zur Auslosung mach ich mir mal ein Zirndorfer auf, hat mir @Salito0794 geschenkt
schau die email an
zur Auslosung mach ich mir mal ein Zirndorfer auf, hat mir @Salito0794 geschenkt
schau die email an
Wunschgruppe:
Deutschland, Malta, Gibraltar, Moldau, San Marino, Liechtenstein
Wunschgruppe:
Deutschland, Malta, Gibraltar, Moldau, San Marino, Liechtenstein
playoffs
schau die email an
hab mich zurück gehalten und nur 6MB geschickt
Beim Anschauen der Highlights aus Russland war ich jetzt grad echt erschüttert, wie wenig davon hängen geblieben ist - inkl. der Spiele, die ich live gesehen habe.
Da hat das dt. Vorrundenaus offensichtlich einen massiven Verdrängungsprozess in meinem Gedächtnis ausgelöst...
Beim Anschauen der Highlights aus Russland war ich jetzt grad echt erschüttert, wie wenig davon hängen geblieben ist - inkl. der Spiele, die ich live gesehen habe.
Da hat das dt. Vorrundenaus offensichtlich einen massiven Verdrängungsprozess in meinem Gedächtnis ausgelöst...
du bist selber schuld, anstatt zum higlight der reise (steak) zu erscheinen war dir lieber irgendwo bergauf zu laufen
Dito
Als es hier vorhin um Österreichs WM-Teilnahmen ging, fiel mir sofort die WM98 ein. Habe ohne groß Nachzudenken deren Gruppe zusammenbekommen und dann mit etwas Nachdenken 29 der 32 KO-Spiele. Einfach, weil es meine erste WM war (vorm TV natürlich) und ich alles geschaut habe.
Von der WM18 würde ich mal gerade die dt. Gruppe nennen können
Die könnten bei Sky ruhig mal den blauen Balken unten ausblenden
Die könnten bei Sky ruhig mal den blauen Balken unten ausblenden
OH, jetzt isser weg
Danke, wer auch immer von denen hier mitliest
du bist selber schuld, anstatt zum higlight der reise (steak) zu erscheinen war dir lieber irgendwo bergauf zu laufen
![]()
An die Wanderungen (in Sotschi) kann ich mich hingegen top erinnern.
Jetzt werden wir auch schon als letztes gezogen...
Als es hier vorhin um Österreichs WM-Teilnahmen ging, fiel mir sofort die WM98 ein. Habe ohne groß Nachzudenken deren Gruppe zusammenbekommen und dann mit etwas Nachdenken 29 der 32 KO-Spiele. Einfach, weil es meine erste WM war (vorm TV natürlich) und ich alles geschaut habe.
Von der WM18 würde ich mal gerade die dt. Gruppe nennen können
interessant, wm98 is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt, kann mich dementsprechend auf ganz wenig davon erinnern. ich könnte z.b. keine einzige gruppe vollständig nennen, ausser die österreichische
Alle nach Rumänien, auch ohne Zuschauer
is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt
Überraschung
The Losglück ist back
fängt gut an
die haben doch auch so einen Maradona
irgendwer hat auch einen puskas .. hab ich gelesen
Ungarn bitte
auch gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!