Deshalb schmecke ich die Liebe in diesem Kuchen - musst mir das rezept geben
Kommt aus Bielefeld...
Deshalb schmecke ich die Liebe in diesem Kuchen - musst mir das rezept geben
Kommt aus Bielefeld...
Hömma!
Hattest doch jenuch Zeit in Homoffice, dat zu lernen!
Hömma!
Hattest doch jenuch Zeit in Homoffice, dat zu lernen!
Watt denn? Für die Lauschöpper hier im Büro reicht datt.
Watt denn? Für die Lauschöpper hier im Büro reicht datt.
alles gute junger mann!!!!
(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte )
alles gute junger mann!!!!
![]()
(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte)
Danke Pek, war wirklich ne lustige Party...
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ne Karaoke Runde in Düsseldorf
Summertreff
Jay, was gab es für Geschenke?
Jay, was gab es für Geschenke?
In den Keller ist Wasser rein gelaufen...
Uschi rief gegen 16:00 im Büro an, ich soll nach Hause kommen. Es gäb ein Problem.
War kein Frischwasser (Wasseruhr dreht sich nicht) und scheinbar auch kein Rohrbruch (kein Gestank). Wir vermuten grad, dass sich Wasser durch das Fundament drückt... Shit.
Uschi rief gegen 16:00 im Büro an, ich soll nach Hause kommen. Es gäb ein Problem.
War kein Frischwasser (Wasseruhr dreht sich nicht) und scheinbar auch kein Rohrbruch (kein Gestank). Wir vermuten grad, dass sich Wasser durch das Fundament drückt... Shit.
Das klingt ja richtig dumm - ich drücke euch die Daumen
Danke. Hoffen wir das Beste...
Ich nehme an die Bodenplatte ist nicht abgeschweisst? Dann kann es natürlich sein
zum glück hast du keinen rohrbruch
Ich drücke auch die Daumen. Das hört sich nach richtig blödem Stress an. Bin froh, daß wir vor 13 Jahren ohne Keller gebaut haben.
Ich nehme an die Bodenplatte ist nicht abgeschweisst? Dann kann es natürlich sein
Gute Frage, das Haus ist aus den 50ern. Der Handwerker hat eben bestätigt, dass es Grundwasser ist. Auch hier werden wir ne Lösung finden...
Gute Frage, das Haus ist aus den 50ern. Der Handwerker hat eben bestätigt, dass es Grundwasser ist. Auch hier werden wir ne Lösung finden...
Shit
autsch.
Das ist nicht schön und natürlich eine größere und längere Sache.
Ich erinnere mich noch an einen Neubau vor ca. 10 Jahren neben dem lokalen Rewe.
Da konnte man schön sehen, wie die Wanne den Winter über mit Wasser gefüllt rissig wurde und dann einfach weiter gebaut wurde.
Heisst, die haben irgendwann, wenn das Grundwasser mal hoch steigt ganz sicher auch Probleme mit der Feuchtigkeit von unten.
Gibt es hier bei tooor nen Piraten aus Wien?
![]()
Alles scheiße, aber intakte Kanone...Weltklasse pek
Brasi, was macht der Äppler?
haben heute geburtstag....und ich hatte mich schon gewundert warum das swingerclubforum auf einmal grünes layout hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!