Beiträge von peksim
-
-
scheinbar kriegt ihr mehr als genug zeug in juni. also jez muß nur noch brasi nen FCFS tolo bauen

-
hab jetzt gegoogelt und das hier gefunden, gar nicht schlecht

highlight:
Another goalkeeper to find the net in 2011 was Brazilian Saulo Fontes. The Sport Club do Recife keeper netted a last minute winner against Vitória during a Campeonato Pernambucano match but unfortunately tore his knee ligament while celebrating and was sidelined for six months. -
War letztes Jahr am Matterhorn, ohne Asiaten und Amis. War Weltklasse.
grad noch rechtzeitig, die machen demnächst weitere skipisten da oben, weltcup speedauftakt sollte dann dort stattfinden, wird also alles hin sozusagen

-
Dass die in Venedig mal um Touristen werben hätte sich noch vor 2 Jahren auch kein Mensch träumen lassen!

ich war ende september einen halben tag dort … war schöner als je zuvor

-
@ML , wenn du zuhause keine AZ mehr bekommst kannst immer noch gschwind nach venetien fahren

-
-
Der steht bestimmt schon in der Warteschlange
hilft alles nicht, der wahnsinnige kommt ende juli, der kennt aber genug leute um jede bestätigung zu bekommen die man braucht. nachher muß er stand jetzt in die heimquarantäne, das is ihm aber egal. der hat auch unter den allerersten die impfung bekommen….ansonsten, die australier werden vermutlich erst in herbst alle verimpfen die es wollen, vorher werden aber die grenzen schon einigermassen geöffnet (mehr als jetzt auf jeden fall), vermutlich nur für die australier mit gutem reisegrund. urlaub wird wie es aussieht nicht dazuzählen

-
zahlen wie welcher impfstoff vor der weitergabe schützt gibt es noch immer keine verlässlichen oder?
würde ich mal ganz spannend finden....

ich glaube diese zahlen wirst nie bekommen

-
-
jo, nagelsmann war bis vor dem 1. gegentor auch fast pokalsieger ...

-
-
-
stimmt, lerby war ein schlechter scherz. heynkes wusste ich nicht dass er in sovielen jahren mit gladbach nix gewonnen hat

-
wann haben die bayern zuletzt, ausser klinsmann, einen trainer geholt der vorher nix gewonnen hat?

-
Sorry, falscher Fred...
hier is kein fred falsch …..teile deine sorgen mit uns und zeig keine reue

-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Druck beim HSV in der kommenden Saison geringer wid. Der wird immer da sein.
neon, nach 14-15 jajren wird nix mehr davon zu spüren

-
Pokalsieg, CL-Viertelfinale, CL-Quali: ein gutes Jahr am Ende trotz aller Querelen, Misstöne und Rückschläge.
zeigt nur wie schlecht die anderen deutschen vereine sind

-
wo ist dynamo wenn man ihn braucht

-