kurzzeitphysik
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
Auch mein Favorit

morgen endlich wieder

-
was willst du bei 2 spielen am tag? man muß sendezeit irgendwie verbrauchen....
-
ja aber du hast niemanden in deinem roster (w/r/t) der entsprechenden wert hätte. saquon wäre zuviel alle anderen zuwenig.
-

Ich bin zufrieden, gegen den vermeintlich besten zum Start gewonnen, Jungs ich sag’s euch das wird mein Playoff Jahr Nummer 1 (und das in ca 10 Jahren)
klingt zwar irgendwie unmöglich aber in diesem verrückten jahr is alles kopfrüber, also schon unmöglich aber nicht ganz

apropo mein team, der einzige (neben lamar) den ich sicher nicht falsch eingeschätzt habe, michael thomas, hat sich sofort verletzt, high ankle sprain, also etliche wochen zu vergessen

-
hat damit nix zu tun, wie es aussieht habe ich etliche spieler für diese season ziemlich falsch eingeschätzt
-
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
https://www.t-online.de/sport/id_87966…annschaft-.html
Das vielleicht?
nein, das was maca gesehen hat hat sandro wagner gesagt
nachher wäre es vllt sinnvoller -
jepp. unabhängig davon ob er dumm ist oder nicht (keine ahnung) isses für ihn dumm gelaufen

ganz ehrlich, schaue tennis seit siebziger jahren und hab noch nie so ein schlechtes GS finale gesehen und erst recht keines wo einer so nen schiss hatte

rede über männer tennis natürlich, frauen hab ich nur sabatini und kurnikova geschaut

-
scheinbar hab ich noch nie so ein schlechtes team gehabt .... um es mit maxe zu sagen: "perfekt gedraftet, sichere playoffs"

-
Was sagt das pekorakel?
schrecklich schlecht war es, traurig wie big3 allen anderen komplexe und angst eingejagt haben . hab noch nie so ein schlechtes GS finaale gesehen
-
klar, wie alle anderen QBs mit 12, im totalen decline

-
mit oder ohne publikum, die übliche scheiße geht weiter, zuerst schenken schiris den packers 1st down wo der receiver ganz klar kurz war, und dann TD wahrscheinlich auch... gibt keinen sinn packers zu schauen! hab auf raiders umgeschaltet!
-
running defense der packers gefällt mir

ok, red zone offense auch

-
running defense der packers gefällt mir

-
nie im leben
-
die ersten zwei klar, müller in keinem universum!
-
wo stehst du dann heute?
-
hat sich jetzt was mit ir geändert? (jetzt abgesehen von corona ir) lese gerade deebo samuel is auf ir und kann nach 4 wochen zurückkommen? sowas war früher sicher nicht möglich!
-
ja, du kennst die regeln besser als top weltschiedsrichter. mich wundert es dass sie dich noch nicht engagiert haben