einen wärmeren wind als heute hab ich nur in august 2002 in dubai erlebt … eigentlich grausam
Beiträge von peksim
-
-
-
bei mir werden instagram postings geoblocked und beim maca werden die zitate doppelt eingefügt …. internet dreht durch

-
Gut, dass die kein Meister werden, ist jetzt keine arg gewagte Prognose
na ja, bei leicester hat es auch keiner geglaubt, wie stehen derzeit die quoten auf stuttgart?

-
in deinem fall?

-
samstage sind auch anders, gemüse hat kein sky mehr

ich hab auch keine bundesliga …. glaube sonst hab ich alles

-
"Manche mögens heiß"

cheffe kennt super version davon

-
-
Eingeschränkter BeitragDieser Beitrag ist in deinem Land nicht verfügbar.

-
Gruppe G mit
Italien , Deutschland , Uruguay oder Kolumbien und Ägypten
Das wär mal was , gelle Pek ?
gruppe mit italien wäre natürlich ein traum

-
ich kann heute leider nicht schauen

-
wie ist es denn an der Grenze zwischen Ungarn und Kroatien bei Einreise per Bus? Muss man da lange warten, Kroatien ist ja non-schengen

Frage für unsere Freunde vom FC Sheriff

kommt draufan ….. wochentag und grenzübergang abhängig. mittwoch is aber immer gut!
-
um 22:00 is krammer im ORF, war bisher immer empfehlenswert

-
aber nein, ich war bis heute offiziell in der quarantäne, abgesehen davon liegt eine grenze dazwischen wo man normalerweise lange warten muß

-
-
-
boah hab ich gerade weltklasse koteletts im parmesansauce gegessen …

-
Kann sich nur um Fehler handeln…
Gibt auch Leute, die wurden 7mal vom Blitz getroffen. Sowas ist halt Pech.
aber wie

wir sind seit heute auch offiziell frei, is aber jedem scheißegal hier. nix darf die touristische season gefährden!
es is bei zwei von sieben geblieben. ein ungeimpfter und ein moderna geimpfter (seit märz) wurden angesteckt. zwei pfizer und je ein astra, moderna und sputnik haben scheinbar voll gewirkt. die zwei angesteckten haben die letzte nacht im gleichen zimmer mit junior geschlafen. der trottel is aber anscheinend sehr resistent, dank etwas antikörper plus 2 moderna impgungen! ….. ok, super gene hat er natürlich auch

EDIT:: letzte nacht vor dem positiven test natürlich, nicht gestern nacht … hab scheinbar schon ein bier zuviel

-
auch interessant:
Neun Menschen in Österreich haben sich bisher dreimal mit SARS-CoV-2 infiziert
Acht der neun Personen mit drei nachgewiesenen Infektionen waren zum Zeitpunkt der EMS-Einträge noch nicht gegen das Virus geimpft. Eine Person war zum Zeitpunkt des dritten EMS-Eintrags teilimmunisiert. -
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dass darf.
Aber ich will mir ja nicht das 4. WM Finale in Folge mit dem Kerl mit dem Hut entgehen lassen.
4. erst ….
was habt ihr 2006 getan? nen symposium besucht?