Beiträge von laxi
-
-
langsam wird mir die sache mit hajnal verdächtig - glaube nicht, dass er kommt

hab nochma drüba geschlafen - der gefällt mir nich.

-
-
-
[/COLOR]
Beste Voraussetzungen für Team Blau!

einzige voraussetzung

bin ma wieder wech - cu

-
kenn ihn noch nich persönlich
hab am sonntag referenzen gecheckt... dat passt! und in trinken isser auch gut drin

-
Zitat
In den drohenden Rechtsstreit um den dritten Absteiger in der Premier League hat sich nun die FIFA eingeschaltet. Der Weltverband kündigte am Dienstag an, untersuchen zu wollen, ob West Ham United wegen Verstoßes gegen Transferregeln mit einem Punktabzug hätte bestraft werden müssen. Die "Hammers" waren lediglich zu einer Geldstrafe von acht Millionen Euro verurteilt worden.

-
Fresse
Satzzeichen bzw Kommasetzung konnte ich noch nie
alles klar bayer

mit unserm 4. mann zufrieden fürn kick? schon, oda?
-
wasn der ericflat da für eina hab mal gefragt was er genau für cl ticket an em tix will im thread noch keine antwort

hamse im inet cafe die satzzeichen entführt?

-
uhhh der war ja wieder mal so richtig schlecht

gell

-
Hi Fans

vom egon krenz

-
ja hat 29 Grad und strahlender Sonnenschein in Athen

-
Sitz gerade im inet Cafe und zieh mir Anfield Road You`ll never walk alone auf youtube rein

werden heisse tage, alda

-
-

musti - mach mal pc pause

was anderes - willst deine san marino tixx wieder ham?
brauch se nimmer 
-
Erinnert sich noch jemand an das Spiel von Bremen bei der Hertha? Da alberten Owomoyela und Klose nach dessen Auswechslung zusammen auf der Bank.
Böses, ganz böses Gerücht.
meinste shaggy hat sich gleich beide gekrallt?

-
ZitatAlles anzeigen
Abtransport des „Aufstiegsrasens“
15.05.07 07:38
Beginn der Arbeiten für neues Spielfeld / KSC-Coach Becker hofft auf Hajnal
Von unserem Redaktionsmitglied Gerhard Wolff
Karlsruhe. Am Tag nach der Fortsetzung der Aufstiegsfeierlichkeiten beim Karlsruher SC findet Trainer Edmund Becker endlich auch mal die Ruhe und Zeit, die vielen Glückwunschbriefe und -mails zu lesen – und zu beantworten. Bekannte und alte Weggefährten aus gemeinsamen Tagen bei den Blau-Weißen gratulieren dem 50-Jährigen zur Rückkehr in der Erste Fußball-Bundesliga. Darunter auch viele, „mit denen ich schon längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte“, freut sich der Erfolgstrainer der Badener, derweil seine Schützlinge nach kurzer Nacht mit müden Beinen durch den Karlsruher Hardtwald radelten.
Nicht nur die Fans, auch die Spieler haben noch lange gefeiert – „es aber nicht übertrieben“, wie Maik Franz feststellt, dessen Stimme allerdings hörbar angeschlagen ist: „Aber das ist okay in diesen blau-weißen Festwochen“, findet der eisenharte Verteidiger. Becker selbst war nicht dabei, er genoss die Eindrücke aus dem letzten Heimspiel in der Zweiten Liga in aller Ruhe bei einem Essen mit seiner Frau. Längst verraucht war da auch der Ärger über die klare 0:3-Niederlage gegen den SC Freiburg, der damit seine Aufstiegs-Chance wahrte. „Wir hatten überhaupt keine Ordnung im Spiel und haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, moniert Becker. „Wir hatten uns das anders vorgestellt“, ergänzt Franz. Die letztlich bedeutungslose Niederlage war dennoch relativ schnell verdaut, auch wenn Becker gesteht: „Ein bisschen habe ich schon gebraucht, um wieder den Blick aufs große Ganze frei zu haben: dass wir Erste Liga spielen werden.“
Mit welchen Spielern sich die Karlsruher ab Anfang August in der Beletage des deutschen Fußballs bewähren wollen, das wollen sie am Adenauerring nun möglichst rasch klären. „Zwischen mir und Rolf Dohmen glühen die Drähte“, berichtet Becker, der hofft, „dass wir diese Woche die Personalie Tamas Hajnal forcieren können.“ Der ungarische Mittelfeldspieler ist der erklärte Wunschkandidat Beckers für die Nachfolge von Giovanni Federico. Eine Hürde für einen möglichen Wechsel von Kaiserslautern nach Karlsruhe ist zumindest seit Sonntag übersprungen: Der FCK verabschiedete sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen, Hajnal kann den Club für die festgeschriebene Ablöse von 450 000 Euro verlassen.
Im Wildparkstadion setzten unterdessen die Bagger das Werk fort, das die Anhänger des künftigen Erstligisten nach Abpfiff der Partie gegen Freiburg mit bloßen Händen begannen. Der Rasen wurde komplett angetragen, bis Ende Juli soll der neue Rollrasen verlegt und der Einbau der von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) geforderten Rasenheizung abgeschlossen sein. Im Zuge der Arbeiten verschwindet auch die Tartanbahn, das Spielfeld wird um zehn Meter in Richtung Haupttribüne verschoben. Zum Teil säckeweise hatten die Fans nach dem Spiel gegen Freiburg den „Aufstiegsrasen“ aus dem Stadion geschleppt, im Internet wird er nun feilgeboten; für satte 49 Euro kann ein Stück des viel gescholtenen Rasens sofort erworben werden.
Becker hat sich kein Stück gesichert, „auch wenn mein Rasen daheim ziemlich schlecht und voller Unkraut ist“, scherzt der Trainer. Die Erinnerungen hat er im Kopf: die „wahnsinnigen Bilder“ nach Spielende und „die überwältigende Anerkennung der Fans für uns alle“, sagt Becker. Auch er genießt diese Momente in vollen Zügen, „sie sind aber gleichzeitig Verpflichtung für die neue Saison“.
Quelle: BNN
-
Bankster, ganz stark !
ob es für die familie klose förderlich ist das er nach münchen geht ?
der olli greift sich ja auch alles was nicht bei 3 auf dem baum ist
deswegen wartet er ja auch bis nullacht wenn kahnemann in rente is

-
-
werd dann mal die zelte abbrechen - haut rein... und denkt dran: fussball ist immer noch wichtig!