Als erstes wird wahrscheinlich die Anzahl der Peitschenschläge bei Krankheit von 20 auf 10 reduziert. Großer Fortschritt.

WM 2022 in Katar
-
-
Man könnte argumentieren, diese Fortschritte wären auch ohne die internationale Aufmerksamkeit einer WM gekommen. Genauso, wie die andere Position, die ich favorisier.
https://www.sportschau.de/fussball/inter…formen-100.html
Wie auch immer, wenigsten mal positive Nachrichten.
Lächerlich 230 EUR mtl. Mindestlohn für Bauarbeiter, 9.000 EUR für Einheimische
-
Nagut, die anderen Zahl, für welche Arbeiten auch immer, kannt ich nicht. Trotzdem ist es ein erster Schritt und der ILO ein Lob wert.
-
-
Der hat innerlich schon akzeptiert dass qatar genau so wird
-
Dabei wäre es vermutlich DAS grosse Turnier, bei dem zumindest meiner Meinung nach keine Zuschauer am ehesten zu verkraften wären...
-
Der sagt das nur, weil er Stand jetzt fest davon ausgeht, dass in zwei Jahren wieder mit Zuschauern gespielt werden kann.
Die FIFA Banditen wären die letzten, die wegen ein paar Zuschauern die lukrativen Medien- und Sponsorenverträge nicht bedienen würden.
-
Der sagt das nur, weil er Stand jetzt fest davon ausgeht, dass in zwei Jahren wieder mit Zuschauern gespielt werden kann.
Die FIFA Banditen wären die letzten, die wegen ein paar Zuschauern die lukrativen Medien- und Sponsorenverträge nicht bedienen würden.
Eben...das Hotelproblem (was ja eh nur eines für den Pöbel wäre) direkt gelöst und die paar Peanuts aus dem Ticket-Verkauf.
Da bin ich mir sehr sicher, dass das Turnier definitiv ohne Zuschauer steigen würde. Und wenn dann die Scheich-Family und ein paar Auserwählte doch reindürfen ist in Katar auch keiner böse
-
lebron hat in märz auch gesagt er spielt ohne zuschauer nicht
-
Dabei wäre es vermutlich DAS grosse Turnier, bei dem zumindest meiner Meinung nach keine Zuschauer am ehesten zu verkraften wären...
Zack. Hotelproblem gelöst.
-
-
-
vllt hat jemand zeit zum lesen, oder einfach nix gescheiteres zu tun ....
FIFA World Cup 2022™ First Sustainability Progress Report
und das is sicher viel interessanter:
-
4000 Schiffskabinen werden zur Verfügung gestellt . Bei Hotelzimmern schweigen die sich aus
-
4000 Schiffskabinen werden zur Verfügung gestellt . Bei Hotelzimmern schweigen die sich aus
Wirst bestimmt ne Kajüte für dich allein bekommen.
-
Diese Coronascheiße hat bei mir inzwischen bewirkt, dass ich Qatarmäßig eigentlich zu allem bereit bin. Nur so ein Adventsgedanke.
-
und bei mir gegenteil davon, kann die ganze scheiße noch weniger ertragen als zuvor
-
und bei mir gegenteil davon, kann die ganze scheiße noch weniger ertragen als zuvor
Also mehr Nähe zum Profifußball und mehr Bereitschaft Geld für den Profifußball auszugeben erzeugt das bei mir definitiv auch nicht. Ganz im Gegenteil.
-
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Ausm Forum werden aber ja eh alle dabei sein.
-
In Qatar macht so ein Coca-Cola-Zelt dann auch mal Sinn.
-
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!