Ich hab grad mit dem Zeilentrick 10 Hotels in Mexiko geblockt

WM-Vergabe 2026
-
-
Ich hab grad mit dem Zeilentrick 10 Hotels in Mexiko geblockt
Danke für die Erinnerung
-
Das Sparschwein wird seit 2018 gefüllt um 2026 mind. 2 Monate zu reisen:)
-
Gibt's überhaupt noch Karten? Sind die Karten personalisiert? Wie wollen die das denn überprüfen? Wenn meine TST7 Mannschaft im Halbfinale verliert, bekomme ich dann Finale oder Spiel um Platz 3?
-
https://de.fifa.com/worldcup/fifaw…all-weltmeister
Mexiko bleibt sicher mit Monterrey , Guadalajara und Aztenkenstadion fix im Rennen .Finale ( #80 ) dann im Met Life New Jersey .
Das waren noch Zeiten....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Robben1Spiel um Platz 3 dann #79 , kannst ja schonmal ein Gesuch abgeben
-
Mexiko bleibt sicher mit Monterrey , Guadalajara und Aztenkenstadion fix im Rennen .Finale ( #80 ) dann im Met Life New Jersey .
Auf die WM in Mexiko freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich fand das als Jugendlicher vorm TV dermaßen beeindruckend!
Bei den ganzen neumodischen Austragungsorten einfach nochmal back to the roots! -
Auf die WM in Mexiko freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich fand das als Jugendlicher vorm TV dermaßen beeindruckend!Bei den ganzen neumodischen Austragungsorten einfach nochmal back to the roots!
Mir geht's ganz genau so. 86 war meine erste bewusste WM und hat mich derart in ihren Bann gezogen. Das Aztekenstadion ist so etwas wie ein Sehnsuchtsort für mich.
-
Mir geht's ganz genau so. 86 war meine erste bewusste WM und hat mich derart in ihren Bann gezogen. Das Aztekenstadion ist so etwas wie ein Sehnsuchtsort für mich.
Bei mir wars die 3., und Argentinien und Spanien fand ich auch toll. Mexiko war aber irgendwie ganz speziell, kann ich nicht genau sagen warum. Auch wegen Maradona auf alle Fälle klar, aber das allein wars ja nicht. War dann 8 Jahre später 5 Wochen zum Urlaub dort, hat mir gigantisch gefallen. Würde gern nochmal hin, dann zur WM. Und wenns nur Vorrunde ist, was solls, für mich persönlich sicher attraktiver als irgendwo ein KO-Rundenspiel in Denver, Houston oder Baltimore.
-
Hoffentlich zieht dann 2026 nicht die nächste Mutante um die Welt.
-
Mich reizt auch eher Mexiko. Leider ja nur so wenig Spiele. Dann noch hoch nach Kanada Urlaub machen
Keine Polemik etz: Aber temperaturmäßig wird das in Mexiko doch deutlich heißer im Juni/Juli als in Katar im November/Dezember, oder? Da wär ich dann eher für eine Stadionkühlung, könnten die Scheichs doch dann dorthin weitergeben. Das wär mal nachhaltig
-
-
Bei mir wars die 3., und Argentinien und Spanien fand ich auch toll. Mexiko war aber irgendwie ganz speziell, kann ich nicht genau sagen warum. Auch wegen Maradona auf alle Fälle klar, aber das allein wars ja nicht. War dann 8 Jahre später 5 Wochen zum Urlaub dort, hat mir gigantisch gefallen. Würde gern nochmal hin, dann zur WM. Und wenns nur Vorrunde ist, was solls, für mich persönlich sicher attraktiver als irgendwo ein KO-Rundenspiel in Denver, Houston oder Baltimore.
salito und ich haben weltklasse margaritas in denver entdeckt .... fast wie in mexico
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wo steht dass das finale in met life gespielt wird?
-
wird so im Netz kommuniziert.
-
Proposed provisional match schedule
S.142
"As a Final Venue the United Bid Committee
proposes New York/New Jersey, with
MetLife Stadium having a capacity of
84,953, the airports having connections
to over 181 countries, and offering over
100,000 high quality (3, 4 or 5-star)
hotel beds" -
Das Azteca ist auf jeden Fall eines der ganz wenigen Stadien, das ich irgendwann noch gesehen haben muss. Und was gibt es da besseres als ein WM Spiel.
Denke aber, dass sich extrem viele auf die Spiele in Mexiko stürzen werden, nicht zuletzt die Mexikaner selbst.
Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, das einem bei der Ticketbeschaffung helfen kann?
-
Feine Sache. Hoffen wir das die Holländer bis dahin wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann und um den Titel spielen wird.
-
Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, das einem bei der Ticketbeschaffung helfen kann?
anpfiff.de -
Edith sagt, gibt's. Aber mit Arabisch oder Hebräisch oder sonst sowas von rechts nach links
-
S.142
hotel beds"pek weiß das ja auch , nur hat er gefragt , ob es schon was offizielles dazu gibt .Soweit ist es aber noch nicht
Met Life als Finalstadion war erstmal nur Bestandteil der Bewerbung.
Wird schon so kommen ,d,h..max.PMA - Option -
wird so im Netz kommuniziert.
eigentlich tragikomisch dass die amis kein passendes finalstadion haben
S.142
hotel beds"also laut dem was du gepostet hast wird finale als hin- und rückspiel gespielt, und zwar an zwei aufeinander folgenden tagen in zwei verschiedenen stadien
Das Azteca ist auf jeden Fall eines der ganz wenigen Stadien, das ich irgendwann noch gesehen haben muss. Und was gibt es da besseres als ein WM Spiel.
Denke aber, dass sich extrem viele auf die Spiele in Mexiko stürzen werden, nicht zuletzt die Mexikaner selbst.
warte mal bis du die 2026-er preise siehst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!