ok, finde ich anders ![]()
p.s.
cheers, bin am meer, bin leicht besoffen ... geht doch
![]()
ok, finde ich anders ![]()
p.s.
cheers, bin am meer, bin leicht besoffen ... geht doch
![]()
Ich hab auch glaube noch nie so ne PK geschaut. Wegen mir können die auch ganz gekippt werden.
Hat halt immer so ein bisschen ein Geschmäckle, wenn gerade die Person, die zumindest beim Frauentennis derzeit mit Abstand am meisten von dem ganzen Zirkus profitiert, da so nen Aufstand macht ...
Aber ansonsten, mit den Tennis-Franzosen steh ich jetzt auch auf Kriegsfuß, also go Naomi
![]()
![]()
eigentlich wurden die presser nachdem goran und marat aufgehört haben schlicht und einfach uninteressant
![]()
Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.
du liegst falsch. wenn ich ne mentale krankheit habe dann lasse ich mich entsprechend behandeln und probiere nicht auf drei sesseln gleichzeitig zu sitzen, das is nämlich genau das was osaka gerade macht. ich habe null verständnis für sowas. zum twittern hat sie kraft und zeit, zum drei fragen beantworten nicht. noch nenenbei, man muß bei diesen presskonferenzen keine einzige frage beantworten die nicht turnier- bzw. tennisbezogen ist ![]()
Und vor Wochen wurden noch die Keulen und "Faktenchecker" gegen diejenigen herausgeholt die sagten, dass der Großteil auf den Intensivstationen Menschen mit Migrationshintergrund sind.
Da hilft nur eins: impfen, impfen, impfen. Und diejenigen ins Boot holen auf denen man in den im Artikel beschriebenen Vierteln hört.Und das sind eher die Immane, Moscheevereine, Clans, aktive Sozialarbeiter und ansässige Initiativen.
impfwand wird sehr bald begegnet und dagegen is nicht viel zu machen, is halt so! ab dem zeitpunkt wird pandemieablauf von anderen faktoren bestimmt, ein paar tausende mehr oder weniger die sich noch impfen lassen werden keinen gravierenden unterschied ausmachen ![]()
p.s. ich würde an deiner stelle auch nicht zuviel generalisieren, es sind unter 40% der leute mit migrationshintergrund moslems, und es sind sicher nicht alle davon relligiös
![]()
Nicht nur sie
![]()
haben sie dich wieder rausgeschmissen? ![]()
sollte scheißen gehn blöde kuh, kriegt millionen fürs ball schlagen und es fällt ihr schwer zwei-drei fragen zu beantworten wozu sie laut vertrag verpflichtet ist. furchtbar. ich dachte es wäre schwer sich dummer als serena williams anzustellen, sie könnte es aber schaffen!
virus zeigt eine starke seasonalität, jeder der das nicht sieht is blind.
bleibt uns zu sehen was in herbst passiert, bis dahin schönes wetter ausnutzen, virologische möchtegerne rockstars ignorieren, nachrichtenenpfang auf minimum reduzieren und sommer genießen ![]()
Copa America findet in Brasilien statt
als wäre die lage dort besser
CONMEBOL will einfach nicht aufs geld verzichten.
Ich fände eine Absage schade, denn ich hoffe einfach, dass Messi noch seinen Titel mit Argentinien schafft. Ronaldos Karriere ist mit dem EM Titel abgerundet, aber bei Messi fehlt das einfach und das wäre für einen der Größten aller Zeiten irgendwie unwürdig.
warte mal bis cr7 nächstes jahr auch die wm holt
![]()
in japan fallen die zahlen endlich … trotzdem ist die impfquote mikrig, is schon interessant die unterschiede zwischen usa, europa und rest der welt zu sehen, bin mir nicht sicher woran das wirklich liegt
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100
die viel wichtigere frage ist wieviile davon kennen dich? ![]()
mark eaton is vom fahrrad runtagefallen und gestorben
![]()
ok, bei 2,24m körperhöhe und 64 jahre nicht die besten voraussetzungen rad zu fahren, aber immerhin kuriös!
Ich hab mir übrigens neulich noch einen perfekt erhaltenen Dual 1219 mit dieser Klapphaube dazu geholt. Ein Träumchen.
![]()
![]()
![]()
ok, also jetzt hast thorens und technics ![]()
p.s. haube is ein absolutes no-go bei hifi freaks
![]()