also ich hätte die fussballerin z.b. nich gekannt
bitte waaaaas???
ich glaube ich kenne vom namen her max 5 deutsche fussballerinnen …. überhaupt, nicht aktuell
aber nach deinem post habe ich sie gegoogelt ….hat sich gelohnt
bitte waaaaas???
ich glaube ich kenne vom namen her max 5 deutsche fussballerinnen …. überhaupt, nicht aktuell
aber nach deinem post habe ich sie gegoogelt ….hat sich gelohnt
genau aus dem grund bewirbt man sich eben nicht … es können immer fragen kommen wo man sich blamiert
apropo arschloch …. es irritiert mich immer extrem wenn so einer aufsteht … wenn du die antwort nicht sicher kennst darfst einfach nicht als erster aufspringen … absolutes no-go!!! so,einer gehört verprügelt!
und
Bei den Kandidaten herrscht auch Fachkräftemangel
die sendung braucht dringend den howie!
Heute ist anscheinend Tag der Idioten,
der arme typ vorher war kein idiot grover, der hatte wirklich keine einfachen fragen und hatte noch pech dazu einen vollidioten bzw. ein arschloch zu erwischen. hätte natürlich am ende 50-50 nehmen müssen aber auf dem stuhl is alles anders …sagt manzumindest
die strohdumme influencerin is natürlich ne katastrophe
ich auch … aus babylon 5
ein supergau war das …. den hat heute alles mögliche erwischt
ach du heilige scheiße
puh …der arme typ hat supergau leiter erwischt … schwere fragen und dazu null passend zu ihm
ich wäre schon zuhause gewesen
anno 1991
lauta finanzgurus hier
Naja die regel an sich hat gemeinsam mit der rückpassregel den fußball gerettet.
Bis in die 80er konnte man ja den ball als torwart minutenlang halten. Theoretisch das ganze spiel über, was immer mehr ausgenutzt wurde. Das war gruselig.
In der heutigen zeit, wo es um zig millionen in einzelnen spielen geht, mag man sich dass ohne diese regel gar nicht ausmalen
welcome to our universe, aus welchem kommst du?
ein ganz einfacher mensch halt
chain gang is geschichte
wenn ich es richtig verstanden haben wollen sie es mit hawkeye machen wie in tennis oder fussball und nicht mit dem chip wie inna USFL .... puh, ob das gut wird
ja, schiris tun sich schwer wegen so nen schieß nen indirekten freistoß zu geben, zurecht
mnit dem corner wird das wohl anders. ich finde es einfach scheiße, aber diese idioten zwerstörend fussball laufend, wäre sehr überraschend wenn sie was sinnvolles enführen würden
und auch daran dass lawless sein WE fazit gepostet hat
Hab mal kurz geschaut, was schreibt der denn für Romane
mag sein, ich ignorier sowas.
ja, merkt man daran dass auch weitere leute inna firma sind
mag sein, ich ignorier sowas.
ich freue mich sogar, gibt ab und zu nen freien apfel oder so
tue mich schwer, bin etwas krank. wichtig is aber dass man die lage anders als volksseele fachlich analysiert, mehr als hier lesen hat man eh nie gebraucht