die festahelle dzrlych ist natürlich berüchtigt für ihre Partys
naja, wie auch immer. Ich hau auch ab n8
öangweuiloa ![]()
die festahelle dzrlych ist natürlich berüchtigt für ihre Partys
naja, wie auch immer. Ich hau auch ab n8
öangweuiloa ![]()
is dat in polen?
war geil
wo kommen die aufeinmal alle her
festahelle dzrlych
ZitatAlles anzeigenBecker bangt um Franz und Mutzel
09.11.07 12:12
„Das fühlt sich schon gut an“, räumt Trainer Edmund Becker vor dem Spitzenspiel bei Werder Bremen (morgen, 15.30 Uhr) ein. Der KSC tritt als Tabellendritter bei den Bremern an – „aber es dauert noch sehr lange, bis wir uns auf Dauer mit ihnen messen können.“
Von Andreas Eisinger
„Bremen ist in der Breite sehr gut aufgestellt, verliert oft Leistungsträger und holt dann unbekannte Spieler nach, die sehr schnell einschlagen“, sagt Becker über die Mannschaft von Trainerkollege Thomas Schaaf. „Außerdem gehen sie sehr gut mit negativen Phasen um und verlieren nicht die Nerven.“ In der Momentaufnahme nach 12 Spielen steht der KSC auf Tabellenplatz vier, Bremen auf Rang drei – das Aufeinandertreffen an der Weser ist das Spitzenspiel des 13. Spieltags.
Deshalb ist Becker auch vorsichtig, was seine Zielsetzung anbelangt: „Wir wollen auf jeden Fall etwas zählbares mitnehmen.“ Aus Angst vor einem Bahn-Streik hat sich die Mannschaft einen Flug nach Bremen gegönnt und wird heute Nachmittag bereits im Norden das Abschlusstraining absolvieren. Dann wird sich voraussichtlich entscheiden, ob „Ede“ Becker wie gewünscht eine unveränderte Mannschaft aufs Feld schicken kann. Maik Franz und Michael Mutzel bekamen unter der Woche Schläge aufs Knie, hinter ihrem Einsatz steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen.
Ansonsten baut Becker darauf, dass die siegreiche Mannschaft vom vergangenen Sonntag ihren Erfolg wiederholen kann. „Das Spiel gegen Duisburg war enorm wichtig für uns“, sagt Becker. Nach drei Spielen ohne eigenes Tor in Folge hatte Mario Eggimann gegen den MSV den Siegtreffer erzielt.
Angreifer Edmond Kapllani steht deshalb morgen besonders unter Druck: In den vergangenen zwei Spielen durfte er von Anfang an ran und spielte engagiert, aber glücklos. Bei einer ganzen Reihe ungenutzter Chancen blieb Becker ruhig – bis kurz vor Ende des Duisburg-Heimspiels. Nach einem Foul an Tamas Hajnal gab es Elfmeter und Kapllani wollte sein Glück erzwingen: Nach zahlreichen Fehlschüssen am gleichen Abend schnappte er sich den Ball und vergab die Chance zur Vorentscheidung; als Strafstoßschütze war er gar nicht vorgesehen und brachte seinen Trainer auf die Palme.
In Bremen erhält Kapllani trotzdem eine weitere Bewährungschance. „Sebastian Freis und Edmond Kapllani sind fast gleichauf, das ist eine ganz schwere Entscheidung. Aber Sebastian hat von uns auch schon lange Zeit bekommen, diese Chance erhält jetzt auch Edmond“, erläutert Becker seine Überlegung. „Über sein egoistisches Verhalten beim Elfmeter habe wir gesprochen. Er hat sich gleich nach dem Spiel bei mir entschuldigt und ich habe klar gestellt, dass so etwas nicht mehr vorkommen darf.“
Quelle: ksc.de
odessa-boyz ![]()
Hannes kommt zurück
wurd ja auch zeit... aba nich dass olivia ihn gebärt ![]()
![]()
Sischa.. But wayne?
dreckslahnstein ![]()
![]()
dat wollt ich auch gerade fragen...
hach mel
![]()
grausig, sowatt muss man doch verbieten
morgen gibt es hoffendlich 3 siege
wann isn anpfiff bei den roten?
Nur der FCB
![]()
N8 schumi
es zum heulen mit diesen deutschen blindfüxn ![]()
![]()
ich sag mal n8
cu ![]()
haste noch die e-mail von michak38
der verkauft wieda aufm parkplatz ![]()
![]()
was machma denn mit unsren rangers-karten
ich schenk se maca zu weihnachten ![]()
ZitatAlles anzeigenKarlsruhe: Konservative Behandlung
Miller verzichtet auf OPMarkus Miller verzichtet auf eine Operation an seinem lädierten Kreuzband. Der Karlsruher Bundesligaschlussmann entschied sich nach Absprache mit Mannschaftsarzt Marcus Schweizer und mehreren Spezialisten für die konservative Behandlungsmethode.
"Grundsätzlich sind bei einem Riss des hinteren Kreuzbandes beide Behandlungswege möglich", teilte Schweizer am Mittwoch in einer Presseerklärung mit. "Die letzten Tests haben bei Markus aufgezeigt, dass die konservative Therapie zum Erfolg führen kann."
Wann der 25-Jährige zwischen die Pfosten des KSC-Tores zurückkehren kann, ist noch offen. "Er wird in den kommenden Wochen mit Unterstützung der medizinischen Abteilung des KSC entsprechend trainieren und behandelt werden", so Schweizer.
Miller hatte sich die schwere Blessur in der Partie bei FC Hansa Rostock am 11. Spieltag (0:0) bei einem Zusammenprall mit Victor Agali zugezogen, das Spiel danach mit einem Tapeverband zu Ende gespielt.
In den letzten zwei Partien stand der Franzose Jean-Francois Kornetzky im Tor.
Quelle: ksc.de / kicker.de
Vielleicht klappt es ja.
Wenn unsere elf ihre Vorrunde in Ösiland spielt beschränken wir uns darauf.
Falls in der Schweiz dann machen wir halb-halb, da mir die Schweiz einfach zu teua is!
6.-19. Womotour
22.-30. in Wien im Wohnwagen mit Zottel
inkl. TagesausFLUG nach Basel
bis inkl. 12 und ab dem 23. muss ich definitiv wieda arbeiten
sonst wäre ich bei euch mit eingestiegen....
laxi, kauf dir doch einen...
KSC OnlineFanShopoder lass dir einen schenken... mach irgendwat
neeee - ich will tipps
![]()
nurderksc ![]()
bräuchte noch nen schönen blau-weissen schal fürn winter ![]()