ACL bei Barkley.
Schade um den Jungen. Meines Erachtens in der Theorie derzeit der beste RB. Letztes Jahr high ankle sprain, jetzt ACL.
ACL bei Barkley.
Schade um den Jungen. Meines Erachtens in der Theorie derzeit der beste RB. Letztes Jahr high ankle sprain, jetzt ACL.
loppopoppo kaputt .... scheiße, jwtzt gwinnen due niners alles... wer is dort ersatz qb?
boagh bin ich voll
boagh bin ich voll
merkt man garnicht
junior hat mich gerade informiert dasss alle kaputt sind
Cowboys onside kick.. unfassbar
Inklusive Papa
Ja. Niners sind erledigt.
Die Falcons sind und bleiben Nulpen.
Da brummt den Linebacker von KC aber die Rübe nach dem Hit gegen den QB
Ein neues Ziel, sollte man irgendwann mal wieder unbeschwert Reisen können:)
die zeit kommt sicher wieder, keine angst
Vegas und LA dürften sich da wirklich lohnen.
cam oder lamar wären zu haben
Vegas und LA dürften sich da wirklich lohnen.
Das klingt nach ner verschärften Kombi
Nick Bosa und Solomon Thomas mit Kreuzbandriss.
Dafür Garoppolo nicht so schlimm verletzt, könnte Sonntag gegen die Giants wieder spielen.....
.... was ich bei dem Geläuf im MetLife aber nicht gutheißen würde
Nick Bosa und Solomon Thomas mit Kreuzbandriss.
Dafür Garoppolo nicht so schlimm verletzt, könnte Sonntag gegen die Giants wieder spielen.....
.... was ich bei dem Geläuf im MetLife aber nicht gutheißen würde
gibt es Neuigkeiten bei Mostert? Frage für ein FF Team
gibt es Neuigkeiten bei Mostert? Frage für ein FF Team
MCL Sprain. Also Bänderdehnung im Knie. Fällt erst mal aus, aber nicht out for the season.
MCL Sprain. Also Bänderdehnung im Knie. Fällt erst mal aus, aber nicht out for the season.
Hmm, dann werde ich wohl etwas abwarten. Hatte mit Godwin und M. Thomas dieses WE eh schon das große Los gezogen trotz Sieges
Hmmm, setze ich Waller ein, der dir ganze Woche nicht trainieren konnte und nur am Freitag limited mitgemacht hat. Oder Engram?
Wobei: bei meiner Graupentruppe ist das sowieso egal.
Ich dachte echt, ich hätte ein gutes Team zusammen. Statt dessen lassen mich alle im Stich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!