Heute sind ja doch ganz interessante Spiele in dieser Champions League
yepp, schwere entscheidung
ich denke ich werde mit psg-bayern starten, und dann ab 3:0 auf liverpool-real umschalten
Heute sind ja doch ganz interessante Spiele in dieser Champions League
yepp, schwere entscheidung
ich denke ich werde mit psg-bayern starten, und dann ab 3:0 auf liverpool-real umschalten
Guten Morgen an das sexiest Forum alive ![]()
Buongiorno Valdogrosso ![]()
guten morgen![]()
,
die erkältung, gute besserung ![]()
,
Get well soon, Pek ![]()
,
In zwei Wochen ist wichtiger ![]()
klar. bei mir issses nur ne verkühlung, aber die kollegin hat grippe und kollege hat covid ... wir haben uns nur einen tag im büro überschnitten, mal schauen ![]()
![]()
es wäre schon ne kleine katastrophe ... zuerst BA wegen uschi urlaubssperre weggefallen und dann noch die feier wegen krankheit.... darf einfach nicht passieren .... ich akzeptiere es nciht und basta!!! ICH BIN GESUND.... werde den satz die ganze zeit vor dem spiegel wiederholen bis es wahr wird!!!![]()
es wäre schon ne kleine katastrophe ... zuerst BA wegen uschi urlaubssperre weggefallen und dann noch die feier wegen krankheit.... darf einfach nicht passieren .... ich akzeptiere es nciht und basta!!! ICH BIN GESUND.... werde den satz die ganze zeit vor dem spiegel wiederholen bis es wahr wird!!!
Wir werden uns selbstverständlich alle bei bester Gesundheit in Dortmund sehen. Alles andere ist völlig inakzeptabel. ![]()
körperlich zumindest ![]()
körperlich zumindest
Selbstverständlich. Geistig ist ja bei einigen nichts mehr zu retten. ![]()
es wäre schon ne kleine katastrophe ... zuerst BA wegen uschi urlaubssperre weggefallen und dann noch die feier wegen krankheit.... darf einfach nicht passieren .... ich akzeptiere es nciht und basta!!! ICH BIN GESUND.... werde den satz die ganze zeit vor dem spiegel wiederholen bis es wahr wird!!!
Lass Dich vom Junior mit Vitaminen boostern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!