ich hat auch nur eine
brooklyn bounce?
ich hat auch nur eine
brooklyn bounce?
Yo...
Nur eine? Keine 4???
nur eine. oller dreckspatz ![]()
Selba Esel!
![]()
von wo haste mir die sims geschickt? bermuda 3eck oda wat? ![]()
![]()
Bis du das in dein Ava?
kkn ![]()
Kacknasenverein!
arbeitstier ![]()
Logooo, nur der Schnee is wech...
schnee
hab ich nur 1x kurz gesehn diesen winter ![]()
Ach, der Badennnser... huhu
alles fit da unten? ![]()
Tini irgendwie rallig heute ??
neee ![]()
Laut Rücksprache mit der DFL wird morgen, oder am Freitag die Terminierung für die nächsten Bundesliga-Spieltage veröffentlicht.
![]()
bist du auch schwanger?
meine waage sacht ja ![]()
Ja...
in die schönste Stadt Deutschlands zu reisen, ist immer etwas Besonderes...
aus der schönsten in die zweitschönste ![]()
Taktisch klug - Laxi und du, ihr tut ja so uninteressiert.
![]()
da es für mich "nur" ne EM im fernsehn gibt sind mir meine stadion-erlebnisse mit dem ksc wichtiger ![]()
ZitatKarlsruhe: Torwart drängt auf Comeback
Miller - Härtetest Belek
Aufsteiger Karlsruher SC hat nach seiner Rückkehr in das deutsche Oberhaus in der Vorrunde überrascht - ebenso wie Markus Miller. Nur elf Wochen nach dem Riss des hinteren Kreuzbandes strebt der Torwart des KSC mit aller Macht eine Rückkehr in die Mannschaft an. "Belek wird der Härtetest werden, an dessen Ende ich wieder in die Mannschaft eingefügt werden soll", sagt Miller.
Nur die ersten elf Spieltage konnte der Schlussmann sein Können zeigen, dann stoppte ihn die schwere Bänderverletzung. Bis dahin entpuppte sich der 25-Jährige als großer Rückhalt seines Teams, konnte nur elfmal überwunden werden und wurde vom kicker mit der Durchschnittsnote von 2,68 belohnt. Ein starke Vorstellung, die ihn in der kicker-Rangliste im Winter bis auf Rang drei katapultierte.
Nach seiner Kreuzbandblessur entschied er sich für eine konservative Behandlungsmethode, was zur Folge hatte, dass der Torwart bereits Anfang Dezember wieder ins Training zurückkehrte, zum Antesten. "Das Knie entwickelt sich prächtig", berichtet Miller, "wenn es so weitergeht, steht einem Comeback zum Rückrundenstart nichts im Weg." Zunächst schon, denn für Miller gilt es, das Trainingslager in Belek ohne Probleme am lädierten Knie zu überstehen. "Ich bin einer, der immer mehr machen möchte, aber die entscheidende Stimme, die sagt, was geht, ist das Knie", bremst der KSC-Keeper aber selbst ein bisschen.
Geht in der Vorbereitung alles gut, will er die endgültige Entscheidung Trainer Edmund Becker überlassen. "Er sieht, ob ich auf einem Level bin, wo ich der Mannschaft Sicherheit geben kann - oder ob ich noch ein, zwei Wochen brauche." Das Comeback wartet, am 2. Februar zum Rückrundenauftakt gibt Pokalsieger 1. FC Nürnberg seine Visitenkarte im Wildpark ab. Geht es nach Miller, steht er gegen den Club zwischen den Pfosten und knüpft an die letzten drei Spiele an, die er in der Liga bestritt - da blieb er jeweils ohne Gegentor.
Quelle: kicker.de
23.2. & 17.5. ![]()
alles gute alte ksc-recke ![]()
Deine Jugendliebe
die war doch auch bei ich heirate eine familie, oda?
![]()
uns war dat nach 4 glühchen steil genuch
meinst ich hab denen zuviel internas verraten
die wissen doch garnich, wie sie die ameisen zubereiten müssen.....
birne helene ole ole ole ![]()
![]()
dazu jede menge oberweiten ![]()
julia biedamann is schon 40?
![]()
noch ein paar impressionen vom trainingslager .
die gallier haben ihren zaubertrunk - die Blueboys ihren Birnensaft mit echter Ameiseneinlage
.
und um diese späte zeit hat Laxi natürlich immer eine helfende Hand anna Flasche beiseite
neeeiiiiin - keine sport-bilda
![]()
Nu spieln die auch schon Eishockey...
Wenn das so weitergeht organisier ich hier nen Tooor-Winteropen...
![]()
schumi und ich schmeissen den glühweinstand ![]()