bist du das in dein ava??
zank val nich
![]()
bist du das in dein ava??
zank val nich
![]()
wird nich besser
wolt nur schaun ob ich im laber noch schreiben kann
![]()
I glaub es wird Zeit, den Fred in "Der offizielle FC Bayern München Amateure-Thread" um zu benennen ...
![]()
die bezeichnung "amateure" gibts doch aber seit dieser saison nicht mehr, oder?
heissen doch alle "II"?! ![]()
ich auch - gerade in dieser Minute.........:
wat machen die jetzt mit unseren Daten????
wer hat uns verraten? sozialdemokraten! wer verrät uns nie? der fc st. pauli! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKSC-Nachwuchs bei den Besten
11.12.07 19:25
Große Ehre für die Jugendarbeit des Karlsruher SC: Erstmals seit zwölf Jahren erhielt der Verein wieder eine Einladung zum Mercedes-Benz Junior Cup, der als weltbestes Hallenturnier für U19-Mannschaften gilt und am 4. und 5. Januar im Sindelfinger Glaspalast stattfindet.
Der KSC spielt in Gruppe B mit Fenerbahce Istanbul, der U19 von Südafrika, Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern. In Gruppe A treten AS Monaco, FC Basel, Dinamo Zagreb, Hertha BSC Berlin und der VfB Stuttgart an. Jeweils die ersten vier erreichen das Viertelfinale. Der KSC spielt am 4. Januar gegen Südafrika (14.35 Uhr), Fenerbahce Istanbul (16.30), den 1. FC Kaiserslautern (18.20) und Schalke 04 (20.30). Am 5. Januar finden von 12 bis 18 Uhr die restlichen Spiele statt. Erwartet werden pro Tag 4.000 Zuschauer, Schirmherr ist Oliver Bierhoff und Tickets gibt es an der Tageskasse.
Weitere Informationen: Daimler - Nachhaltigkeit - Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft - Gesellschaftliches Engagement - Junior Cup 2007.
![]()
glückwunsch schalke - immerhin ein deutscher verein unter den letzten 16
![]()
Hat Laxi gelöscht.
Nee, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um das Thema "Hools" im Allgemeinen drehten. Ergo: Post hat seine Daseinsberechtigung verloren.
gar nicht
Es geht um ein paar Minuten... nicht ums ganze Spiel
30 bis 45 minuten, also ein drittel bis die hälfte ![]()
(auch wenn es primär ja gar nicht um das zu spät reinkommen ging...........)
olli für karlsruh
![]()
darum gehts überhaupt nicht, aber wenn du's wissen willst: die hätten sich vermutlich mindestens genauso assi verhalten wie die karlsruher.
der unterschied ist aber, dass ich nicht ansatzweise versuchen würde das zu verteidigen
ich verteidige hier auch keine gewalttäter! es geht um die stimmung, die dadurch entstanden ist und einzelne aktionen seitens des ordnungsdienstes sowie der polizei, die ich selbst erlebt / gesehen hab... deswegen nehme ich mir das recht heraus, hier mehr ne meinung vertreten zu dürfen als andere
![]()
zu den minuten, in denen es unten am blockeingang zu der verletzung des polizisten kam, kann & will ich nix mutmassen.
leider mipa rum - für diskussionen aba weita offen....
musti, musti, tralalalalaaaaaaaaaa..........
zum glück bist du da ![]()
![]()
es ging ja auch nicht alleine ums erst-in-der-hz-reinkommen, sondern dass personen ohne ersichtlichen grund der einlass verwehrt wurden der komplette block keine doppelhalter (die angemeldet waren) nicht einführen durfte.
aber es ist wohl besser, doch wieder zu schliessen. musti, mach du mal, wennde denkst, sonst heisst es, ich würd ner diskussion ausm weg gehn.
da gehts doch schon los. was hat es den karlsruher fußballfan zu interessieren in welcher montur die polizei da steht (und das ganze ja offensichtlich nicht unbegründet)?
EINEN *******DRECK!
was für ein vollidiot muss man denn sein, sich davon provoziert zu fühlen?
wenn das dann schon der erste satz ist, um irgendwelche sachen zu rechtfertigen, dann les ich gar nicht weiter.
![]()
da du nicht dort warst kannst du dir darüber wohl kein bild machen. ich hätte gern deine hanseaten dort mal erlebt.
Im Übrigen konnt mir auch unser Karlsruher Mod nich die Frage beantworten, was es auch nur ansatzweise rechtfertigt, auf den Boden liegende Polizisten so zu bearbeiten, dass einer von ihnen einen Wirbelbruch hat.
habe ich das nicht beantwortet, indem ich sagte, dass es dafür keine entschuldigung geben kann? dass (egal wo) derartige gewalt fehl am platz ist?
was im übrigen auch die supporters sowie der verein zu 100% vertreten. schwarze schafe findest du in karlsruhe sowie in allen anderen fanszenen der 1. bis x.ten liga.
by the way, kannsu mir meine DVD ma zurückschicken?
werdse am sa amd nochma mit cheffe anschauen wenn die cheffin pennt und kommtse zu xmas zurück ![]()
![]()
nächste Woche gibts sie dann wahrscheinlich im Sat 1 Fanshop
erstaunlich dreist, aber so lange noch Leute drauf reinfallen...
youngteenz grad nochma ausgemacht, wa?
![]()