Sebastian von Lahnstein, Johannes sein Neffe.. Der taut noch auf :p: Dank dem kommt doch Hannes zurück
wen legt er zuerst flach? ![]()
Sebastian von Lahnstein, Johannes sein Neffe.. Der taut noch auf :p: Dank dem kommt doch Hannes zurück
wen legt er zuerst flach? ![]()
Is Kakao
wer issen die schmalzlocke beim degenhardt im büro? ![]()
ich gratulier dir erst morgen früh persönlich ![]()
![]()
so seh ich das auch. schon als ich den fred titel gelesen habe war mir klar wo er herkommt.
ein hallo in die fächerstadt ![]()
wer is das?
der mitm ring um die eier ![]()
Bruda wasn los??
PN
Bissu wieda wach von den ganzen Schlaftabletten?
wer wollt sich umbringen? doch nich etwa die kleine jana? ![]()
vorübergehend wird das tauschangebot ausgesetzt ![]()
wer versteht ein wort von dem video in der sig?
![]()
was los du charmeur? ![]()
bist du das in dein ava??
zank val nich
![]()
wird nich besser
wolt nur schaun ob ich im laber noch schreiben kann
![]()
I glaub es wird Zeit, den Fred in "Der offizielle FC Bayern München Amateure-Thread" um zu benennen ...
![]()
die bezeichnung "amateure" gibts doch aber seit dieser saison nicht mehr, oder?
heissen doch alle "II"?! ![]()
ich auch - gerade in dieser Minute.........:
wat machen die jetzt mit unseren Daten????
wer hat uns verraten? sozialdemokraten! wer verrät uns nie? der fc st. pauli! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKSC-Nachwuchs bei den Besten
11.12.07 19:25
Große Ehre für die Jugendarbeit des Karlsruher SC: Erstmals seit zwölf Jahren erhielt der Verein wieder eine Einladung zum Mercedes-Benz Junior Cup, der als weltbestes Hallenturnier für U19-Mannschaften gilt und am 4. und 5. Januar im Sindelfinger Glaspalast stattfindet.
Der KSC spielt in Gruppe B mit Fenerbahce Istanbul, der U19 von Südafrika, Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern. In Gruppe A treten AS Monaco, FC Basel, Dinamo Zagreb, Hertha BSC Berlin und der VfB Stuttgart an. Jeweils die ersten vier erreichen das Viertelfinale. Der KSC spielt am 4. Januar gegen Südafrika (14.35 Uhr), Fenerbahce Istanbul (16.30), den 1. FC Kaiserslautern (18.20) und Schalke 04 (20.30). Am 5. Januar finden von 12 bis 18 Uhr die restlichen Spiele statt. Erwartet werden pro Tag 4.000 Zuschauer, Schirmherr ist Oliver Bierhoff und Tickets gibt es an der Tageskasse.
Weitere Informationen: Daimler - Nachhaltigkeit - Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft - Gesellschaftliches Engagement - Junior Cup 2007.
![]()
glückwunsch schalke - immerhin ein deutscher verein unter den letzten 16
![]()
Hat Laxi gelöscht.
Nee, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um das Thema "Hools" im Allgemeinen drehten. Ergo: Post hat seine Daseinsberechtigung verloren.
gar nicht
Es geht um ein paar Minuten... nicht ums ganze Spiel
30 bis 45 minuten, also ein drittel bis die hälfte ![]()
(auch wenn es primär ja gar nicht um das zu spät reinkommen ging...........)