gibt immer irgendwas was im falle XYZ getriggert wird ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wenn viele Millionen Menschen geimpft werden besteht statistisch gesehen durchaus auch eine Wahrscheinlichkeit, dass mal jemand mit der Nadel im Arm tot umfällt.
absolut. ich sage nur sie werden nie zugeben dass es wegen der impfung war, auch wenn es einer in milliarde ist

-
keine ahnung, ich vertraue ihnen kein wort, vor allem astra zeneca nicht. seit sie ihre vakzine rausgerollt haben gibt es nur wiederspruche! sowas dürfte eigentlich bei so einer ernsthaften sache nie und nimma passieren, also irgedwas stimmt damit nicht!
ja, klingt wie ne verschwörungstheorie, ich weiß, und ich würde mich (wahrscheinlich) damit impfen lassen aber fakt ist eines: kein land kann sich derzeit erlauben dass was negatives impfprozesse stoppt. beim 70 jährigen in kroatien war es am ende schlaganfall und bei der krankenschwester in zwettl wird es auch irgendwas ähnliches.....
-
Hast du dazu auch zwei QR-Codes bekommen? Mein zweiter Termin wurde jetzt verschoben und in der Mail war ein QR-Code dabei. Aber in der ursprünglichen Mail mit den zwei Terminen war kein QR-Code bei
pass gut auf was du nimmst

Krankenschwester in Zwettl nach Astra Zeneca Impfung tot – Obduktion folgt
ich vermute dass ihr tod nix mit der impfung zu tun hat, obduktionsergebnis kenne ich aber schon jetzt!
-
gut zu hören! wäre was was ich sogar schauen würde, hab aber seit ein paar tagen keinen sender mehr der es überträgt ... is aba auch egal

-
HSV würde abstellpflicht ganz schlimm treffen ..... wenn Sorin nicht verletzt wäre
-
argentinier sind noch in der besten lage, da kann messi mit seinem flugzeug alle in europa aufsammeln und rüberfliegen ....zumindest die wichtigsten davon!
wm quali derzeit auszutragen is blödsinn und totale wettbewerbsverzerrung dazu. schon das was mit CL passiert is schwer vertretbar, WM quali könnte aber zu einem (schlechten) scherz werden
-
-
Italien verbietet Ausfuhr von AstraZeneca nach Australien.
Episode 2: "EU schlägt zurück"
-
https://tickets.rugbyworldcup.com/en/join-the-2023-family
Da lag ich doch mit der zeitlichen Einschätzung sehr weit daneben. Offensichtlich benötigen sie Geld und fangen somit doch sehr zeitig an.

Sauber Pek, dann kannst du mir ja noch diesen Monat locker, flockig entspannt wie du es angekündigt hast, Eröffnungsspiel Tickets besorgen
welche farbe von tickets willst du haben?
sag mal, waren wir nicht irgendwann gemeinsam beim rugby? fällt mir aber nicht mehr ein wo und wann?

-
Watt denn? Für die Lauschöpper hier im Büro reicht datt.

alles gute junger mann!!!!

(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte
) -
ja, manchmal gibt es sachen die nicht zu erklären sind. meine am zweithäufigsten gesehene band ist guns and roses, 6 mal auf drei kontinenten sogar und ich kann mich nich ein mal als ihr fan bezeichnen ... hat sich einfach so ergeben

-
noch was, WM gehört in kein land wo fussi nicht der populärste sport ist und erst recht nicht in ein land wo es nicht unter top drei ist.
klar gibt es reisetechisch coole plätze auf der erde, aber man kann auch ohne WM hin

-
Und zwar für?

das war jetzt ein meschta, oder?
-
Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion "wenn die jetzt öffnen dürfen, dann müssen die und die aber auch öffnen dürfen" oder "xyz hat doch wohl eine höhere Prio als abc" unfassbar hohl. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber es ist doch nicht so, dass jetzt 100 Schlüssel verteilt werden, wer einen bekommt darf öffnen und der Rest muss warten bis es neue Schlüssel gibt. Immer dieses gegeneinander ausspielen, das bringt doch nichts. Wenn jetzt z.B. eine Tanzschule immer noch nicht öffnen darf, eine Hundeschule aber schon, würde es der Tanzschule was bringen wen die Hundeschule ebenfalls weiter geschlossen bleiben müsste? Eben.
Ich kann absolut verstehen, dass jede Branche natürlich auf sich schaut, jedes Individuum auf sich und sein nahes Umfeld. Das ein Bademeister jetzt natürlich schaut, dass Schwimmbäder bald geöffnet werden und ein Hundebesitzer sich jetzt freut, dass Hundeschulen wieder öffnen dürfen ist alles verständlich. Das man Quervergleiche zieht und sich fragt warum darf ein Friseur jetzt öffnen ein Tätowierer aber noch nicht, das kann ich alles nachvollziehen.
Was mich aber ankotzt ist diese Missgunst, bäh scheiße, ich darf dies immer noch nicht, das ist unfair das die anderen schon dürfen. Man sollte sich doch für jeden freuen, für den es nun wieder halbwegs losgeht. Das ist doch ein sowohl, als auch und kein entweder, oder.
willkommen auf unserer welt

-
also entweder impfen lassen oder nach südafrika fahren
Studie: B.1.351-Infektion schützt besser vor anderen Varianten
-
Welchen Zusammenhang sollte es denn zwischen Nord- und Südamerika geben? Das hat genausoviel miteinander zu tun wie Asien und Europa (die jetzt auch 2 aufeinanderfolgende Weltmeisterschaften haben).Im Endeffekt werden wir eh alle falsch liegen, siehe Vergabe Katar und Russland. Hätte kein Mensch getippt.
russland war damals aber absoluter favorit. die quoten waren eindeutig, und blieben auch so nachdem putin seine anwesenheit abgesagt hat, war also ganz klare sache
nur an katar scheiße wollte keiner glauben
Stimmt, die sind ja seitdem nicht mehr korrupt.

-
Liegt alles am Hyperloop!
-
-
noch was:
100.000 Impfdosen für Pfizer Studie im Bezirk Schwazdie wollen damit die wirkung gegen südafrika testen