Wird ja immer bitterer diese Saison. Nach Thiago wird es diese Saison mit vielen weiteren (doppelten) Triple Helden, die den Verein verlassen, sogar noch schlimmer mit den Abgängen. Dr. Müller Wohlfahrt gehörte da genauso zum Erfolg wie der Tiger. Danke für alles!

FC Bayern München
-
-
-
Den Tiger hätte man im Aufstiegskampf in der RL Bayern gut gebrauchen können...
-
Den Tiger hätte man im Aufstiegskampf in der RL Bayern gut gebrauchen können...
Den Tiger hätte man für das Abstiegsendspiel Samstag gut gebrauchen können
-
wann haben die bayern zuletzt, ausser klinsmann, einen trainer geholt der vorher nix gewonnen hat?
-
wann haben die bayern zuletzt, ausser klinsmann, einen trainer geholt der vorher nix gewonnen hat?
heynckes, lerby? -
stimmt, lerby war ein schlechter scherz. heynkes wusste ich nicht dass er in sovielen jahren mit gladbach nix gewonnen hat
-
heynckes, lerby?
Na der war wenigstens punktgleich mit dem Meister und hat es im DFB Finale bis ins Elfmeterschießen gebracht und Loddar entdeckt
-
Na der war wenigstens punktgleich mit dem Meister und hat es im DFB Finale bis ins Elfmeterschießen gebracht und Loddar entdeckt
jo, nagelsmann war bis vor dem 1. gegentor auch fast pokalsieger und hat entdeckt das es gegen uns immer auf die
gibt
-
jo, nagelsmann war bis vor dem 1. gegentor auch fast pokalsieger ... -
-
-
-
Warum haben Sie denn da die 5 Sterne weg gelassen
-
wurden alle aberkannt
-
Die auswärts Trikots sind leider immer so billig produziert. Kein aufgesticktes Wappen, keine aufgestickten Sterne, nicht einmal die Adidas Streifen sind es, allein das Adidas Logo ist aufgestickt. Es sieht so toll aus aber ohne Stickerein leider ohne mich.
-
Die auswärts Trikots sind leider immer so billig produziert. Kein aufgesticktes Wappen, keine aufgestickten Sterne, nicht einmal die Adidas Streifen sind es, allein das Adidas Logo ist aufgestickt. Es sieht so toll aus aber ohne Stickerein leider ohne mich.
Das Bayern-Logo auch noch weg - dann siehts richtig schick aus.
-
bei uns gilt pcr 72 std, antigen 48 std. warum es so ist kann keiner erklären
aber wirklich ….. warum keine sterne?
-
bei uns gilt pcr 72 std, antigen 48 std. warum es so ist kann keiner erklären
aber wirklich ….. warum keine sterne?
Sterne sind nur 12 Stunden sichtbar auf dem Trikot
-
Schade Gerd, Glückwunsch Lewy. Hätte man vor ein paar Jahren nicht wirklich geglaubt, dass jemand die 40 vom Gerd knacken kann. Persönlich hätte ich mit zwei 40ern sehr gut leben können. Aber wer weiss was die Zukunft wieder bringt. Mal schauen, wenn der Erling mal bei uns spielt macht er ja vielleicht 42.
-
einfach messi oder cr7 holen, die machen 50
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!