Struffi
Geile Nummer auf jeden Fall! Dachte, dass er im 5. richtig kurz und schmerzlos an die Wand gespielt werden würde. Aber nicht mit Struffi
Struffi
Geile Nummer auf jeden Fall! Dachte, dass er im 5. richtig kurz und schmerzlos an die Wand gespielt werden würde. Aber nicht mit Struffi
sollte scheißen gehn blöde kuh, kriegt millionen fürs ball schlagen und es fällt ihr schwer zwei-drei fragen zu beantworten wozu sie laut vertrag verpflichtet ist. furchtbar. ich dachte es wäre schwer sich dummer als serena williams anzustellen, sie könnte es aber schaffen!
Augen auf bei der Berufswahl
Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.
Nicht nur sie
![]()
Gerade erst gelesen. Wieder am Handy gewesen.
Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.
Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll die Karriere auf Eis zu legen und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Aber nicht bockig zu sein und den French Open den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich bin ganz sicher niemand, der sowas kleinredet.
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass psychische Probleme nicht so gut sichtbar sind wie ein Knochenbruch.
Wäre sie auf einer Trage vom Platz getragen worden, hätte niemand was von "scheißen gehen" geschrieben.
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass psychische Probleme nicht so gut sichtbar sind wie ein Knochenbruch.
Wäre sie auf einer Trage vom Platz getragen worden, hätte niemand was von "scheißen gehen" geschrieben.
Es ist ja gut, dass darauf Aufmerksam gemacht wird, aber das hat für mich zumindest einen faden Beigeschmack wenn man dann trotzdem den Tennis-Schläger schwingt und Preisgelder in Millionenhöhe abgreift. Da frage ich mich, was wichtiger für sie ist?
Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll die Karriere auf Eis zu legen und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Aber nicht bockig zu sein und den French Open den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich bin ganz sicher niemand, der sowas kleinredet.
Warum sollte sie? Sie kommt ja auf dem Platz klar und hat nur keinen Bock und /oder Kraft sich den teils dämlichen und provokanten Fragen auf den PKs zu stellen. Was ich persönlich gut nachvollziehen kann.
Es geht ihr ja so wie ich sie verstehe auch gar nicht um die French Open sondern grundsätzlich um das System mit verpflichtenden PKs. Ich würde mal sagen, dass kann man auch anders lösen, wer keine PKs gibt, verliert halt zB 20% seines Preisgeldes für das betroffene Spiel und fertig.
Es geht ihr ja so wie ich sie verstehe auch gar nicht um die French Open sondern grundsätzlich um das System mit verpflichtenden PKs. Ich würde mal sagen, dass kann man auch anders lösen, wer keine PKs gibt, verliert halt zB 20% seines Preisgeldes für das betroffene Spiel und fertig.
Super Idee. Dann gibt keiner der reichen Topspieler mehr PKs, sondern nur noch die unbekannten, für die sich eh keine Sau interessiert
Super Idee. Dann gibt keiner der reichen Topspieler mehr PKs, sondern nur noch die unbekannten, für die sich eh keine Sau interessiert
Zumindest in den ersten Runden, ja
Zum HF und Finale kann man sich dann ja mal hinbemühen, wenns um 100.000 haben oder nicht haben geht
du liegst falsch. wenn ich ne mentale krankheit habe dann lasse ich mich entsprechend behandeln und probiere nicht auf drei sesseln gleichzeitig zu sitzen, das is nämlich genau das was osaka gerade macht. ich habe null verständnis für sowas. zum twittern hat sie kraft und zeit, zum drei fragen beantworten nicht. noch nenenbei, man muß bei diesen presskonferenzen keine einzige frage beantworten die nicht turnier- bzw. tennisbezogen ist
Zumindest in den ersten Runden, ja
Zum HF und Finale kann man sich dann ja mal hinbemühen, wenns um 100.000 haben oder nicht haben geht
Naomi streicht im Jahr (angeblich) 55 Mio ein. 100k mehr oder weniger sind der doch egal.
Und das dürfte für die anderen Größen wie Fedal, Djokovic, Thiem, Serena und Co genauso aussehen.
Naomi streicht im Jahr (angeblich) 55 Mio ein. 100k mehr oder weniger sind der doch egal.
Und das dürfte für die anderen Größen wie Fedal, Djokovic, Thiem, Serena und Co genauso aussehen.
exakt, wie du gesagt hast, kommen dann halt nur noch deine Belgierinnen, Putintseva und Co. zur PK
Ich hab auch glaube noch nie so ne PK geschaut. Wegen mir können die auch ganz gekippt werden.
Hat halt immer so ein bisschen ein Geschmäckle, wenn gerade die Person, die zumindest beim Frauentennis derzeit mit Abstand am meisten von dem ganzen Zirkus profitiert, da so nen Aufstand macht ...
Aber ansonsten, mit den Tennis-Franzosen steh ich jetzt auch auf Kriegsfuß, also go Naomi
Auch wenn sie 55mios verdient hat, sind 50-100.000€ für eine PK dann eben doch viel Geld.
In den ersten Runden wirst du die dann allerdings auf keiner PK sehen, da dürfen sich dann die Gegnerinnen ausleben und für sich Werbung machen.
PS: Den Großteil ihres Einkommens wird aber ja auch nicht durch Preisgelder erwirtschaftet, da hat sie ja in ihrer gesamten Karriere "erst" knapp 20mio Dollar verdient.
Ich hab auch glaube noch nie so ne PK geschaut. Wegen mir können die auch ganz gekippt werden.
Hat halt immer so ein bisschen ein Geschmäckle, wenn gerade die Person, die zumindest beim Frauentennis derzeit mit Abstand am meisten von dem ganzen Zirkus profitiert, da so nen Aufstand macht ...
Aber ansonsten, mit den Tennis-Franzosen steh ich jetzt auch auf Kriegsfuß, also go Naomi
![]()
![]()
eigentlich wurden die presser nachdem goran und marat aufgehört haben schlicht und einfach uninteressant
du liegst falsch. wenn ich ne mentale krankheit habe dann lasse ich mich entsprechend behandeln und probiere nicht auf drei sesseln gleichzeitig zu sitzen, das is nämlich genau das was osaka gerade macht. ich habe null verständnis für sowas. zum twittern hat sie kraft und zeit, zum drei fragen beantworten nicht. noch nenenbei, man muß bei diesen presskonferenzen keine einzige frage beantworten die nicht turnier- bzw. tennisbezogen ist
Ich habe gelesen, sie nähme sich jetzt eine Auszeit, verzichtet also zunächst mal wieder auf Kohle.
Dass man das, was man am besten kann (in ihrem Falle Tennis spielen) so lange wie möglich versucht, durchzuziehen, um Kohle zu verdienen, ist doch wohl selbstverständlich. Jetzt ist für sie anscheinend der Zeitpunkt gekommen, um Prioritäten zu setzen.
Der Vergleich von Twittern (was man aus einem geschützten Hotelzimmer oder gar von Angestellten machen lassen kann) und einer PK vor laufenden Kameras ist auch nicht wirklich passend.
ok, finde ich anders
p.s. cheers, bin am meer, bin leicht besoffen ... geht doch
Barty raus, Pliskova raus... Bin mal gespannt wer von den Frauen in die 2. Woche geht.
Mal sehen was Iga nachher liefert. Habe das Gefühl, dass sie das Ding wieder holen kann!
Sehr :klatsch
Finde sie sehr solide. Aber auch Sabalenka darf man nicht vergessen.
Ja definitiv. Sabalenka gehört auf jeden Fall zu den Favoritinnen. Finde aber, dass es bei ihr eher nur mit brachialer Gewalt funktioniert und das ist nicht immer die beste Lösung. Die will gefühlt immer mitm Kopf durch die Wand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!