Hab ich schonmal gesagt. Dagegen. Will möglichst bald echt geimpft werden und das ggf auch nachweisen können.
klar, wenn du dich impfen lassen willst und denkst dass du ne impfung relativ bald bekommst isses sicher richtig so
Hab ich schonmal gesagt. Dagegen. Will möglichst bald echt geimpft werden und das ggf auch nachweisen können.
klar, wenn du dich impfen lassen willst und denkst dass du ne impfung relativ bald bekommst isses sicher richtig so
stop, halt!!!! amatör!!!!! sowas darfst du ihm nie schreiben
![]()
wann begreift ihr endlich dass volle stadien scheißegal sind
ok, als anzeichen dass die scheiße vorbei ist vllt aber sonst überhaupt nicht, is eine der letzten sachen die man als wichtig bezeichnen kann
fahnda, was hast entschieden wegen curevac?
das ist meines Wissens bei der Grippe Impfung ja auch nicht anders. Die wird für Kinder zumindestens nicht empfohlen. Wo da die Altersgrenze liegt ab der es sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber scheint mir jetzt kein ungewöhnlicher Vorgang zu sein.
es hat also nichts mit Impfstoffverfügbarkeiten zu tun
eh nicht. er hat auch ganz genau erklärt warum, hab da aber nicht zugehört ![]()
Empfehlung der EMA , erst ab 16 Jahre .
Also fallen da ca. 10 MIo schon mal raus .
hat der kramer schon vor einem monat gesagt, der is nur davon ausgegangen dass die zulassung erst ab 16 oder ab 18 gilt, am ende isses “nur” eine empfehlung geworden
cool, schnell impfen und ab zum tennis ![]()
ggandi, deine pläne sind aufgeflogen ![]()
wie immer unrecht du hast ![]()
Ich respektiere deinen Einwurf, aber wenn jemand provokant absolute Scheiße schreibt, dann nehme ich mir die Freiheit, das auch klar zu benennen.
In unserem Land sterben täglich mehrere Hundert Menschen an diesem scheiß Virus. Durch die Impfung können wir unzäghligen Menschen ersparen qualvoll an dieser Krankheit zu verrecken, Ich könnte kotzen wenn ich dann so ein beschissenes Statement lese und mit Vollidiot habe ich mich noch verdammt zurückgehalten.
das is aba nich tooor.de ![]()
leute, zeiten sind scheiße, forum is da um lockerheit nicht zu verlieren (ok, und fifa, uefa, sap, redbull, kalle uli und watzke niederzumachen)
![]()
Damit liegst du inhaltlich sicher nicht völlig daneben, ich finde aber dass man in einem Forum, gerade in der Vorbildfunktion als Moderater, ohne derartige Beleidigungen auskommen sollte.
pro grover als vorbild
![]()
jeder rückschlag is scheiße, aber es is zu erwarten gewesen, fast jedes virus entwickelt sich (passt sich an) und wird durch mutation ansteckender, meistens aber nicht unbedingt gefährlicher.
es bleibt zu sehen was das für die bestehende impfungen bedeutet, ansonsten kann man eh nix machen ausser hands-face-space regeln beachten und es wird irgendwann schon. ok, das mit der EM wird wohl nix und ML mag vllt ein paar grandslams mehr auslassen zu müssen, aber solange man es durch schafft wird am ende eh alles OK. forum hat es bisher ziemlich gut geschafft!
ok, labern geht immer und politiker bashing is erlaubt
![]()
und dir hat man auch bestimmt irgendwo ein paar yards gestohlen, oder hilft doch die statcorrection ![]()
ansonsten J-E-T-S, Jets Jets Jets!!! karrierespiel vom sam ficken für die dämmlichste franchise des sports !
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…59-a70cb1f66be1
Harharhar
Man hat also genau Null Konzepte und Versuche gestartet, das Problem ohne Impfstoff zu lösen. Einzige "Strategie" war, dass irgendwann ein Impfstoff vom Himmel fällt, der das Problem löst. Nun fällt der Impfstoff tatsächlich vom Himmel, aber selbst diese Strategie hat man durch eigene Untätigkeit ziemlich in den Sand gesetzt
![]()
Ich hoffe ja immer noch, dass es sich bei dieser Beschreibung um eine Fehleinschätzung des Spiegels handelt (die sind ja auch nicht so selten), aber zuzutrauen ist es den Hanseln leider absolut.
Und da gibt es hier ernsthaft Leute, die sich drüber beschweren, dass die Menschen in andere Länder fahren wo halbwegs sowas wie Normalität herrscht ...
klar! die politiker die sie selbst gewählt haben haben es ihnen so gesagt!
Vielleicht nicht die günstigsten, aber Made in Germany und lieferbar. Schwester hat gesagt, sie trügen sich auch angenehm. Freitag 23 Uhr bestellt, Samstag früh um 7:49 Uhr Versandbestätigung.
https://www.heller-medizintechnik.de/shop/corona-sc…Germany-kaufen/Edit: Oh, maca liest mit. Besser ist es natürlich bei der Apotheke vor Ort zu kaufen!
gibt keine die sich angenehm trägt
![]()
großartiges foddo, es lässt sich sogar geruch erkennen ![]()
Bitte was?
![]()
Der Scheiß geht seit März und läuft weiterhin auf unbestimmte Zeit. "Wenige Wochen" hat das ganze im Frühjahr auch wirklich sehr gut funktioniert, das ist nun aber halt schon lange vorbei...
zum glück isses ganz schön zuhause.
an “wenige wochen“ haben nur die doofen geglaubt, wird aber trotzdem irgendwann vorbei und du wirst alle deine tennisdinga wieder live sehen können ![]()
Bin nebenbei am Arbeiten, ich hol mir wohl lieber a Engele (Bier)
![]()
grad noch die kurve gekriegt
![]()
p.s. heute is sonntag, falls du es noch nicht mitbekommen hast
![]()