nee, ick bin der Lude und du meine Angestellte
nene... wobei - die haarpracht dazu hasse schon ![]()
nee, ick bin der Lude und du meine Angestellte
nene... wobei - die haarpracht dazu hasse schon ![]()
Tach Angestellte
![]()
angestellte luden?
![]()
mahlzeit ihr luden ![]()
spargo....
![]()
also ich war auch dort - bin aba nachm spiel direkt vom parkplatz per anhalta nach KA gefahrn
![]()
wie hat sich denn meine neue kicker-nummer 1 geschlagen ?
kaum geprüft, beim gegentor machtlos, sonst ruhe ausgestrahlt
spürt den jens wohl im nacken - unsa lokalradiosenda hat ihn als thema für die rückrunde ins spiel gebracht
![]()
Ausscheida
fussballmafiadfb ![]()
blue boyz & rest
![]()
Ich bräuchte den oben genanten Song in digitaler Form. Wer kann mir den Song als mp3-Datei zu mailen?
Zur Belohnung gibts auch grüne Punkte!
Details gerne per PN.
Birne sagt schon mal Danke für eure Aufmerksamkeit!
und von zig anderen rot weil mans hat ![]()
![]()
wennde noch brauchst - bin um halb 6 wieder home, habs hier aufm pc ![]()
ich kenne alle Spielberichte vom Laxi - Cup auswendich
der ton dazu is auch wichtich "auf gehts kiessling - geh richtig ran"
![]()
o.k. - Rinne is Euer neuer Torwart
hast du rinne schonmal live erlebt?
![]()
finde es auch nicht so abwegig, da:
a.) dies die optimale Möglichkeit eines finanziell halbwegs günstigen Ausleihgeschäftes darstellt - Arsenal will ihn los haben und Lehmann muss spielen wg. EM.
b.) Bundes-Jogi der absolute Fürsprecher diese Deals wird.
c.) selbst der KSC nach den ersten 2-3 Patzern von Kornetzky ernsthaft über das Geschäft nachdenken wird.Nicht zu vergessen: Jogi war bereits als Trainer und als Spieler beim KSC und hat gute Kontakte dorthin.
Am Anfang werden zwar alle dementieren, aber so abwegig ist die Geschichte nicht.
Noch was : der KSC ist geiziger als die Schwaben. Liegt einmal daran , dass ie kein Geld haben und 2.) hat sich die Geschäftspolitik der letzten Jahre (gezwungenermassen) sehr schwäbisch orientiert. (siehe nur Thematik Stadium).
Die geizen solange rum, bis sie den Lehmann zu 75% finanziert bekommen
Und dann sind - wie schon Laxi- sagte, am Ende alle glücklich.
ansonsten: ----> "tooor.de-hilft"
![]()
Wieviel Platz hasse in deiner Hütte?
bauen grad um - bis nullacht gibbet dann VIP räume ![]()
ZitatAlles anzeigen
Miller erleidet Kreuzbandriss
29.10.07 18:28Mannschaftsarzt Markus Schweizer stellte gleich nach dem Schlusspfiff die richtige Diagnose, zur Gewissheit wurde sie aber erst bei der Kernspintomographie am Montagmorgen: KSC-Torwart Markus Miller erlitt im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss und fällt lange aus.
Von Andreas Eisinger
Beim 0:0 in Rostock musste Miller nach vier Minuten behandelt werden und spielte bis zum Schlusspfiff mit einer Bandage um das Knie. „Dann habe ich den ersten Ball gehalten und gemerkt, dass es doch geht.“ Miller spielte durch und sicherte dem KSC mit seinen Paraden einen Punkt. Über Nacht verschlechterte sich der Zustand des Knies, eine Kernspintomographie nach der Rückkehr brachte die Gewissheit: Das hintere Kreuzband am rechten Knie ist gerissen, Miller fällt voraussichtlich ein halbes Jahr aus.
„Ich sehe das als Herausforderung“, meint Miller, „fast jeder Fußballspieler hat im Lauf seiner Karriere eine schwere Verletzung.“ Trainer Edmund Becker zeigte sich am Montag betroffen von der Diagnose: „Das ist für uns bitter, aber auch für Markus, er war bärenstark drauf.“ Miller spielte in den ersten elf Spielen sechs Mal zu null und blieb zuletzt 320 Minuten ohne Gegentreffer.
Schon beim Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg (morgen, 19 Uhr im Wildparkstadion) wird Ersatzmann Jean-Francois Kornetzky das KSC-Tor hüten. „Er hat in der Regionalliga und auch in der zweiten Liga gezeigt, dass er es drauf hat“, meint Becker, „deshalb genießt er unser vollstes Vertrauen. Wenn wir ihm das nicht zutrauen würden, wäre er gar nicht unsere Nummer zwei.“ Als Ersatz-Keeper rückt der junge Thomas Unger vom KSC II auf die Bank. Mit „Jeff“ Kornetzky, Unger und KSC II-Ersatztorwart Mathias Moritz stehen den KSC-Mannschaften aus der Bundesliga und Regionalliga damit derzeit nur drei Torhüter zur Verfügung. „Das kann eng werden, deshalb müssen wir durchaus überlegen, in der Winterpause nachzulegen“, sagt Becker.
Quelle: ksc.de
Vielleicht denkt sich Olli ja auch: "laßt dat ma den Rensing hier machen, ich komm fürn halbes Jahr zurück in die alte Heimat".
das wär natürlich sehr schön - dann kann miller next jahr inna CL weiterkicken ![]()
![]()
was wollt ihr mit lehmann, gebt dem jungen kornetzky doch eine chance! ihr bleibt auch so drin! eggimann und franz räumen da hinten schon auf und sammeln weiter punkte für mich im kicker managerspiel
die punkte, die miller uns gerettet hat bislang wird uns jeff kosten
ich halt nich viel von ihm, letztes jahr seine paar auftritte waren für liga 2 schon... naja... ![]()
b ist besonders realistisch
als ob der auf kohle verzichtet...
falls er nit nach karlsruhe geht, kann der uli h. ihn ja kaufen als nr. 2 (wäre ja ne verbesserung) un mir hätten nochwas spaß wenn der lehmann dem kahn so richtig aufn sack geht
wart mal ab wenn lehmann in den nächsten 6 wochen nur 2x beim DFB spielt und sonst nur arsenal amateure oda so ![]()
Wie die Jungs?
MICH!
GW
darfst ma vorbei schaun - können auch bissi kicken dort
![]()
impressionen anbei ![]()
Ich denke ganz einfach, Lehmann wird für KA nicht finanzierbar sein.
könnte mir vorstellen, dass
a) arsenal weiterhin ein drittel seines gehaltes weiterzahlt,
b) lehmann auf bissi was verzichtet,
c) vom dfb ne finanzspritze kommt dass wir dem bundes-goalie spielpraxis geben
und
d) den rest wir irgendwie stemmen können ![]()
![]()
kopf hoch ihr KSCler
reden wir in paar spielen drüber....
will er aber noch net
ok - dann hamwa zwei gute next jahr ![]()
als ob der zu euch kommen würde
ich würd (ausser kornetzky) nur gewinner bei der sache sehen... ok - internationale spiele gibts bei uns nicht, aber spielpraxis, ein abschied in schland und die EM in der tasche. arg viel optionen hat er mMn nicht, ein anderes land tut er sich bestimmt nicht an und wer braucht schon nen torwart für 7 monate, da er ja nach der EM aufhörn will...?
abwarten ![]()
eigentlich dachte wir holen ihn in der winterpause !aber bei einer verletzung! dann halt lehmann für KA
sooo abwegig finde ichs nich.... und wenn der almudia weiter so hält wie am we muss sich jens gedanken machen in paar wochen ![]()