Schlimm, diese italienischen Spießer
der spießer mit nummer 7 is portugiese ![]()
Schlimm, diese italienischen Spießer
der spießer mit nummer 7 is portugiese ![]()
übrigens, deutscher dingens in kuffstein hat mich gefragt wo ich war, ich hab ihm gesagt in meran und fahre nach hause und er hat mich durchgewunken. von 10 autos vor mir haben die meisten umdrehen müssen ... firmen lkw bzw pickup hilft scheinbar sehr. alles nur noch irrsinn ![]()
fast wie im stones video ![]()
nee, nicht ganz kannst aber wirklich ohne guten grund weder rein noch raus, gibt tatsächlich checkpoints und test mußt auch haben. alle gehen nur mit masken rum und am abend is alles leer.
die halten aber auch tatsächlich abstand usw. vllt bin ich aber einfach an österreichische corona ignoranz gewohnt .. keine ahnung. hier merkt man gar nix, null, dort sieht man es sofort ![]()
back to topic, ich war die letzten zwei tage in meran. jetzt weiß ich auch was lockdown wirklich ist, bzw sein sollte ![]()
ich bleibe stehen unabhängig davon was die ampel zeigt. man weiß nie was ein wahnsinniger im auto sitzt, und wenn keiner kommt gehe ich dann rüber ![]()
ach ja, ich faste auch nie ![]()
ihr nimmt schule zu ernst
was immer das ist
Anscheinend nicht
![]()
hab dir zwar ne whatsupp nachricht geschickt, hier aber ausführlicher: hab wie erwartet keine karola und auch keine antikörper, bzw schon welche aber nur 0,09 was laut labor gar keine bedeutet.
also du mußt dich leider doch impfen lassen
![]()
Der Markus mal wieder. Bisher musste ich ja immer für den PCR Test ins Testzentrum am Flughafen in MM gehen wenn ich meine Mama besuchen wollte. Seit letzter Woche schon kriegt man, allerdings nur an drei Wochentagen, einen Schnelltest direkt im Heim.
Durchgeführt wird die Testung von BRK Freiwilligen, die Tests bezahlt der Freistaat.
is super!
bei uns sind antigen tests alle frei und überall zu bekommen. is seit cca anfang dezember so. gratis pcr tests werden dagegen immer seltener. mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu finden. in spätsommer bzw herbst war das noch ganz anders!
ich muß mich morgen testen lassen, werde wohl zahlen müssen! firma natürlich, nicht ich, trotzdem blöd!
Sextuple ...
du denkst aber auch immer nur an das eine ....
![]()
Wettbewerbsmüdigkeit befällt nun auch die Bayern Fans
ich werde aber nie müde ![]()
ok, heute vllt. schon, muß möbel zerlegen und montieren. gibt doch tage im leben wo man gandi bei der hand gerne hätte ![]()
Wurde hier bestimmt schon gepostet. Falls ja, sorry für die doppelung. Ich fand die Studie aber sehr interessant.
willst fahnders zorn auf sich ziehen? ![]()
@peksim
Sportlich zolle ich dem Verein, der Mannschaft, den Spielern und Trainern - wie geschrieben - Respekt, dem Rest - bis auf viele gute Initiativen, Aktionen und Auftritte der Fanszene - überwiegend nicht.
Entscheide auch gern selbst, was ich muss und was nicht...
![]()
ich wollte nur sagen dass fc bayern etwas mehr ist als diese alleswissende arschlöcher, und wenn man sieht wie sich die grössten vereine weltweit entwickeln muß man bayern respekt zahlen ![]()
@Zumsel , ich bin zwar so gut wie nie für die bayern, aber ich finde bayern nicht scheiße. ich finde kalle, uli und einige anderen megascheiße (übrigens watzke auch) aber bayern muß man respektieren! sowas ist einzelfall weltweit und verdient höchsten respekt! nicht nur sportlich!
Arbeiten die Antikörper mittwochs bis samstags nicht
![]()
scheinbar nicht
![]()
zu 1-877-gbs?
der is ja nicht verrückt! ![]()
Anstatt sich zu freuen das eine Bundesliga Mannschaft die beste der Welt ist, wird hier sinnlos diskutiert. Deutsche Krankheit alles diskutieren zu müssen.
ok, dank trump wissen wir dass corona chinesische krankheit ist, dank dir wissen wir jetzt dass bayern die deutsche ist ![]()
Wurde auch im September 2019 schon in Düsseldorf gesichtet @peksim
![]()
Genau. Ich besorg mir jetzt doch mal so nen Antikörpertest, vielleicht kann man das noch nachweisen. Hätte ich natürlich besser schon vor nem Jahr gemacht ...
![]()
muß mich am sonntag testen lassen, fahre montag nach südtirol. werde dann auch gleich antikörpertest machen lassen, du bist der erste der ergebnis erfährt
![]()
p.s. da uschi aber keine antikörper hat, is die chance dafür überschaubar ![]()
nur weil der Djoker abkackt?
![]()
nein, das is egal. aber es wäre absolute weltklasse wenn sie es bis zum HF oder F durchboxen, am besten mit rafa und dann einer positiv getestet wird und sie abbrechen müssen
das würde ne weltklasse schlammschlacht produzieren ![]()
das ganze is ohnehin absolute schieße, also wenn schon schieße dann bitte richtig!!!! ![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass die es früher geschafft haben, immer beim Wort "freeeeeee" über dem Stadion zu fliegen.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat.![]()
in tampa ja, sonst nicht ... und der beste allerzeiten war cesna (oder war es piper) cca 1 min zu spät bei USC ![]()
hier sagt mike evans (cca 3:10) "that was tight" ![]()