USA bestellen 200 Mio. zusätzliche Impfdosen
wenn die das tatsächlich bis ende sommer bekommen sollte sich EU einfach auflösen.
USA bestellen 200 Mio. zusätzliche Impfdosen
wenn die das tatsächlich bis ende sommer bekommen sollte sich EU einfach auflösen.
Also wenn ich bis dahin noch krauchen kann,
bin ich dabei .
Eine Woche mit 2- 3 Spielen und gut .
Fein wäre ,ein Spiel mit den Mexikaner
glaubst das wird ein problem? ![]()
ooOoooOoooOooo...puuutooooooo ![]()
wird so im Netz kommuniziert.
eigentlich tragikomisch dass die amis kein passendes finalstadion haben ![]()
Alles anzeigen
Proposed provisional match schedule
S.142
"As a Final Venue the United Bid Committee
proposes New York/New Jersey, with
MetLife Stadium having a capacity of
84,953, the airports having connections
to over 181 countries, and offering over
100,000 high quality (3, 4 or 5-star)
hotel beds"
also laut dem was du gepostet hast wird finale als hin- und rückspiel gespielt, und zwar an zwei aufeinander folgenden tagen in zwei verschiedenen stadien ![]()
Das Azteca ist auf jeden Fall eines der ganz wenigen Stadien, das ich irgendwann noch gesehen haben muss. Und was gibt es da besseres als ein WM Spiel.
Denke aber, dass sich extrem viele auf die Spiele in Mexiko stürzen werden, nicht zuletzt die Mexikaner selbst.
Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, das einem bei der Ticketbeschaffung helfen kann?
![]()
warte mal bis du die 2026-er preise siehst ![]()
Auch das schauen wir mal. Sie sind für nächstes a Jahr schon 18 Millionen über dem cap.
sie werden ihre offensive line da definitiv entweder zu einer Umstrukturierung der Verträge bewegen müssen oder Leute cutten. Die Verletzung von Eric fisher kommt für ihn zu einem ungünstigen zeitpunkt
an 31 oder 32 kriegst immer noch nen top OLinmen ![]()
aber gut, ich mach mal nen bookmark und wir reden darüber in januar 2022 ![]()
https://de.fifa.com/worldcup/fifaw…all-weltmeister
Mexiko bleibt sicher mit Monterrey , Guadalajara und Aztenkenstadion fix im Rennen .Finale ( #80 ) dann im Met Life New Jersey .
Das waren noch Zeiten....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Robben1Spiel um Platz 3 dann #79 , kannst ja schonmal ein Gesuch abgeben
wo steht dass das finale in met life gespielt wird?
Bei mir wars die 3., und Argentinien und Spanien fand ich auch toll. Mexiko war aber irgendwie ganz speziell, kann ich nicht genau sagen warum. Auch wegen Maradona auf alle Fälle klar, aber das allein wars ja nicht. War dann 8 Jahre später 5 Wochen zum Urlaub dort, hat mir gigantisch gefallen. Würde gern nochmal hin, dann zur WM. Und wenns nur Vorrunde ist, was solls, für mich persönlich sicher attraktiver als irgendwo ein KO-Rundenspiel in Denver, Houston oder Baltimore.
salito und ich haben weltklasse margaritas in denver entdeckt .... fast wie in mexico
![]()
und was wäre dein vorschlag, alle die lust haben aus manaus einfliegen und auf unsere städte verteilen ?
wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären
übrigens, romo kann nicht nur plays voraussehen
Der wird glaube ich erst nächstes Jahr aktiv, sprich die hätten nochmal eine Saison mehr CAP. Oder vertu ich mich...?!
yepp, erst ab season 2022
die haben noch mindestens ein jahr zeit bevor sie cap probleme bekommen
Würdest du nicht
![]()
na ja.... was wäre wenn hat keine bedeutung
nach österreichischem impfplan kriege ich zu 90% astrazeneca, irgendwann in april/mai ... wenn ich vorher nicht den virus fang' und in dem fall warte ich bis 2022 und wähle mir dann selbst was aus ![]()
tampa hat den rodgers zwei mal gekillt, einmal mit blitzes und das andere mal mit druck samt viel risiko. rodgers hat das zweite spiel verloren, seine OL das erste.
bei mahomes sind blitzes fast wertlos und gegen druck werden sie sicher einen guten spielplan haben. ich würde mich freuen wenn du recht hättest, aber ich befürchte das könnte ähnlich ausgehen wie beim letzten tampa superbowl, nur umgekehrt
Das ist definitiv Unsinn, die kompletten Zulassungszunterlagen von Astra sind der EMA am 17.01. ((!))zugegangen und die Zulassungsentscheidung ist für den 29.01. vorgesehen. Ergo 12 Tage! Wer da sagt, das wäre lange hat mal keinen Schimmer, kann man gern mit anderen Zulassungsverfahren vergleichen, auch mit rolling review. Dauert i.d. R. oft ein Vielfaches (auch wenn es Ausnahmen gibt). Nochmal: das ist kein formaler Prozess!Aber das weiß auch AZ.
ja, die spinnen vom anfang an. is ziemlich offensichtlich. zuerst wiedersprüchliche aussagen zur studie udn dann auch zu produktion udn auslieferung
aber gut, geht um milliarden, die haben sicher den maximum-win weg ausgewählt
und ich glaube nicht ein mal dass das ding überhaupt wirkt. wenn ich wählen müsste zwischen astra und sputnik würde ich wahrschienlich sputnik nehmen!
probleme gibt es nur mit der EU, UK is kein EU mehr ![]()
bei uns haben sie es sogar ganz klar gesagt, weil EU zu lang auf die zulassung wartet orientieren sie sich an die märkte wo zulassung durch ist
Warten wir es ab. Wenn er 3 Titel in Folge holt, bin ich geneigt deiner Sicht zuzustimmen. Wenn er gegen Tampa verliert, bleibe ich sicher bei meiner Meinung
ich sehe nicht was passieren müsste/könnte dass er gegen die bucs verliert. ein meltdown der chiefs und ein traumspiel vom brady, dann geht es auf den letzten ball. die chiefs sind einfach zu gut.
anderseits, ich behaupte nicht dass er es 10 jahre lang so macht, wir werden es (hoffentlich) in einigen jahren wissen. ich bleibe aber bei meiner aussage, sowas wie mahomes hat es noch nie gegeben ![]()
Bombastisch gealtert würde ich sagen.
Mein Bracket wurde auf der NFC Seite natürlich zerschossen, indem ich den Seahawks sogar den Einzug in den Superbowl zugetraut habe. Rest Folgefehler.
AFC fast alles richtig, nur dass die Steelers leider schon von den Browns zerlegt wurden und nicht erst von den Bills.
![]()
dieses spiel muß rodgers (with a little help of his OL) entscheiden. es is egal wer auf der anderen seite spielt. wenn rodgers verkackt is tampa durch
![]()
wenn wir schon alte posts hochpinnen
![]()
Interessant.
Gut, das sehe ich tatsächlich nicht so extrem. Er hat all diese Stärken, keine Frage. Er hat aber eben auch diesen sensationellen TE, der ihm die Mitte öffnet und diesen sensationellen Deep Thread in Hill, der ihm das Feld streckt.
Und trotzdem kommt irgendwann eine Defense mit einem sehr guten Scheme, einem Shutdown Corner und einer Front 4 die ihm richtig Druck machen kann. - oh Moment, das war ja im letzten Superbowl schon der Fall!Den hätte er ja auch schon nicht gewonnen, wenn die Refs im letzten Drive nicht den Holding Penalty still und heimlich abgeschafft hätten.
In der NFL gewinnst du nur, wenn du viele Bausteine beisammen hast und der Salary Cap und Verletzungen machen es halt schwer das über Jahre so hinzubekommen. Klar kann er auch so eine Ära prägen wie die Patriots, aber die hatten immer alleine durch Belichick ein ganz starkes defensives Rückgrat .
Nebenbei: Genauer als Brady oder Montana in ihrer Prime, das finde ich schon eine sehr gewagte Aussage.
ok, wenn du es unbedingt so willst .... genauer geht vllt nicht aber genauso genau auf jeden fall! dafür aber schneller mit schönerem release ![]()
und zu diesem holding ding kann man nur eines sagen ...
P.S. es geht ja auch nicht um packers oder seahawks ![]()
siehst fahnda, ihr habts nicht gemacht weil ihr fair sein wolltet, wir haben es nicht gemacht weil wir unfähig sind und die dänen haben es getan weil sie es konnten ..... isses nicht auch sonst so im leben? und leben geht trotzdem weiter ... für die meisten zumindest. gibt nur gute und weniger gute deppen!
noch was ganz interessantes dazu:
orange sind covid todesfälle, rot todesfälle in heimen
gemessen am einwohnerzahl schneidet wien am zweitbesten ab, man kann aber wien und niederösterreich nur bedingt teilen, vor allem weil die ganze wiener umgebung eigentlich viel mehr am wien hängt als am land niederösterreich
p.s. man könnte fast sagen steiermark hat schwedisches model gewählt
mein kumpel (55 jahre) hatte aber dort nen schweren verlauf gehabt, war über drei wochen im spital,und hat beste versorgung bekommen! muß man auch sageb!
die haben diese info, warum auch immer, erst jetzt veröffentlicht:
43 Prozent der Toten in Pflegeheimen
Die meisten Covid-19-Toten in Österreich sind weiterhin in Alters- und Pflegeheimen zu verzeichnen. 43 Prozent aller Menschen, die seit Ausbruch der Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Erreger gestorben sind, waren in Heimen untergebracht. Das bestätigte Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) in der Beantwortung einer Parlamentarischen Anfrage von NEOS.
jetzt wäre noch interessant zumerfahten wieviel prozent vorerkrankungen hatten
die bei espn behaupten alle rodgers spielt noch maximal ein jahr in green bay! ![]()