1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. laxi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von laxi

• Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf

• laxi
    • 30. September 2010 um 11:37

schampagna :klatsch:

jemand in münchen sa mittag oder nacht? :bier:

• laxi
    • 30. September 2010 um 11:32

tach ihr luden :winke:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 21. September 2010 um 16:15
    Zitat von rob077

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,718554,00.html]Turbulente Jahreshauptversammlung: KSC-Präsident Metzger tritt zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] :gruebel:

Zitat von Brasi

pro ksc2000:mrgreen::winke:

Zitat von JayGee

Winnie Pooh.:klatsch:

:cry::autsch::neutral:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 21. September 2010 um 10:48

das bist du mein ksc :huebscher:

Zitat

23:23 Uhr ENDE
    Die Sitzung wird abgebrochen. In ein paar Wochen wird eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen.
    Puh, das hat mich aber geschafft. Jetzt setze ich mich in die Straßenbahn und fahre nach Hause.
    Morgen gibt es eine ausführliche Zusammenfassung.

23:20 Uhr Wie geht es weiter?
    Sitzung wird jetzt kurz unterbrochen um zu überlegen wie die Versammlung weiter gehen soll.
    Glesius hat die Halle ebenfalls verlassen.

23:14 Uhr Glesius tritt ebenfalls zurück.
    Paul hat zusammengepackt und die Halle verlassen.

23:08 Uhr Metzger tritt zurück
    Die Rücktrittsrede zieht sich. Paule erzählt vom Krieg. Einige Mitglieder haben es noch nicht ganz verstanden...

23:03 Uhr: Ergebnis
    Die Versammlung stimmt dafür, daß das Präsidium abgewählt werden soll. Jetzt wird über die Abwahl jedes einzelnen Präsidiumsmitglieds abgestimmt. Die Nacht der langen Messer hat begonnen. Über die Abwahl von Hauer wird nicht abgestimmt.

22:59 Uhr:
    Stimmung lässt sich nicht richtig deuten. Ich tippe mal auf 50 zu 50. Alles ist möglich...

22:52 Uhr: Alles wartet auf Ergebnis!

Noch gibt es keine Zeichen, ob das Ergbnis vorliegt. Mir ist so oder so bange vor der Zukunft des KSC: Laut Verwaltungsratsvorsitzendem ist im Haushalt (der nicht genehmigt ist!) für die aktuelle Saison ein Loch von rund 500.000 Euro. Dazu kommen noch mal nicht gedeckte Transfererlöse und Marketing-Erlöse von rund 3 Mio Euro. Also wohl Luftbuchungen des Präsidiums. Oder sagen wir mal so: Hoffnungsbuchungen. Und das im Millionen-Geschäft Profi-Fußball... Ich fasse es nicht!

22:35 Uhr: Die Wahl
    Jetzt mal zum Überblick: Die Mitglieder haben im Moment darüber abgestimmt, ob Sie das Präsidium abwählen wollen. Dafür standen alle drei Namen (Metzger, Glesius, Hauer) auf einem Zettel mit der Möglichkeit Ja/Nein anzukreuzen. Jeder der Drei, der in diesem Wahlgang (Wird immer noch ausgezählt!) die Mehrheit von der Versammlung erhält, steht zur Abwahl "frei". D.h., dann wird in einem weiteren Wahlgang pro Person nochmal abgestimmt, ob abgewählt wird oder im Amt bleibt. Es genügt jeweils die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Kompliziert, muss aber juristisch so sein...

22:30 Uhr: Ehrenrat und Abteilungsleiter gewählt Um die Zeit bis zum Wahlergebnis zu überbrücken, werden verschiedene "kleine" Wahlen durchgeführt. Alles in ruhiger Atmosphäre.

22:24 Uhr: Ehrung der Toten

22:10 Uhr: Der langjährige Sponsoringmanager von Pfizer hat moniert, dass die A-Jugend mit Pfizer-Werbung spielt, aber gar kein Vertrag mehr besteht. Trentl: Wird korrigiert...

22:05 Uhr: Viel Theater und Satzungsverstöße!
    Die wichtigsten Nachrichten aus der Aussprache: Das Präsidium hat keinen Haushalt vorgelegt. Der Vertrag mit dem Vermarkter wurde ohne Zustimmung des Verwaltungsrates abgeschlossen. Also Satzungswidrig... Hat sogar der Wirtschaftsprüfer in der Aussprache bestätigt.

21:52 Uhr: Mein Gott ist hier was los!
    Die vielen Besucher haben meinen Ticker lahmgelegt. Aber es geht wieder. Eben hat jetzt die Auszählung begonnen. Das dauert aber noch. Ich bin dran.

21:50 Uhr: Fast 20.000 Besucher
    Die massive Anzahl von Besuchern hat die Technik etwas in die Knie gezwungen. Aber ich habe es jetzt im Griff.

21:46 Uhr: Abstimmung über Abstimmung
    In diesem Wahlgang wird jetzt erst einmal darüber abgestimmt, ob die Abwahl des Präsidums überhaupt gewünscht ist. Wenn die Mehrheit dafür ist, wird anschließend über jedes einzelne Präsidiumsmitglied abgestimmt, ob es abgewählt wird. Das kann dauern...

21:45 Uhr: Stimmabgabe läuft immer noch
    Nach äusserst turbulenter Diskussion musste ich um meinen Laptop kämpfen. Es stehen noch Massen vor der Wahlurne - es dauert mindestens noch 45 min

20:30 Uhr: In 50 Minuten Abstimmung über Abwahlanträge.

20:25 Uhr:
    Jetzt läuft die Aussprache unter TOP 13, mein Gott ist das alles peinlich.

20:15 Uhr: Falsche Aussagen von Metzger kosten den KSC 9.000 Euro Als Antwort auf Antrag Nr. 8. bestätigte der kaufm. Leiter Kalusche, dass der KSC 9000 Euro an Anwaltskosten für Paul Metzger übernommen hat. Dieser musste gegenüber dem alten Präsidium ein Unterlassungserklärung ergeben.

19:40 Uhr: Jetzt Bericht Revisoren und Verwaltungsrat

19:35 Uhr: „Lustvoller Fußball…“
    „Wir sind auf der Ertragsseite traditionsmäßig schwach. Das muss besser werden. Und Leute die sagen mein Herz hängt beim KSC aber ich gebe kein Geld solange ich Präsident bin, halte ich für unmöglich. Metzger hat damit fertig und wünscht sich „lustvollen“ Fußball. Jetzt spricht der kaufm. Leiter Kalusche . 2 Mio Verlust, dank Fiebiger und Kölmel Vergleiche „nur“ 500.000 Euro Verlust. Vize Hauer berichtet, über baldige Baugenehmigung für Jugendheim und neue Frauen-WC. Alles nichts neues oder wertvolles...

19:11 Uhr: 700 Firmen wollten nicht!
    Laut Metzger wurden 700 Firmen angesprochen, ob Sie Hauptsponsor beim KSC werden wollen. Keiner wollte. So Metzger.

19:09 Uhr: Pfiffe gegen Metzger
    „Ich habe nie was gegen das alte Präsidium gesagt“, so Metzger. Die Halle tobt!

19:03 Uhr: Jetzt spricht Paul Metzger
    Etwas besser zu verstehen als sein Vize. Nix neues wie bisher schon aus der Zeitung bekannt.

18:55 Uhr:
    Zu „dappich“ einen Eimer Wasser umzuwerfen, sagt mein Tischbachbar…

18:53 Uhr: Jetzt sind schon 1.485 Mitglieder da TOP 10 Jahresbericht Präsidium hat begonnen. Die anschließende Aussprache wurde auf max. 1 Std. begrenzt. Vize Arno Glesius beginnt. In der Halle versteht fast niemand was von dem was Glesius abließt…

18:50 Uhr: TOP 8 und 9 – Protokoll letzte Sitzung und Ehrungen erledigt

18:40 Uhr: TOP 6 und 7 – Tagesordnung und G-Ordnung genehmigt Anträge zur Abwahl und/oder Aufhebung dieser Anträge werden unter TOP 14 behandelt

18:27 Uhr: TOP 5 – Im Moment 1.392 anwesende KSC-Mitglieder

18:21 Uhr: TOP 3 und 4 erledigt
    Feststellung ordnungsgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit erledigt.

18:17 Uhr: TOP 1 und TOP 2
    Begrüßung erledigt. Ingo Wellenreuther zum Versammlungsleiter gewählt.

18:14 Uhr: Paul Metzger geht zum Rednerpult Der Präsident begrüßt die Mitglieder. Los geht es.

17:58 Uhr: Präsidium betritt in voller Stärke das Podium Gleich geht es los…

17:55 Uhr: Noch strömen Mitglieder in die Halle!
    Der Antrag die Anträge zur Abwahl nicht zu behandeln, wird gleich unter TOP 6 behandelt. Der Antrag über Auskunft zu den Gerichtsprozessen und den Kosten soll laut Tagesordnung direkt nach dem Rechenschaftsbericht des Präsidiums behandelt werden.

17:50 Uhr: Halle wird knackevoll!
    Eben wurde eine neue Tagesordnung verteilt. Die Anträge werden früher behandelt als ursprünglich vorgesehen. Abwahlanträge nun TOP 14. Also vor der der Entlastung des Präsidiums und vor der Neuwahl des Verwaltungsrates (TOP 19).

17:35 Uhr: Schwarzwaldhalle schon gut gefüllt!
    Jetzt habe ich es geschafft. Natürlich wird am Eingang sehr intensiv die Mitgliedschaft geprüft und es haben sich lange Schlangen gebildet. Ich habe inzwischen einen wunderbaren Platz gefunden und warte bis es los geht.

Alles anzeigen
  • alles gute zum geburtstag sternchen

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:35
    Zitat von sternchen

31:neutral:

tiptop :daumen:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:32
    Zitat von sternchen

dann zeig mir ma wo ich das geäußert hab :mrgreen:

:mrgreen:

wie alt biste denn?

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:31
    Zitat von JayGee

:autsch: Bestimmt.

Gut, dass ich morgen fürs Wochenende nach Holland fahren kann.:klatsch:

besser is das!

melde mich dann auch mal ab bis 12.09. - brav bleiben ihr luden :winke:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:29
    Zitat von Brasi

die vaterschaft, herzlichen glückwunsch laxi:winke:

In Zeiten des Internets ist es sehr leicht geworden, ganze Bewegungen und Strömungen zu inszenieren - und diese dann als allgemeine Meinung aufzubauschen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, lasst euch nicht benutzen. Es zählt allein das wirkliche Leben.

:winke:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:28
    Zitat von JayGee

Keine Ahnung, bin auch eben ers dazuerschienen.:neutral:

bestimmt kommt jez bald anruf vonna wettmafia mit glüxspielabo :huebscher:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:27
    Zitat von sternchen

danke für die gw nächträglich zum Geburtstag

aber SCHWANGER is sie nicht!:winke:

mensch brasi, das war ne ente??? :zweifel::neutral:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:26
    Zitat von Brasi

im geburtstagsfred, hier gehts bestimmt unter:winke:

done. was kann man gewinnen?

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:23

gw 1 :klatsch:

gw 2 :klatsch:

hast nen bub, der deinem namen trägt? :winke:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:20
    Zitat von Brasi

laxi, gratulier du wenigstens sternchen, nich das se hinterher beleidigt is un wieder 2 jahre weg bleibt:winke:

alles gute :winke:

der deinen namen trägt :klatsch:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:12
    Zitat von Brasi

ah, verflossene besuchen, verstehe:mrgreen:

wann denn genau, schick ma pn:winke:

ne, besoffene besuchen :winke:

ach ja, hab noch 3 kumpels mit dabei :mrgreen:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:09
    Zitat von Brasi

anfang dez? wat is denn da??

bin ich inna gegend :winke:

• laxi
    • 26. August 2010 um 14:05
    Zitat von Brasi

egon, hast du sternchen schon nachträglich zum geb grateliert:winke:

Zitat

In Zeiten des Internets ist es sehr leicht geworden, ganze Bewegungen und Strömungen zu inszenieren - und diese dann als allgemeine Meinung aufzubauschen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, lasst euch nicht benutzen. Es zählt allein das wirkliche Leben.

brasi, kann ich mal anfang dez probeschlafen fürde lka? :rolleyes::mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 26. August 2010 um 12:41
    Zitat von BarneyGumble

Hört sich gut an:mrgreen::klatsch::winke:

Zitat

:mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 26. August 2010 um 11:55

zurück in die spur :winke:

Zitat

Liebe Supporters,

wer wirklich dabei ist, spürt es - unter den Fans ist eine unbändige Aufbruchstimmung zu spüren, der Wille, endlich raus zu kommen aus all dem lähmenden Geschwafel der letzten Monate. Endlich wieder KSC - Fan sein dürfen. Endlich wieder einfach nur blau - weiß.

Der Einsatz vieler Fans bei der Verschönerung des Wildparks beispielsweise zeigte es deutlich - wir haben keinen Bock mehr auf Gerede, auf end - und nutzlose Diskussionen, auf all die Nabelschauen, mit denen sich einige ihr tägliches oder wöchentliches Zubrot verdienen mögen. Es reicht! Lasst uns in Ruhe, streitet euch in euren Cafehäusern oder Restaurants. Wir gehen einfach weiter.
    Wir sind der KSC und wir machen Ernst.

Von daher hier unsere schlichter Aufruf:

Alle Funktions- und Mandatsträger des Vereins:
    Zurück in die Spur !

Setzt euch zusammen, redet hinter verschlossenen Türen, kämpft und ringt um den besten Weg für unseren Verein - und dann macht das Mögliche möglich. Keiner darf ausgeschlossen werden, jeder soll und muss sich einbringen. Macht runde Tische oder Herrenabende - egal was - aber macht eure Arbeit für unseren Verein und lasst alles andere sein. Eure Leistung wird nicht am nächsten Tag in der Zeitung bewertet - wir Mitglieder werden das zu gegebener Zeit tun. Und nur eines zählt - was dabei für unseren KSC rauskommt.

Alle Mitglieder:
    Zurück in die Spur !

Lasst euch nicht in eine negative Spirale aus immer neuen angeblichen oder echten Hiobsbotschaften ziehen. Der KSC hat noch jede Krise überlebt. Und er wird es auch diesesmal tun. Weil wir - die Fans und Mitglieder - der KSC sind. Und nicht Einzelpersonen. Der KSC ist größer als seine handelnden Personen - seien es Spieler, Angestellte oder Mandatsträger.

Und wer das Bild unseres Vereins mitprägt - sei es in Gesprächen im Freundes- und Kollegenkreis oder in den Medien : Lasst euch gesagt sein: Der KSC ist nicht zerstört, er lebt. Denn wir leben. Alles was wichtig ist, kann und sollen die legitimierten Gremien und vor allem die Mitgliederversammlung diskutieren. Das allein ist der Ort, an dem es zählt.

Spieler
    Zurück in die Spur !

Jungs - ihr habt einen der geilsten Jobs, die man haben kann. Das wisst ihr. Und ihr habt ihn, weil es uns gibt - uns, die Fans. Dafür erwarten wir keine Heldentaten, keine großspurigen PR - Texte. Und verschont uns mit „Herzensangelegenheiten“. Auch wir kennen das Geschäft.

Aber was wir von euch verlangen ist Respekt. Respekt dafür, dass wir immer da sind, das wir euch unterstützen wo es nur geht, das wir Zeit und jede Menge Geld investieren, das wir unser Herzblut für den Verein geben. Und damit so ganz nebenbei euch euren Beruf noch etwas schöner machen. Und diesen Respekt erweist ihr uns, indem ihr einfach euren Job Ernst nehmt und euch professionell für unsere Farben reinkniet. Wir erwarten, dass ihr alles versucht, das ihr alles gebt. Nur das zählt für uns. Keine Ergebnisse, keine Titel.

Denkt immer daran: Nicht wir tragen eure Trikots, eure Farben - Ihr dürft unsere Farben tragen!

Fans
    Zurück in die Spur !

Karslruhes Stärke war schon immer der Zusammenhalt der Kurve. Die gemeinsamen Ziele, der Respekt vor den verschiedensten Arten, sein Fansein auszuleben. Das darf auf keinen Fall aufs Spiel gesetzt werden!
    Die letzten Monate haben es bewiesen - wir brauchen eine starke Gemeinschaft. Und nur so können wir unserem Verein wirklich helfen.

Also wie immer - zusammenhalten, zusammenrücken, nicht in Kleingrüppchen oder Stömungen zerreden lassen. Wir sind die Fans - und die Supporters sind unser Dachverband!

In Zeiten des Internets ist es sehr leicht geworden, ganze Bewegungen und Strömungen zu inszenieren - und diese dann als allgemeine Meinung aufzubauschen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, lasst euch nicht benutzen. Es zählt allein das wirkliche Leben. Und das findet ausschließlich im Stadion statt. Hier zählt es!

Und wer sich dann noch weiter für seine Farben einsetzen will - der KSC und die Supporters benötigen immer Helfer, Mitdenker, Leute, die nicht nur labern sondern die auch ganz konkret handeln. kandidiert für Mandate, lasst euch auf Helferlisten setzen, bringt eure Ideen auf Versammlungen ein. Wir brauchen keine Internet - Maulhelden, wir brauchen Menschen aus Fleisch und Blut, die sich vor Ort einbringen. Für unseren Verein, für unsere Farben.

Es ist an der Zeit, endlich wieder nach Vorne zu schauen.

Zurück in die Spur, KSC!

Mit blau-weißen Grüßen,
    Euer Supporters-Vorstand

Alles anzeigen
  • Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 26. August 2010 um 11:55
    Zitat von Brasi

also wir nehmen ihn hoffentlich nicht...obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass der klopp den als back-up holt, wenn wir endgültig qualifiziert in für die el. hat wohl nen guten eindruck hinterlassen beim trainerteam...aber ich hoffs nit:winke:

egal wer ihn nimmt, hauptsache sein vertrag wird endlich gelöst :neutral:

• Archiv Karlsruher SC

• laxi
    • 26. August 2010 um 11:48
    Zitat von sven85

das wurde heut auf transfermarkt gepostet:

:autsch: ich will den nich mehr haben, dachte der Vertrag wurde aufgelöst?! :gruebel:

AAAARGH HILFE :shock: :shock: :autsch: :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

BayernBest 31. März 2026 um 10:07
  • Groundhopper-Touren

Cem 31. März 2026 um 09:57
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Deilginis 31. März 2026 um 09:53
  • Die Tooor-Fahne im TV

Mustermann 31. März 2026 um 09:51
  • Landespokalendspiele

8Prozent 31. März 2026 um 09:47
  • Moin!

Abseits2000 31. März 2026 um 09:34
  • Servus

Abseits2000 31. März 2026 um 09:29
  • Stell dich ersma vor

Abseits2000 31. März 2026 um 09:29
  • Servus, ich bin der Neue

Abseits2000 31. März 2026 um 09:28
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bouba2006 31. März 2026 um 09:14
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 31. März 2026 um 09:10
  • Celine Dion 2020

Cody Rhodes 31. März 2026 um 09:07
  • Polnisches Pokalfinale

EP-GH 31. März 2026 um 08:46
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

alonso-mosley 31. März 2026 um 08:10
  • SüperLig Türkei

SteDe2552904 31. März 2026 um 07:38
  • Welchen User vermisst Ihr?

Robben1 31. März 2026 um 07:05
  • FA-Cup

rob077 31. März 2026 um 00:16
  • FIFA Series

8Prozent 30. März 2026 um 23:33
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 30. März 2026 um 22:19
  • Was hört ihr gerade?

Salito0794 30. März 2026 um 21:58

Heiße Themen

• Servus, ich bin der Neue

30 Antworten, 523 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gestrandeter Wal

40 Antworten, 3.004 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Erledigt (S) insgesamt 10 Karten NHL Düsseldorf

17 Antworten, 226 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Europa League Finale Frankfurt 26.5.2027

16 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

477 Antworten, 11.485 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

37 Antworten, 892 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

82 Antworten, 1.290 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Stell dich ersma vor

34 Antworten, 998 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Verpflegung + Zusatzkosten

63 Antworten, 2.451 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) 4 x Sitzplatzreservierungen ICE 919 ab Dortmund nach Stuttgart

0 Antworten, 145 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 280 Mitglieder und 6.948 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • aronymus
  • Augsburger