boah eyyy paketdienste sind so schaizze,,,bimmel bimmel,,, können sie paket für nachbarn annehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
gestört wordn? ![]()
ok, das argument zieht...sahst echt wat pummelig aus bei schumi
das war gumble ![]()
boah eyyy paketdienste sind so schaizze,,,bimmel bimmel,,, können sie paket für nachbarn annehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
gestört wordn? ![]()
ok, das argument zieht...sahst echt wat pummelig aus bei schumi
das war gumble ![]()
gefunden
google dein freund ![]()
warum
kräfte sammeln
und abnehmen fürn spargo-cup ![]()
laxi, mein feierfreund
pause bis 02.10. ![]()
du musst ja auch langsam wieder was tun sonst kommste in so nen "rumlunger" trott rein
wann hast du denn wieder zu tun? ![]()
hast du nichts anderes im kopf als fußball?
was macht dein fauliger zeh? ![]()
tach ihr luden ![]()
und wenn wir 600K kriegen ist paule zufrieden
![]()
wieso braucht man sportfive wenn man dann aus FORST ne firma hat
![]()
Weltklasse Kick solls gewesen sein
habs net angeschaut
junior kam irgendwann mal "papa papa eins null gomez" da war der abend gelaufen ![]()
meine omma hat heut auch ![]()
alles gute seriensieger piplica ![]()
wie gings aus? ![]()
Jahres PK heute mittag....
Nichts Neues, ausser das Metzger wohl zugegeben hat das die Spielerverträge fast alle der 2.Liga angepasst waren.
Kalusche wurde zum Spieleretat gefragt, gab darauf aber keine Antwort.
Metzger hat auch gesagt das Sportsfive 700 Adressen angeschrieben hätte,man aber auf Grund der schlechten allgemeinen Wirtschaftslage die Schwierigkeit unterschätzt hätte einen HS zu finden.
Die Presseleute haben sich wohl gefragt warum sie überhaupt dort waren.
![]()
![]()
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…,6-pg1#formular]KSC-Deal mit Tempo geplatzt?[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Jahr wurden die weiteren Spieltage (damals 6-10) am 1.9. terminiert, also knapp eine Woche nach der Europapokal-Quali.
Bei wahrscheinlich 3 deutschen Europaleague-Teilnehmern und 3 möglichen Sonntagsspielen ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel sonntags stattfindet. Selbst wenn Werder noch als 4. Team in die EL rutscht, bleibt es bei 3 Spielen, da Leverkusen gegen Werder spielt. Am darauffolgenden Dienstag ist jedenfalls keine CL, also Bayern kann problemlos am Sonntag spielen. Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Also Samstagsspiel wohl nur, wenn Dortmund die Quali versaut.
wurden letztes jahr 1-5 auf einmal terminiert? ja, oder?
meinst mit der aktuellen terminierung von #4 ff. wird gewartet, bis die quali-spiele (24.-26.08.) rum sind und man weiss, wer in CL und EL wann wo kickt? ![]()
mit sonnem Kleckerbeträgen gibt sich Steffi bestimmt nicht ab
musse halt zehnma bestellen
mit 49 EUR bearbeitungsgebühr
![]()
Aber garkeine Rechneung? is das wohl erlaubt?
ne rechnung hatse ja ![]()
werbung gemacht, kann ja dann zu ![]()
Bei Kleinbetragsrechnungen (bis 150 EUR) genügt die Angabe des Steursatzes anstelle des Steuerbetrages. (§ 33 UStDV)
steffi ![]()
Guter Mann, ist immerhin mit uns abgestiegen
aber war bestimmt einer der besseren ![]()
wow, krass
mach weiter, is wien kettenbrief ![]()