Beiträge von peksim
-
-
leider kein kazachstan

-
Die zweiwöchige Quarantäne kann man ja wohl auf dem Schiff dorthin absitzen

vorbereitung auf katar
-
irgendwer hat auch einen puskas .. hab ich gelesen
-
Als es hier vorhin um Österreichs WM-Teilnahmen ging, fiel mir sofort die WM98 ein. Habe ohne groß Nachzudenken deren Gruppe zusammenbekommen und dann mit etwas Nachdenken 29 der 32 KO-Spiele. Einfach, weil es meine erste WM war (vorm TV natürlich) und ich alles geschaut habe.
Von der WM18 würde ich mal gerade die dt. Gruppe nennen können
interessant, wm98 is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt, kann mich dementsprechend auf ganz wenig davon erinnern. ich könnte z.b. keine einzige gruppe vollständig nennen, ausser die österreichische

-
Beim Anschauen der Highlights aus Russland war ich jetzt grad echt erschüttert, wie wenig davon hängen geblieben ist - inkl. der Spiele, die ich live gesehen habe.

Da hat das dt. Vorrundenaus offensichtlich einen massiven Verdrängungsprozess in meinem Gedächtnis ausgelöst...
du bist selber schuld, anstatt zum higlight der reise (steak) zu erscheinen war dir lieber irgendwo bergauf zu laufen

-
Wunschgruppe:
Deutschland, Malta, Gibraltar, Moldau, San Marino, Liechtenstein
playoffs

-
zur Auslosung mach ich mir mal ein Zirndorfer auf, hat mir @Salito0794 geschenkt

schau die email an

-
HF 1:0 für die italiener. die mussten einfach siegen! österreich war deutlich besser, schiri hat sogar vier tore von österreich annuliert, angeblich eins zurecht, eins war diskutabel und zwei waren glasklare tore! danach war österreich nie wieder favorit

das angesprochene zwischenspiel war dafür megacool

-
Mir fallen jetzt auf Anhieb gleich zwei WM-Spiele Deutschland-Österreich ein, und die waren nicht im gleichen Jahr
gab schon 4x, davon ein mal WM halbfinale und 1x spiel um platz 3, plus gijon und cordoba

-
schade dass man frankreich nicht ziehen kann, auswärtsspiel auf tahiti oder französischen guayana hätten schon flair! reunion ginge auch grad noch!!
-
morgen is "V-Day" in england

-
bin gespannt wie das wird bzw. was sie dabei wirklich zeigen! die schiri doku damals bei der EM 2008 war schon klasse!
hat das wer angeschaut?
-
ist das jetzt noch die alte season? ich dachte die ist immer mir der WM fertig

-
richtig klasse!
-
....Wie ich das dann bei einem Finale mit Deutschland machen würde , weiß ich nicht . ......

-
klar war es gewollt. hast du je ein hail mary gesehen wo DC alle blitzen schickt?
P.S. gerade PI der packers nicht gegeben das man von der ISS space station gesehen hat, ich drehe den sinnlosen scheiß ab. macht ohnehin null spaß

-
am besten tut ihr ne hütte kaufen

-
Die Jets sind der Wahnsinn

wieso?
-
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Ausm Forum werden aber ja eh alle dabei sein.
nicht alle
oder doch, wenn nur treffen zählt