FCK - SGE - Vf* - Barney Gum*le
![]()
FCK - SGE - Vf* - Barney Gum*le
![]()
find ich nicht
fahnda ![]()
schade, wa....
am Fr und Sa haben se trotzdem alle in den Stadien geraucht
isn offenes stadion auchn gebäude? ![]()
figge dinga - genau so siehts aus
dagegen muss ich gleich mal ne zigarette nehmen
aba nur in nicht öffentlichen gebäuden ![]()
so sehn siegaer aus
digge finga? ![]()
gibt's denn einen Grund für diesen "Hass" bzw. diese Drohung?
Hab zumindest bisher nichts von all dem gehört und verwundert mich jetzt doch ein bissel, warum der KSC und SGE Probs miteinander haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
hier unten is irgendwie jeder mit jedem verkracht. und wir mitten drin in der achse des bösen
FCK - SGE - Vf*
75% blue boyz frühaufsteha schalalala ![]()
![]()
aloha hey ![]()
AUSWÄRTSSIEG!
![]()
![]()
![]()
Gumbler.......ich zieh Dir gleich Deine orangene Schnellfxxxhose über die Ohren:p::p::p:
bin dabei ![]()
![]()
Sorry, hab dich dann falsch verstanden dachte du beziehst alle auf Frankfurt.Dann ist Chemie Leizpzig auch völliger quatsch sind mit uf97 befreundet.
meinte eher allgemein die regionale problematik in der ecke bzw bei solchen spielen...
Offenbach sicher? dachte sind mit Leverkusen befreundet.Chemie leipzig haste Vergessen sind ultras befreundet.
OFC auch bissi mit uns. aba nur wenns gg SGE oda den waldhof geht ![]()
![]()
das lasse ich durchgehen ....
kennsmichdoch
![]()
und ich kann am dem WE wahrscheinlich nicht mit nach FFM - Schade;)
is di/mi ![]()
laxi ich hätte noch gerne da smit dem "otter" geklärt
ich schiebs mal gekonnt auf die fahrt- und stadiongetränke
![]()
kontrolle.... nix zu schaffen?
![]()
Aber wenn sowas vorher angekündigt wird passiert eh nichts.Hat sich desöfteren bestätigt.
abwarten. ich denk da auch an mannheim, offenbach, darmstadt etc
:gg:
hat sich auch das rhein-main-umfeld fürn 25./26. angekündigt? wird wohl sehr heikel werden ![]()
ok das relativiert den frankfuerter spruch
ich mag unsre vorsänger auch imma mehr ![]()