aber hallo! gestern abend war knallhart, zuerst ein paar kilos fleisch und dann ne menge nikšićko …. war irgendwann gegen vier im bett ![]()
Beiträge von peksim
-
-
ach deswegen springst du grade in den pool
wenn kopfsprung würde ich ihm raten auf nen betonblock zu springen

wir haben auch 37 grad … halb so wild wenn man 2m vom meer liegt

@Jay .. schwimmflügel sieht man heute nicht, die hab ich schon an
-
mal doof nachgefragt: "Heuer" bezieht sich auf das gesamte Jahr 2021 nehme ich an
heuer heisst dieses (kalender) jahr
-
habs auch in den post auf der letzten seite eingefügt
im pressrelease von ages stehts noch etwas detaillierter, den finde ich aber im moment nicht. müsste irgendwo auf ages.at stehen
-
ich warte schon seit gestern Mittag sehnsüchtig darauf, dass Pek schreibt, dass PSG mit Messi nun alles abräumen und über die nächsten Jahre hinweg die CL dominieren wird

ich hab ja schon geschrieben dass sie meister werden

und ein meissi heißt nicht automatisch CL sieg, frag den spock

-
das is wirklich schwer zu glauben
-
es is eine berechtigte frage wer die bessere lösung für die lakers gewesen wäre. schröder oder westbrook?
natürlich passt westbrook viel besser in die pensionistentruppe, habs aber rein spiel-technisch gemeint

-
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, es werden weiterhin die gleichen Kennzahlen ermittelt und verüöffentlicht, es erfolgt aber keine weitergehende Datenerhebung:
- Anzahl der Neuinfektionen, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Todesfälle, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Hospitalisierung, genau das gleiche
Man mag es nicht glauben, aberdiese Daten werden nicht strukturiert erfasst und ermittelt. Natürlich wirst du im Krankenhaus gefragt, wenn du Symptome hast ob du bereits geimpft bist, aber es erfolgt keine bundesweite, einheitliche Datenerhebung. Mich macht das ehrlich gesagt sprachlos.
österreichische werte hab ich gepostet, warum man es bei euch nicht veröffentlicht, keiene ahnung. die zahlen werden aber prozentuell nicht viel anders sein

es wundert mich umso mehr dass da nix raus kommt weil diese zahlen klar pro impfung sprechen, zumindest mMn.
EDIT: hier nochmals für alle die es verpasst haben
https://science.orf.at/stories/3207975/ -
fahnder sollte sich zum thema kinder/corona endlich mal äussern, ich warte seit 18 monaten etwas in die richtung zu lesen er hüllt sich aber im schweigen
-
glaub nicht dass er mit 35 noch nen monstervertrag bekommt
-
dass er die frau fragen muß? ich schon!
p.s. lass die leute ihren spaß haben

-
es is sinnlos darüber zu diskutieren, wenn man 70% impfquote erreicht is man super unterwegs, in meisten ländern wird man aber darunter bleiben. etwas mehr kann man vllt mit impfpflicht erreichen, es is aber fraglich obs wirklich was bringt! pandemie wird man damit nicht beenden.
is halt wie es ist .... mal schauen wie es noch wird!
-
sorry, handy, keine brille und so

p.s. fe

-
-
ja, ab morgen womöglich in urlaubsquarantäne
hab schon gut trainiert vor einem monat, bin fast profi darin

und ja pez, wir brauchen mehr liebe … vllt hilft uns peace brother sammy dabei

wir sind gut unterwegs, bisher nur 2/7

-
haha bist im urlaub
ja, ab morgen womöglich in urlaubsquarantäne
hab schon gut trainiert vor einem monat, bin fast profi darin

und ja pez, wir brauchen mehr liebe … vllt hilft uns peace brother sammy dabei

-
-
haben sie auch alten pariser messi gezeigt?

-
übrigens pedja mijatović war zwei tische weiter

hätte gerne seine meinung zu super league gehört, die uschi hat aber gemeint ich soll ja nicht hingehen und armen menschen mit blöden fragen quälen

-
die haben tatsächlich gewusst dass ich komme …..