1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 26. Januar 2021 um 08:43
    • #31.801
    Zitat von Lawless3012

So jetzt aber.

AFC ist aus meiner Sicht relativ klar, soweit man das in der NFL überhaupt sagen kann.

NFC total schwierig. Mein Tipp basiert auf der Annahme, dass die Saints mal wieder zu dämlich sind und dass die Bucs mit ihrem Cheater QB in Lambeau von den Zebras bevorzugt werden. :mrgreen:

Bombastisch gealtert würde ich sagen. :huebscher:

Mein Bracket wurde auf der NFC Seite natürlich zerschossen, indem ich den Seahawks sogar den Einzug in den Superbowl zugetraut habe. Rest Folgefehler. :rolleyes:

AFC fast alles richtig, nur dass die Steelers leider schon von den Browns zerlegt wurden und nicht erst von den Bills. :neutral:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 26. Januar 2021 um 10:49
    • #31.802
    Zitat von peksim

bei ihm sieht das alles sooo einfach aus. er kann mehr throws als rodgers, ist präziser als brady, hat schnelleres release als warner und marino und is mobiler als elway und young (ok, nicht ganz aber fast), kann aus dem vollen run werfen, sogar mit links falls es anders nicht geht. der is ne klasse besser gegen blitz als jeder vor ihm je war und man sagt auch dass er mittlerweile defenses so gut lesen kann dass er da nicht weit hinter den allergrössten wie manning oder brady steht.

so einem kannst nur genick brechen, anders kannst ihn nicht stoppen. so was wie ihn hat es bisher nicht annähernd gegeben :winke:

Interessant.

Gut, das sehe ich tatsächlich nicht so extrem. Er hat all diese Stärken, keine Frage. Er hat aber eben auch diesen sensationellen TE, der ihm die Mitte öffnet und diesen sensationellen Deep Thread in Hill, der ihm das Feld streckt.
    Und trotzdem kommt irgendwann eine Defense mit einem sehr guten Scheme, einem Shutdown Corner und einer Front 4 die ihm richtig Druck machen kann. - oh Moment, das war ja im letzten Superbowl schon der Fall! :huebscher: Den hätte er ja auch schon nicht gewonnen, wenn die Refs im letzten Drive nicht den Holding Penalty still und heimlich abgeschafft hätten. :autsch:

In der NFL gewinnst du nur, wenn du viele Bausteine beisammen hast und der Salary Cap und Verletzungen machen es halt schwer das über Jahre so hinzubekommen. Klar kann er auch so eine Ära prägen wie die Patriots, aber die hatten immer alleine durch Belichick ein ganz starkes defensives Rückgrat .

Nebenbei: Genauer als Brady oder Montana in ihrer Prime, das finde ich schon eine sehr gewagte Aussage. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 11:39
    • #31.803
    Zitat von Lawless3012

Bombastisch gealtert würde ich sagen. :huebscher:

Mein Bracket wurde auf der NFC Seite natürlich zerschossen, indem ich den Seahawks sogar den Einzug in den Superbowl zugetraut habe. Rest Folgefehler. :rolleyes:

AFC fast alles richtig, nur dass die Steelers leider schon von den Browns zerlegt wurden und nicht erst von den Bills. :neutral:

Zitat von peksim

dieses spiel muß rodgers (with a little help of his OL) entscheiden. es is egal wer auf der anderen seite spielt. wenn rodgers verkackt is tampa durch :winke:

wenn wir schon alte posts hochpinnen :mrgreen: :winke:

Zitat von Norton51

Interessant.
    Gut, das sehe ich tatsächlich nicht so extrem. Er hat all diese Stärken, keine Frage. Er hat aber eben auch diesen sensationellen TE, der ihm die Mitte öffnet und diesen sensationellen Deep Thread in Hill, der ihm das Feld streckt.
    Und trotzdem kommt irgendwann eine Defense mit einem sehr guten Scheme, einem Shutdown Corner und einer Front 4 die ihm richtig Druck machen kann. - oh Moment, das war ja im letzten Superbowl schon der Fall! :huebscher: Den hätte er ja auch schon nicht gewonnen, wenn die Refs im letzten Drive nicht den Holding Penalty still und heimlich abgeschafft hätten. :autsch:

In der NFL gewinnst du nur, wenn du viele Bausteine beisammen hast und der Salary Cap und Verletzungen machen es halt schwer das über Jahre so hinzubekommen. Klar kann er auch so eine Ära prägen wie die Patriots, aber die hatten immer alleine durch Belichick ein ganz starkes defensives Rückgrat .

Nebenbei: Genauer als Brady oder Montana in ihrer Prime, das finde ich schon eine sehr gewagte Aussage. ;)

ok, wenn du es unbedingt so willst .... genauer geht vllt nicht aber genauso genau auf jeden fall! dafür aber schneller mit schönerem release :rolleyes:

und zu diesem holding ding kann man nur eines sagen ... :trost:
    P.S. es geht ja auch nicht um packers oder seahawks :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 26. Januar 2021 um 11:48
    • #31.804

Warten wir es ab. Wenn er 3 Titel in Folge holt, bin ich geneigt deiner Sicht zuzustimmen. Wenn er gegen Tampa verliert, bleibe ich sicher bei meiner Meinung ;)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 11:55
    • #31.805
    Zitat von Norton51

Warten wir es ab. Wenn er 3 Titel in Folge holt, bin ich geneigt deiner Sicht zuzustimmen. Wenn er gegen Tampa verliert, bleibe ich sicher bei meiner Meinung ;)

ich sehe nicht was passieren müsste/könnte dass er gegen die bucs verliert. ein meltdown der chiefs und ein traumspiel vom brady, dann geht es auf den letzten ball. die chiefs sind einfach zu gut.

anderseits, ich behaupte nicht dass er es 10 jahre lang so macht, wir werden es (hoffentlich) in einigen jahren wissen. ich bleibe aber bei meiner aussage, sowas wie mahomes hat es noch nie gegeben :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 26. Januar 2021 um 12:07
    • #31.806
    Zitat von peksim

ich sehe nicht was passieren müsste/könnte dass er gegen die bucs verliert. ein meltdown der chiefs und ein traumspiel vom brady, dann geht es auf den letzten ball. die chiefs sind einfach zu gut.
    anderseits, ich behaupte nicht dass er es 10 jahre lang so macht, wir werden es (hoffentlich) in einigen jahren wissen. ich bleibe aber bei meiner aussage, sowas wie mahomes hat es noch nie gegeben :winke:

Ein Start ist ja sicherlich, dass die Oline der Chiefs schwere Ausfälle hat. Die schwere Verletzung ihres LT ist ein ganz erheblicher Verlust. Die müssen jetzt die line rotieren und wenn der Ersatz RT plötzlich LT spielen muss, verändert sich die Ausgangslage deutlich.

Wenn Tampa mit ihrer front 4 druck erzeugen kann, werden sie eine Chance haben.

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 12:18
    • #31.807

tampa hat den rodgers zwei mal gekillt, einmal mit blitzes und das andere mal mit druck samt viel risiko. rodgers hat das zweite spiel verloren, seine OL das erste.
    bei mahomes sind blitzes fast wertlos und gegen druck werden sie sicher einen guten spielplan haben. ich würde mich freuen wenn du recht hättest, aber ich befürchte das könnte ähnlich ausgehen wie beim letzten tampa superbowl, nur umgekehrt

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 26. Januar 2021 um 12:47
    • #31.808

das liest sich wie zum Pokalfinale 2018.
    Da war ich kurz davor gar nicht erst hinzugehen.
    Und die Chancen waren deutlich schlechter als die Bucs heute

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.397
    • 26. Januar 2021 um 16:34
    • #31.809
    Zitat von PtoTheWee

Mahomes vertrag wird den rest der Chiefs schwächer machen und ein Chance für alle andere geben

Der wird glaube ich erst nächstes Jahr aktiv, sprich die hätten nochmal eine Saison mehr CAP. Oder vertu ich mich...?!

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 16:41
    • #31.810
    Zitat von Tobsen

Der wird glaube ich erst nächstes Jahr aktiv, sprich die hätten nochmal eine Saison mehr CAP. Oder vertu ich mich...?!

yepp, erst ab season 2022
    die haben noch mindestens ein jahr zeit bevor sie cap probleme bekommen

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 16:42
    • #31.811

übrigens, romo kann nicht nur plays voraussehen

https://twitter.com/JennaLaineESPN…525881608826880

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 26. Januar 2021 um 18:35
    • #31.812
    Zitat von peksim

yepp, erst ab season 2022die haben noch mindestens ein jahr zeit bevor sie cap probleme bekommen

Auch das schauen wir mal. Sie sind für nächstes a Jahr schon 18 Millionen über dem cap.

sie werden ihre offensive line da definitiv entweder zu einer Umstrukturierung der Verträge bewegen müssen oder Leute cutten. Die Verletzung von Eric fisher kommt für ihn zu einem ungünstigen zeitpunkt

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 26. Januar 2021 um 20:03
    • #31.813
    Zitat von Norton51

Auch das schauen wir mal. Sie sind für nächstes a Jahr schon 18 Millionen über dem cap.
    sie werden ihre offensive line da definitiv entweder zu einer Umstrukturierung der Verträge bewegen müssen oder Leute cutten. Die Verletzung von Eric fisher kommt für ihn zu einem ungünstigen zeitpunkt

an 31 oder 32 kriegst immer noch nen top OLinmen :winke:

aber gut, ich mach mal nen bookmark und wir reden darüber in januar 2022 :rolleyes:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 29. Januar 2021 um 14:27
    • #31.814

https://www.nj.com/jets/2021/01/e…r-hopes-up.html

Für Watson sehe ich die Dolphins, Niners, oder Bears. Dolphins sind am attraktivsten mit den #3 Pick, Niners bieten den besten möglichkeit für Watson, und die Bears werden am aggressivsten sein.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 31. Januar 2021 um 10:19
    • #31.815

Stafford zu den Rams für Goff, 3rd rounder in 2021 und die beiden 1st rounder inn 22 und 23

Geisteskrank, wie teuer das war, wobei man es auch als Schmerzensgeld sehen kann.

Die NFC West wird Wahnsinn nächste season

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 31. Januar 2021 um 10:46
    • #31.816
    Zitat von Just_FCBCGN

Stafford zu den Rams für Goff, 3rd rounder in 2021 und die beiden 1st rounder inn 22 und 23

Geisteskrank, wie teuer das war, wobei man es auch als Schmerzensgeld sehen kann.

Die NFC West wird Wahnsinn nächste season

großteil des preises war goff loszuwerden. rams gehen damit schon wieder all-in und haben jetzt ungefähr nen fenster von zwei jahren um wieder in SB einzuziehen. sie haben noch nen zweiten und zwei vierte picks dieses jahr, vllt finden sie da noch nen guten. FA können sie vergessen mit null cap space. selbst mit trade ist goffs cap hit 22mil :eek:

das große fragezeichen bleibt dann nur ob und wie raheem morris dort anknüpfen kann wo phillips und staley aufgehört haben, wobei mit solchen spielern dürfte es nicht allzu schwer werden!

EDIT: nicht vergessen, SB is nächstes jahr in inglewood :winke:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 31. Januar 2021 um 12:18
    • #31.817

nachdem wir ja alle 75% von 2020 und 2021 komplett gespart haben, können wir 2022 ja ne tooor tour zum SB nach Inglewood machen :klatsch: :klatsch:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 31. Januar 2021 um 12:44
    • #31.818

Ganz stark gemacht von Detroit. Goff wird ein Problem für die nächste 2 Jahre sein, aber ein First Rounder dieses Jahr, 2 in 2022, und nochmal 2 in 2023. Detroit gewinnt aber sowieso die nächste 2 Jahre nicht also ist es schon okay, dass sie sein Vertrag haben.

• peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 31. Januar 2021 um 12:54
    • #31.819
    Zitat von PtoTheWee

Ganz stark gemacht von Detroit. Goff wird ein Problem für die nächste 2 Jahre sein, aber ein First Rounder dieses Jahr, 2 in 2022, und nochmal 2 in 2023. Detroit gewinnt aber sowieso die nächste 2 Jahre nicht also ist es schon okay, dass sie sein Vertrag haben.

lies noch ein mal das mit picks durch :winke:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 31. Januar 2021 um 13:24
    • #31.820
    Zitat von peksim

lies noch ein mal das mit picks durch :winke:

?

Detroit hat sein eigenes 1st rounder in 2021, dann 2 in 2022 und dann nochmal 2 in 2023?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 27. Juli 2025 um 13:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 12:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.011 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.204 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.419 Antworten, 1.870.089 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.604 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.343 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.832 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 254.607 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 929 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga