immer noch aktuell !!!!!!!!!!!
Beiträge von Rumbala
-
-
PS: Flüge und Surf&Rail sind schon ausgebucht...
-
Hi Leute,
wer fährt am Sonntag nach Berlin?
Start: Nürnberg / Fürth / Erlangen / ...
Ziel: Berlin (Endspiel)
Danach wieder Rückfahrt (N / Fü / ER)Bitte hier Posten oder an Rumbala@web.de schreiben!
Danke!
Rumbala
-
Zitat von kunsti
Naja, wer derzeit für dieses Volk jubelt, der jubelt auch für grenzenlos peinliche Korruption, hinterlistiges Verhalten und einen Fußball, der alles anderes als attraktiv ist. So eine land darf nicht Weltmeister werden.
absolut richtig!
PS: Hat jemand ne Idee wir man am billigsten am Sonntag von NÜRNBERG nach Berlin kommt und nach dem Spiel wieder zurück nach NÜRNBERG? Fährt jemand zufällig?? Tipps?? Danke für jeden Hinweis!! (PS: Flüge und Surf&Rail sind schon ausgebucht!!!
)
-
Hab 2x VF Hamburg und kann morgen leider nicht dabei sein.
Hab eine Abhol-ID der FIFA (pdf-Dokument), mit der man sich bei der FIFA (Ticket Center) die Tickets abholen kann (TicketCenter neben Stadion).
Tixx sind Kat. 1 !!!
Für beide Tixx würde ich gerne zusammen 320 Euro haben. Geld muss innerhalb von 5 Tagen überwiesen werden.
Wer Interesse hat einfach Mailen --> Rumbala@web.de, komme aber erst später dazu zurückzumailen oder zurückzurufen (wenn Tel. angegeben ist).
Gruß
Rumbala -
Wer noch 2 Tixx 1. Kat für 170 Euro pro Karte braucht soll sich melden:
-
-
Zitat von alonso-mosley
Suche noch mindestens 1 Karte...
Hab noch 2x Kat. 1 zum Normalpreis...
E.Mail: Rumbala@web.de
-
Zitat von ablack
Italien - Ukraine
zu fairem Preis!!!
Würde sie mir auch persönlich durch Übergabe in HH am Spieltag abholen!!Bitte, Bitte!!!
Hi!
Hab noch 2x Kat.1Tel.: 0171 - 274 1918
oder Rumbala@web.de
(Normalpreis) -
-
-
Biete 2x VF Hamburg.
Kat. 1.
Preis: Originalpreis (180,- + 180,- + 10,-) = 370,- Euro
Käufer würde eine Mail mit dem pdf der FIFA bekommen, mit dem
er sich die Tickets morgen am TicketCenter abholen kann!!
Käufer müsste das Geld innerhalb von 5 Tagen auf mein Konto
überweisen.
Wichtig: Da ich in Vorleistung gehen, muss der Käufer mir eine Kopie
seines Personalausweises schicken mit der Zusage, das Geld auch wirklich
innerhalb der 5-Tage-Frist auf mein Konto zu übereisen.Bin nun leider nicht mehr am PC, sonder erst wieder um 23:30 Uhr !!!!!!!!
Interessenten schicken mir bitte eine Mail an: Rumbala@web.de
In diese Mail am besten gleich noch eine Telefonnummer und UHRZEITEN,
an welche ich denjenigen heute (?) oder morgen anrufen kann!!!! -
Hat jemand interesse an 2 VF HH Tickets? Kat.1
-
mach halt nen Witze-Threat auf....
-
-
... und wo kann ich den ticketfinder finden?
Hat jemand nen Link?Danke!
RUMBALA -
Zitat von ludska
link für berlin vf....vlt habt ihr mehr glück
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=103&Send.y=7
Hi!
Kannst du mir den kompletten Link bitte per PN senden?
Thanx!RUMBALA
-
Hi @ all!
Hat jemand einen Link für mich?
Bitte per PN! Danke!!!Euer
RUMBALA -
Liebe Tooor`ler,
ich hab mal ne Frage zu den Vouchern: Habe von einem Bekannten 2 Voucher für das AF Nürnberg gekauft. Es handelt sich um 2 Tickets von TST-Angola.
Nun die Frage: Da er in HH ist kann er die Tickets nicht abholen, wie komme ICH nun zu den Tickets? Wenn er mir die Tixx per Express sendet, was müsste er alles mitsenden? Welche Erklärung wäre für die Vollmacht wasserdicht?
Was muss ich sonst noch beachten??? Was für eine Mitgliedskarte wird im threat oben angesprochen??
Besten Dank!
RUMBALA
-
Liebe Tooor`ler,
ich hab mal ne Frage zu den Vouchern: Habe von einem Bekannten 2 Voucher für das AF Nürnberg gekauft. Es handelt sich um 2 Tickets von TST-Angola.
Nun die Frage: Da er in HH ist kann er die Tickets nicht abholen, wie komme ICH nun zu den Tickets? Wenn er mir die Tixx per Express sendet, was müsste er alles mitsenden? Welche Erklärung wäre für die Vollmacht wasserdicht?
Was muss ich sonst noch beachten???
Besten Dank!
RUMBALA