1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peksim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peksim

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 15:53

morata? :gruebel:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 15:49

noch keiner coman gerufen? :eek: :rolleyes:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 13:05

Katar is nach wie vor Scheizze

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 12:01

genauso isses
    alle sind klar für ein 0:0 :biggrin:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 10:55

noch was. ich wäre sehr gerne mit einigen von euch vor ort, katar, bujumbura, wuhan oder buxtehude, egal wo, nur die hetzerei unbedingt soviele spiele wie möglich zu sehen macht mir null spaß (bereue sao paulo immer noch) und genau das wird in katar passieren, plus die ganzen moralischen hürden die ich in diesem fall nicht ignorieren kann (gibt halt sachen die ich nicht finanziell unterstützen kann)….. ergibt alles nen schönes ergebnis an meinem lieblingsort: meinem couch in meinem wohnzimmer :winke:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 10:46

ja mag sein, gibt immer einen anteil der kosten der es in die höhe treibt. in katar werden das sicher zimmerpreise plus was immer dazukommt …. ich habe immer schwierigkeiten mich mit etwas zu beschäftigen was mich nicht interessiert, so geht es mir mit reisen nach katar und so isses auch mit der laufenden em, kann immer noch nicht die gruppen und teilnehmer aufzählen :neutral: der kollege hat einen spielplan in der firma aufgehängt, ich wollte geradeeben ergebnisse eintragen, musste bei der hälfte nachschauen :huebscher:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 10:38
    Zitat von Just_FCBCGN

Bin gespannt, welche Ausrede das Gesundheitsamt dann dieses Mal hat, sofern die Zahlen wieder unkontrolliert hoch werden und Infektionsketten nicht mehr nachverfolgbar sind.

man wird es vorwiegend auf reisen schieben. einem anderen schuld geben funktioniert seit eh und je

einfach zugeben dass man alles falsch getan hat und dass virus nur durch seine seasonalität zu bremsen ist (plus imprate, hoffentlich) werden sie wohl nie tun

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 10:34

egal ….. unabhängig davon wie man die reise dorthin plant und welcher strategie man folgt, es wird relativ viel kosten. bleibt jedem selbst zu entscheiden ob katar wm das wert is … is aber schwieriger als in der vergangenheit. bisher hat man immer ungefähr wissen können was zu erwarten war, im falle katar gibts immer noch zuviele unbekannten :winke:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 10:18
    Zitat von Norton51

Bitte nicht falsch verstehen, ok? ;) schick ich gleich vorweg.
    letztendlich ist deine Strategie halt ganz viel Geld in die Hand zu nehmen und dir damit das Problem vom Hals zu halten. Das ist völlig legitim, aber natürlich eine Strategie die in nahezu allen Lebenslagen und bei jeder Großveranstaltung funktioniert. Reinkaufen kann man sich ja eigentlich immer.

Du bist da natürlich sehr konsequent, kannst es dir offensichtlich auch problemlos leisten, also alles gut. also ich gönn es dir und bin da komplett neidfrei, Glaube aber nicht, dass es für jeden hier kopierbar ist.

Ich persönlich wäre auch bereit eine sehr hohe Summe pro Nacht für ein Hotel zu bezahlen, weiß aber auch, dass ich dann sofort Probleme damit habe wenn es sich dann als so ein kalter arabischer Bunker auf europäischen untersten mittelklasselevel heraus stellt. Da würde ich mich doch ärgern, speziell bei dem Erlebnislevel den du ja schon hinter dir hast.

Ich bin gespannt was du danach berichtest

du glaubst nicht im ernst gemüse würde ein hotel auswählen bei dem er nicht ganz sicher wäre dass alles stimmt! wozu gibts internet wenn nicht um sowas genauer zu überprüfen?

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 21. Juni 2021 um 09:08
    Zitat von rob077

ich warte erst mal ab was pek so sagt, und das mach ich dann auf gar keinen fall. :mrgreen:
    Das mit dem schiff hört sich gut sn aber wird schwer zu realisieren zu sein.

dein plan gefällt mir auch, aber soviel geld nehm ich nicht in die hand :winke:

pek hat es nicht mehr vor nochmals zu einer wm zu fahren :winke:

die idee vom gemüse geht ganz in ordnung, wenn hotel limbo wie erwartet eintritt wird dieser preis vertretbar

die einzig berechtigte frage die bleibt ist ob eine wm in katar irgendwas wert ist, das wird sich aber erst im nachhinein zeigen

• Der Corona Fred

• peksim
    • 20. Juni 2021 um 10:16

kubaner machen es auf feine traditionelle art :mrgreen:

Der in Kuba entwickelte CoVa-Impfstoffkandidat Soberana 2 hat mit nur zwei von drei vorgesehenen Dosen eine Wirksamkeit von 62 Prozent gezeigt. Die Ergebnisse mit drei Dosen folgen …

• Der NBA-Thread

• peksim
    • 20. Juni 2021 um 10:13

nba is in diesem jahr tatsächlich interessant geworden …… heißt natürlich nicht dass ich es schauen werde. junior berichtet nach jedem spiel, das reicht schon und wenn es ein game 7 in den finals gibt dann schaue ich selbst zu

• Der Corona Fred

• peksim
    • 20. Juni 2021 um 10:09

tiroler :huebscher:

Immunität wird Corona-Problem lösen

fehlt nur beweis dass 2+2 4 ist :huebscher: :biggrin:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 19. Juni 2021 um 20:17
    Zitat von peksim

bei uns sind getestete und genesene die sich registriert haben im grünen pass drinnen, die geimpften noch nicht weil die idioten alle impfungen in die gleiche tabelle eingetragen haben und müssen jetzt die corona impfungen von den anderen irgendwie unterscheiden :huebscher: als hätten sie nicht vom anfang an gewusst dass das irgendwann notwendig wird. :huebscher: :neutral:

seit heute funktioniert grüner pass bei uns vollständig :daumen: “nur“ 4 wochen verspätung :neutral:

das gute daran, man muß es nicht innerhalb vom grünen pass anzeigen, pdf download geht auch, also man kann es auch als papierversion ausdrucken!

• Wir haben 10.000 Impfungen ...

• peksim
    • 19. Juni 2021 um 19:57

in ungarn kann sich tatsächlich jeder impfen lassen der zu EM kommt. heute standen pfizer und sputnik zur wahl

• Helft Brasi

• peksim
    • 18. Juni 2021 um 15:48

niwo war schon immer unerwünscht :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 18. Juni 2021 um 15:45
    Zitat von spock

ich bin übrigens felsenfest davon überzeugt, dass die gesamte Mutationsthematik ein Hauptgrund für das Scheitern aufgrund "schlechter" Wirksamkeit bei CureVac ist. Sowas passiert, wenn man nicht schnell genug ist und einem die Mutationen in die Studien reinpfuschen.

ich nicht, dafür ist die wirksamkeit einfach zu niedrig
    gestern abend im orf haben sie es ganz genau erklärt, fazit: curevac wollte einfach zuviel während biontec und moderna ihr focus ausschliesslich auf wirksamkeit gelegt haben. das ähnliche könnte auch novavax passieren, die wollten auch perfekte vakzin liefern, am ende werden sie vllt gar keine liefern können :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 18. Juni 2021 um 14:30
    Zitat von 8Prozent

Ich kenn keine, aber gefühlt kommuniziert wie im Fußball: der die nächste Gegner Mutante ist immer der die schwerste schlimmste ...

ja, so in etwa :mrgreen:

für südafrika und brasilien haben sie nie was konkretes geschriben, UK variante war 40% ansteckender als wuhan-original kommuniziert, und jetzt sagen sie indien sit 60% ansteckender als UK, das sind schon gewaltige zahlen .... würde heissen originalvariante war bestenfalls mumps niwo

• Der Corona Fred

• peksim
    • 18. Juni 2021 um 14:10
    Zitat von Howie

Habe dazu noch nichts gelesen, aber es hieß, dass schon vor allem Nicht-Geimpfte derzeit besonders stark von Infektionen betroffen sind (vor allem Schüler). Ich denke schon, dass eine vollständige Impfung auch gegen die Delta-Variante auf jeden Fall sehr gut gegen einen schweren Verlauf hilft (die Todeszahlen steigen in GB bisher nicht nennenswert an).

Trotzdem finde ich es insofern beunruhigend, dass die neuen Varianten ja anscheinen doch beides sind: Ansteckender UND auch gefährlicher bzw. mit mehr schweren Verläufen. Drosten hatte ja letztes Jahr zu Beginn der Pandemie gesagt, dass Mutationen ja meist nur eines von beiden sind. So wie ich es verstanden habe meist infektiöser, aber dafür dann nicht so gefährlich.

Hier noch ein Artikel dazu aus der Zeit:
    Corona-Mutante: Warum die Delta-Variante noch gefährlich werden kann | ZEIT ONLINE

gibt es irgendwo vergleich der varianten wuhan/brasilien/südafrika/UK/indien ... mit zumindest teils-glaubhaften zahlen bez. ansteckungsgefahr und impfschutz?

• Der Corona Fred

• peksim
    • 18. Juni 2021 um 08:50

hab das heute gesehen ....

wenn man sich beide grafiken anschaut ..... die können ja nicht behaupten dass die impfung gut vor der indischen variante schützt :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• ERLEDIGT [B] 2x DZ Hotel Central Tegel & 1x DZ B&B Alexanderplatz Pokalfinale Berlin 23.-24.05.

Kartograph 22. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

ChrisCros 21. Mai 2026 um 23:50
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

alex45 21. Mai 2026 um 23:46
  • Lokalsport Köln und Umgebung

DennisHopper 21. Mai 2026 um 23:18
  • Metallica Tour 2026

larsen1909 21. Mai 2026 um 23:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

jens1893 21. Mai 2026 um 22:56
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Timmy 21. Mai 2026 um 22:46
  • Tennis-Fred

hda 21. Mai 2026 um 22:35
  • Vorstellung

Cousin die Glatze 21. Mai 2026 um 22:32
  • Handball-Bundesliga Fred

Takko 21. Mai 2026 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DrKnut 21. Mai 2026 um 22:16
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

Seppel01 21. Mai 2026 um 22:06
  • Die Toten Hosen on Tour

Flingern1895 21. Mai 2026 um 22:02
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:41
  • FC Hansa Rostock

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:39
  • Neues DFB Trikot

Meisterkusener 21. Mai 2026 um 21:28
  • Groundhopper-Touren

Magolwes 21. Mai 2026 um 21:14
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

Tom25 21. Mai 2026 um 20:52
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

Christian 21. Mai 2026 um 20:48
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 21. Mai 2026 um 20:39

Heiße Themen

• TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

36 Antworten, 749 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 554 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

24 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] EZ Pauliwirt und DZ Plaza Inn

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.530 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.684 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.819 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tach Tach

31 Antworten, 800 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Doppelzimmer Motel Sleep Inn (Freitag-Sonntag)

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 10.786 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • bri04
  • CH53FK
  • chris1
  • coasterrel
  • Duffman0815
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • hsvkuh