diw deutschen![]()
bei uns hat jede woche 7 tage![]()
diw deutschen![]()
bei uns hat jede woche 7 tage![]()
orange is the new black is absolut empfehlenswert, von jenji cohen geschrieben, der authorin von weeds, einer anderen megacoolen serie
wusste aber nicht dass das schon zum streaming gehört, dachte sas war noch linnear tv
was is das für ein trikot?
ok, ich sage es dem uli ![]()
https://www.fussballtransfers.com/a2679923503939…l-nassr-angebot?
Ich bin gespannt wer für ihn kommtdas wäre sehr schade
wenn jemand für ihn kommt?
bayern reduziert payroll, war auch angekündigt. es werden noch ein paar gehen müssen
hauptsache gute qualität ![]()
noch schlimmer als das hässliche trikot
70yds FG ![]()
maxe hat sicher geschaut da preseason… und jaguars![]()
maca, wie war es?
nie und nimma
Andi Möller bester Spieler ever beim BVB
Von den Titeln her wahrscheinlich schon und sicherlich in der Wahrnehmung und seinem Wert für den Verein unterschätzt, aber dennoch keinesfalls der GOAT beim BVB wie man heute wohl sagt. War nicht zu unrecht nie Kapitän und stand und steht vereinsbezogen im Schatten von Leuten wie Zorc, Kohler oder Sammer.
Zudem gibt es mit Blick auf die internationale Karriere auch bessere Einzelspieler als Möller, die ihren Weg Anderson weiter gegangen sind, ich nenne einfach mal Bellingham, Haaland und Dembele.Vielleicht sogar Hakimi
er hat auch bester spieler gesagt, nicht goat ![]()
bester spieler der je bei bvb bespielt hat is mMn Lewa![]()
letzter tag vorm urlaub und dein laptop schrottet sich und muss getauscht werden - mir egal kläre ich nach dem urlaub
unser damaliger finanzminister hat vor ein paar jahren auch am letzten tag vor seinem urlaub seinen läppi geschrottet ![]()
da war er schon
hab mirmdie liste nochmals angeschaut … das is ja komplettes psg team ![]()
Interessant sich mal durch den Kopf gehen zu lassen, wen man sympathisch findet und wen nicht..
über 90% definitiv nicht, bei 10% kann man es überlegen ob sympatisch oder neutral
Mir fällt gerade auf dass ich von Kvaratskhelia noch nie ein Interview gehört habe.
Bin aktuell in Georgien hier ist natürlich alles voll von ihm und alles und jeder findet Paris super toll
yepp ... ein freund (einige kennen ihn vom mr. sörözö treffen) war vor einer woche bei der fecht-wm in tbilisi (sein sohn hat teilgenommen), hat dasselbe gesagt
![]()
vermutlich nicht
was zahlt man in den USA so für gute Plätze?
Kommt natürlich auf die Stadt und den Verein an. Zum Vergleich. Ich saß bei den Brooklyn Nets für 400 Euro hinter der Spielerbank inklusive Essen/Trinken usw. Bei den Knicks kosten solche Plätze mehrere tausend Euro.
für normale Saisonspiele?
ich hatte früher so ne taktik wenn ich in der stadt war, on court seat oder eine der ersten 5 reihen als last second karte kaufen, je nach team bis 200 $ und es hat überaschend oft geklappt. hatte ein mal on court seat (allerdings letzen in der ecke) in boston garden um 100$ oder seat neben david geffen in reihe 3 bei den lakers um 200$, plus ein paar weitere in der klasse.
heutzutage mußt für sowas wahrscheinlich ne null hinten ranhängen ![]()
kannst georgisch?
Interessant sich mal durch den Kopf gehen zu lassen, wen man sympathisch findet und wen nicht..
über 90% definitiv nicht, bei 10% kann man es überlegen ob sympatisch oder neutral
schweiz hat probleme und nur elefantino kann sie retten ![]()
Die Verhandlungen mit den beiden Bewerberstädten sind abgeschlossen, wird nur auf die Entscheidung des ORF gewartet.
Verlautbart wird die Entscheidung in der zweiten August-Hälfte. Klar ist jedenfalls, dass das Finale 2026 entweder am 16. oder am 23. Mai angesetzt wird.
Also entweder Himmelfahrt WE oder Pfingst WE. Wenn das zweite dann isses gleichzeitig mit DFB Pokalfinale, daehr tippen alle auf 16.5.