Vorgeschichte soll es nicht geben hab mir Schlau gemacht, mit welchen aus Karlsruhe über MSN.Was damit gemeint ist doch ganz Klar.Fanfurter wollen KScler angreifen und die sollen nicht wegrennen.
Wären Samstag nicht Polizeipferde sofort nach dem Spiel dagewesen hätte es schon bei unser Spiel gerumst.Verhältnis war gleich auf beiden Seiten.War aber selber nicht da, aber im Hertha-Forum wird darüber auch heftigst gesprochen.
böse frankfurta ![]()