back in the ussr ![]()
Beiträge von laxi
-
-
bin mal sport reportage schaun

-
Man kann nie genug Schlaf haben

siehe fr auf sa nacht

-
Klaro
Auch wenn ich noch nicht ganz fit bin
du hast doch auf der 11 stündigen rückreise 12 std geschlafen

-
fredde jünni

-
Jetzt kommt gleich Val!
Viel Spaß beim Genießen, ich korrigier mal wieder.

bis denne, man sieht sich!

-
Na, dann leg dich mal hin!

denk das werd ich eher nicht machen, sonst bin ich um 2 heut nacht wach & fit. erstmal noch bissi das kaiserwetter geniessen - 15 grad leole

-
Der erste Pragfahrer!

echt der erste? ui, und das nach knapp 11 stunden heimreise

-
-
nachträglich auch alles gute von hier

gruss laxi
-
auswärtsssieg!

-
... und dann bist du voll ???

du bringst mich da auf ne idee
muss barney fahrn 

viel spaß

next mal

-
noch ne stunde

-
Zitat
Finale um IrishOpen im Queens Hotel KarlsruheNoch 3 Veranstaltungen stehen aus, um sich für unser Finale zu qualifizieren! Am 1.April findet unser Finale um das IrishOpen-Package und weiterer hochwertiger Sachpreise mit ca 40 Finalisten im BestWestern Queens Hotel Karlsruhe statt. Einlass ist um 18 Uhr und geplanter Turnierstart ist um 19 Uhr. Wir bitten alle Finalisten frühzeitig anwesend zu sein und sich mit Urkunde bei der Turnierleitung zu melden. Wie auch bei unserem letzen Finale, sind alle, ob Angehörige der Finalisten oder alle PP-Player rechtherzlich eingeladen dieses hochspannende Event in einem finalwürdigen Ambiente mitzuerleben. Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns auf das Finale und hoffen euch alle im Queens Hotel begrüén zu dürfen. Bis zum 1.April !
Euer PremiumPoker- TEAM
Gäste willkommen zum Karten flüstern

-
Bei mir auch. ABFAHRT. Bis gleich Laxi und Co

sauber bleiben

-
Jungs und Mädels macht am WE hier keine Dummheiten.
Jetzt gehts los!!!!!

bis späta

-
Der geht doch net mit

geht fummel jezze mit ja oder nein???
also mein letzter Stand war ja mit rob und fuerst im Auto oder lieg ich falsch??

fummel geht mit. nimmt borusses voucha.
gruss behle
-
Uschi killt mich

sing: "ich wollt nur zigaretten holen gehn"

-
die haben den ganzen Aufstand nur wegen denen gemacht...wir passieren morjen Dresden ohne Probleme

-
Gerade SMS vom ersten Treck bekommen................. "krasse Kontrollen in Dresden"
problemfans flsch & co?