Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
Wäre nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens das Datum direkt nennen würde.
du weißt schon wann nfl spielplan kommt
Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
Wäre nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens das Datum direkt nennen würde.
du weißt schon wann nfl spielplan kommt
Alles anzeigenna super …superclassico und oasis buenos aires
habs geahnt
hat die pn an norton doch was gebracht
pek sag das oasis ab
Willst Du uns verarschen? Wir dachten, Du bist mit pek in Buenos Aires...
Termin steht dann wohl doch noch nicht fest...
is überhaupt nicht lustig …eigentlich lichtjahre von einem meschta entfernt.
hab gerade mit einem guten kumpel (kennt sogar ein paar von euch, hatte schon mehrmals karten von uns und hat mir auch hochwertige finalkarten wie CL/WM besorgt) ein paar getrunken und er meinte tooor mag weltklasse sein aber so eine chance mit einer top reise an der auch uschi ihre freude hätte, mit einem guten konzert und superclassico dazu kommt vllt. nie wieder. wo er recht hat hat er recht, macht die sache eben noch mehr scheiße
egal was ich entscheide, wird wahrscheinlich richtig sein, ich werde aber das gefühl sicher nie los dass ich das falsche getan habe
na super …superclassico und oasis buenos aires
habs geahnt
ich glaube die ganze welt hat immer mehr schiss und fürchtet um eigenen arsch. jeder fängt langsam an nur noch an sich selbst zu denken und positioniert sich sehr vorsichtig
alles scheiße halt
hab an andere sachen gedacht … seine horizonten sind wohl etwas breiter
ich denke wir sehen vieles nicht was von der neuen administration demnächst kommen wird
yepp ...aus dem mobile lab wird mobile hospital
gefällt mir nicht besonders aber dave & kristian hatten scheinbar ordentlich spaß
wird immer schlimmer
das hat wirklich niemand gesehen, total tooor-esque, alles im hintergrund
is aber natürlich scheißegal, irgendwelche amis traden ihre spieler (die angeblich nix davon wussten) in einer ihrer komischen ligen die immer mehr an bedeutung verlieren….
Eric Bieniemy RB coach bei den Bears … steile Karriere
emilia perez
auf jeden fall was neues ….ein wenig musical aber nicht übertrieben, ein wenig drama, ein wenig mafia, ein wenig action, ein wenig tragödie, sogar ein wenig evita … aber vor allem anders und die zwei stunden vergehen sehr schnell. zoe saldana is richtig gut, aber das weiß man, selena gomez dafür grottenschlecht, das weiß man aber auch, hauptdarstellerin perfekt für die rolle und rest erfüllt den zweck. ein film den man auch dann anschauen kann wenn man wie ich vorurteile hat und denkt dass ein musical in diesem genre nur scheiße sein kann. stimmt nicht. 8/10
aussage von diesem arsch eberl war genau das …. stimmt natürlich aber null …celtic issn traumlos
Nach wie vor Pro Grotenburg
Im Osten gibbet zu viele Radarfallen
ja, die sind irre ... beim cup 3 strafen bezahlt für 5, 6 und 7 km/h über
bei uns lacht man bei sowas
keine zeit ... zuviel zu tun
p.s. bi nin die firma gekommen und sehe keiner da .... hab dann kapiert es is WE
bei mir an mobilen geräten (trotz addblock) immer noch die ganze zeit, auch geradeeben