Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten
Löw ist eh im Juli weg
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten
Löw ist eh im Juli weg
Löw ist eh im Juli weg
Das glaub ich erst wenn es im Express steht
Oder im ORF-Text
![]()
im Winter wird es auch schwieirg einen gescheiten Trainer zu finden
Löw ist eh im Juli weg
Das glaub ich auch. Optimalerweise mit erfolgreichem Abschluß (HF oder mehr).
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Ausm Forum werden aber ja eh alle dabei sein.
nicht alle
oder doch, wenn nur treffen zählt
Ich hab von nem hotelzimmer anbieter die ersten angebote bekommen, 600 dollar für die vorrunde pro nacht,,ab af dann 700, exkl steuern
Ich hab von nem hotelzimmer anbieter die ersten angebote bekommen, 600 dollar für die vorrunde pro nacht,,ab af dann 700, exkl steuern
Auf geht's!
Wir übernachten auf dem Floß
Mit Frühstück oder ohne?
Mit Frühstück oder ohne?
und wie hoch sind die Steuern in Katar
und wie hoch sind die Steuern in Katar
Niedrig
am besten tut ihr ne hütte kaufen
Ohne Stornomöglichkeit
Ohne Stornomöglichkeit
Hast du schon mal ne Weihnachtsgans gesehen, die am 23. noch ne exit lane aus dem Schlachthaus bekommen hat?
Nein Nur die Truthähne werden ja gelegentlich begnadigt
Bei der FIFA konnte man 2017 so ein gutes Jahr , genauer gesagt so 14 Monate, vor Turnierbeginn Hotels buchen .
Da waren die Hotelpreise zwischen 200 und 400 Euro ( DZ ) , je nach Datum und Kategorie .Ich denke , das wird sich jetzt um einiges nach oben bewegen , da das Angebot leicht überschaubar werden sollte. Also ich rechne mal mit 400- 600 pro Nacht für 4 Sterne , und die werden sehr schnell weg sein . Ansonsten bleiben noch 4000 Kajüten auf dem Schiff, auch die werden ruckzuck soldout sein . Wer da bis zur Auslosung wartet , wird wohl leer ausgehen .
Evt. wird ja der FCN ein provisorisches Camp in der Wüste aufschlagen , so eine Art Container / Zelt- Burg .
Wir werden evt. mal 1 1/2 Gruppenspieltage planen , also so ca. 7-9 Tage . Mal schauen , was uns da angeboten wird . Da würde theor. das Bett so 2,5 k kosten , wenn man es denn bekommt, zzgl. 100 Euro / Tag für 8 Halbe an der Hotelbar
Wie ich das dann bei einem Finale mit Deutschland machen würde , weiß ich nicht . Vielleicht bekommt man das ja auch ohne Übernachtung hin .
Das Nadelör bleibt die Vorrunde , wenn 32 Teams und deren Fans, Medien , Offizielle , Ehrengäste und was weiß ich nicht alles vor Ort sind . Evt. sind ja etliche Zimmer ohnehin auch ohne WM dauerbelegt. Es bleibt spannend.
Also Corona is ein doppeltes Arschloch. Nicht nur an und für sich sondern auch noch für komplett falsche Zeitplanung, 2 1/2 Jahre zu früh.
....Wie ich das dann bei einem Finale mit Deutschland machen würde , weiß ich nicht . ......
Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe für Sarkozy
hoffentlich kriegt der arschloch die volle strafe! einer der hauptschuldigen für die ganze megascheiße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!