über allen anderen. müller und kimmich sind wichtig aber nie im leben wie die zwei!