illegal snap infraction - offense
noch nie sowas gehört! ![]()
Beiträge von peksim
-
-
völlig sinnlos. becker hatte recht!
-
chiefs treten ravens mit beiden beinen ... unreal!
vllt sind die chiefs zu früh so stark, erinnert mich an post SB season von packers... es ist sehr schwer die ganze season so ein hohes niveau zu halten! aber mit mahomes is scheinbar nix unmöglich!
-
ich rufe dich an .... so gegen 2:30

-
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkte
ich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt
junior kommt, hat gerade festgestellt dass er wohl keinen sender hat der liverpool-arsenal überträgt

ob ich aber zum nfl aufstehe weiss ich noch nicht, ich probiere es zumindest!ich hab ihm gesagt er soll mich aufwecken aber nicht lästig sein

-
Also das Dach in Wimbledon-CC is flacher

und höher. wie gesagt, im tv sieht chatrier nicht gut aus, vllt isses besser live
-
das geht nicht, sie ist im forum schon vergeben

-
french open sind sowieso überbewertet
becker hat gesagt sinnlos...zumindest in oktober

-
chatrier sieht echt scheiße aus mit diesem niedrigen dach, total klaustrophobisch! zumindest im fernsehen

-
schaut sich wer heute nacht afc final rehersal an? ich arbeite morgen zwar nicht, aber es is mittennin der nacht ... vllt wenn junior vorbei kommt, ansonsten nicht!
-
Erzähl dann von Deiner Rückkehr
und wie die puffs in polen waren ....rob möchte gerne wissen wie es mit hygieneregeln aussieht
-
Nein, ich bin einmal aus Polen mit dem Flugzeug eingereist. Das war der letzte Tag, an dem man sich auch bei Einreise aus Nicht-Risikoländern kostenlos testen konnte.
War mein einziger Coronatest in Deutschland. Dazu diese Woche einen in Frankreich aufm Tennisgelände.
ist bei uns immer noch so, aber man kann leider ohne test in kein nachbarland mehr ausreisen, nur italien geht noch.
also ab jetzt muss die firma test zahlen wenn ich wohin muss ...nur man muss sich überall anstellen und lange warten ...ziemliche scheiße!
-
Genie hat nen Satz gewonnen. Bei nem Grand Slam!!1!
zwei sogar! wie ist sie überhaupt hineingekommen? wild card?
-
ich glaube romo und nantz sind heuer beim superbowl dran!
apropo announcers, hab erst heute kapiert warum tirico espn verlassen hat um nur der dritte mann bei nbc zu werden. al michaels geht in pension und superbowl 2022 wird sein letztes game, tirico sollte danach seinen platz einnehmen. zuvor wird er auch 2-3 spiele an seiner stelle kommentieren, vermutlich als test, heute nacht zum ersten mal!
-
Romo ist so unendlich geil. Was der alles sieht ist einfach nur geil.

leider kriegt er dämmliche spiele dieses jahr
-
jedes mal wenn ich three rivers stadion see muss ich an unser geniales foddo denken

-
ok, hab beide cam und lamar, will aber keiner traden

-
hab gerade spieltag gecheckt, nicht wirklich was interessantes dabei, bis auf mnf natürlich, aber der scheiß is mitten in der nacht

Hmmm, setze ich Waller ein, der dir ganze Woche nicht trainieren konnte und nur am Freitag limited mitgemacht hat. Oder Engram?

Wobei: bei meiner Graupentruppe ist das sowieso egal.
Ich dachte echt, ich hätte ein gutes Team zusammen. Statt dessen lassen mich alle im Stich.
was soll ich sagen, noch nie so schlecht gedraftet. . . hilton fängt nix mehr, gronk is da nur zum blocken und thomas der nie verletzt was fliegt w1 raus
rest bis auf lamar alles graupen! 
-
wer oder was ist bitte Türkgücü München?

-
Abseits-Reklamier-Arm von Uth für mich bereits jetzt die Geste der Saison.

habs jetzt gegoogelt ... weltklasse