Das bekommt man leider auch wenn man eine Strecke die nie für die F1 gedacht war einfach benutzt…. Leider wirklich eine der schlechtesten Strecken
Der F1-Fred
-
-
Das wird nochmal verdammt spannend zum ende hin. Danke Hulk, für dieses SC

-
Das wird nochmal verdammt spannend zum ende hin. Danke Hulk, für dieses SC

Deutsche Latifi

-
Von allen schlechten Strategien ist das wirklich die Krönung. Das macht es natürlich spannend fürs letzte Rennen aber wenn Verstappen irgendwie Weltmeister wird müssen da eigentlich Köpfe rollen bei McLaren. Das kann man ja keinem erklären wie es überhaupt möglich ist das es bis zum Ende spannend bleibt.

Für Verstappen wäre das noch ein größerer Sieg als 2021
-
Die letzten beiden Rennen sind von der McLaren Führung schon brutal. Werden die beiden Fahrer alles andere als happy sein. Da ist wohl die Herausforderung, nächste Woche den Team Spirit hoch zu halten.
-
Wenn die das noch wegwerfen müssen da Köpfe rollen. Ferrari könnte sich nicht dümmer anstellen, unfassbar.
-
Ein bisschen ärgerts mich ja schon, dass Norris da noch an Antonelli vorbei gekommen ist😅 Das wird nochmal verdammt spannend nächste Woche. Norris und Piastri können einem da aber echt auch einfach nur leid tun
-
Wie ist jez die Konstellation? Max muss gewinnen und der McLaren dann nur auf 3?

-
Also wenn Mercedes wirklich Antonelli angewiesen hat, Norris absichtlich durch zu lassen, wäre es ein Bärendienst für den Sport.
Auch wenn die zwei Punkte wahrscheinlich egal sind.
-
Also man kann natürlichg sagen, dass Verstappen der stärkste Fahrer ist. Sollte er Weltmeister werden liegt es dennoch nicht primär daran, sondern an der Unfähigkeit am McLaren-Kommandostand. Als einziges Team in der Safety Car phase mit beiden Autos draußen bleiben-das ist einfach unassbar!
-
-
Also wenn Mercedes wirklich Antonelli angewiesen hat, Norris absichtlich durch zu lassen, wäre es ein Bärendienst für den Sport.
Auch wenn die zwei Punkte wahrscheinlich egal sind.
Also offensichtlich zum Glück nicht der Fall.
-
Wie ist jez die Konstellation? Max muss gewinnen und der McLaren dann nur auf 3?

Norris muss mindestens 3 sein dann ist er Weltmeister. Für Piastri wirds komplizierter
-
Also man kann natürlichg sagen, dass Verstappen der stärkste Fahrer ist. Sollte er Weltmeister werden liegt es dennoch nicht primär daran, sondern an der Unfähigkeit am McLaren-Kommandostand. Als einziges Team in der Safety Car phase mit beiden Autos draußen bleiben-das ist einfach unassbar!
Ich sehe es von beiden Seiten, McLaren und Verstappen, als außergewöhnliche Leistung an dass Max hier noch mit Titelchancen ins letzte Rennen geht. McLaren weil es wirklich außergewöhnlich dumm agiert, aber hier mit dem Auto nicht hoffnungslos abgeschlagen zu sein wie Russell oder Leclerc ist halt dann auch mal wieder ein Beweis dafür, dass Max Verstappen als Rennfahrer ein Genie ist.
Ich bin jetzt auf persönlicher Ebene auch kein großer Fan von Max, aber auf professioneller Ebene kann ich die sportliche Leistung von ihm einfach nur bewundern, weil die einfach den allerhöchsten Respekt verdient.
-
hätte nicht besser laufen können ... down to the wire
wer immer gewinnt, scheißegal
-
Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Sonst wäre das Rennen ein einziger Schnarcher gewesen. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre. Sky-Duo hat heute mal wieder nichts gecheckt, weder hatten sie die Stops auf den Zettel, noch bloße Mathematik (Stichwort McLaren-Stop Runde 24 usw.)
Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen in Abu Dhabi. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian?

-
Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre.
Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian?

Bitte, mach es! Wenn es im Bereich des möglichen für dich liegt, mach es! Sollte Max gewinnen, wird es die legendärste Weltmeisterschaft aller Zeiten!
Abontelli absolut unverständlich, in der Tat
-
Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Sonst wäre das Rennen ein einziger Schnarcher gewesen. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre. Sky-Duo hat heute mal wieder nichts gecheckt, weder hatten sie die Stops auf den Zettel, noch bloße Mathematik (Stichwort McLaren-Stop Runde 24 usw.)
Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen in Abu Dhabi. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian?

Was kosten Karten?
-
Um die 500€ wird man wohl einplanen müssen für eine Karte.
-

Wenn Max das noch holt, wirst du das glaube ich dein Leben lang nicht mehr vergessen. für einen 1,5 Tages Trip aber auch hart😅 Aber wenn es Zeittechnisch passt und du dir das leisten kannst, Go for it

-
Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre.
Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian?

Bitte, mach es! Wenn es im Bereich des möglichen für dich liegt, mach es! Sollte Max gewinnen, wird es die legendärste Weltmeisterschaft aller Zeiten!
Abontelli absolut unverständlich, in der Tat
nicht ein mal unter top 10

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!