aber nein …wie kannst sowas in diesem fred schreiben, war nicht ein mal gelb.
dafür gehörte donnarumma aber sofort nach yuma überstellt
Beiträge von peksim
-
-
bayern braucht musiala gar nicht
-
ace, maxe … wir haben ein mal gewartet dss so ein zug vorbeifährt …cca ne halbe stunde lang

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
plus die schiri farce gegen broncos.
die haben neben patriots das einfachste schedule überhaupt. es is schwer zu glauben dass sie wirklich was reisen können, aber man weiß es nie inna NFL -
der is gut weil die OL hammergut ist. teams haben schon mit schlechteren QBs gewonnen …wir haben eine seite zurück über 2000/2001 geschrieben und die season sieht in der tat ziemlich ähnlich aus wie damals

-
Heute sind ja doch ganz interessante Spiele in dieser Champions League

yepp, schwere entscheidung
ich denke ich werde mit psg-bayern starten, und dann ab 3:0 auf liverpool-real umschalten
-
bis dahin is die wm scheiße
-
7 jahre gebraucht um mut zu sammeln etws zu posten ….das alleine verdient mindestens fulham-wolves karte
-
2000/2001 würde ich sagen

-
season is wirklich super … any given sunday klassik!
war seit über 20 jahren nicht so
-
Die Post erscheint hier nicht mehr täglich

nach buxtehude ziehen, am land leben is nicht mehr in
-
sind die stadien eigentlich fertig?
-
gute frage. hbs geahnt aber nicht gewusst
-
-
möglich ... man sollte coaches film auf gamepass anschauen, da sieht man es dann
-
ich mag jordan love immer mehr
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worst Throw vs. Worst Catch
war natürlich keine absicht den zu droppen, der typ is wie nahezu alle american football players strohdumm, am 4th down isses aber für den verteidiger in der regel besser den ball nicht zu fangen

-
und wieder mal 3-4 blatante packers holds nicht gehandelt

-
ich mag jordan love immer mehr
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
netzt fängst auch du mit KI sachen an
-
köln und hsv …grausame trikots, grausames spiel