Tach auch
bin gespannt auf den heutigen Buli Spieltag
heimniederlagen - scheinen in zu sein
![]()
Tach auch
bin gespannt auf den heutigen Buli Spieltag
heimniederlagen - scheinen in zu sein
![]()
"es geht voran, auf der achterbahn, scheißegal was passiert, scheißegal was passiert auf der achterbahn" ![]()
Dir muss es gefallen. Bin ne Frau, kann dazu nichts sagen. Was anderes wärs wenn du nen Kerl in deinem Ava hättest, der einigermaßen gut aussieht und was im Hirn hat....
ok, wenns sein muss... darfst mich nehmen, maca ![]()
bau mal die jungs wieder auf
erledigt, ausser eichner waren se alle recht gut drauf ![]()
tach auch ![]()
genau bemitleidet mich ein bisschen
![]()
ich muss weg - ksc-train
![]()
ciao wuschi, sauber bleiben ![]()
klar, die hintendran bekleckern sich auch nich mit ruhm (oder rum
) aber ich mach mir über den ksc gedanken, der rest is mir wurst ![]()
naja, wird schon werden, jetzt erstmal 2 wochen pause. fahr mal noch schnell zum training in den wildpark bissi quatschen...
cu ![]()
es fängt schon wieder an mit dem wuschig sein, kaum is cheffe ausm haus.....
![]()
tssss... du arme
![]()
ein hallo von wuschi
![]()
hast mir das erste schmunzeln des tages besorgt ![]()
kurz hallo
![]()
mal paar gedanken am morgen, vielleicht gehts dann besser
![]()
ernüchterung kehrt ein im wildpark. erschreckend schwache vorstellung einiger spieler... die bekannte torchancen-flut - weg.
linke seite: totalausfall. eichner & carnell ne zumutung.
rechte seite: kies konstant & machte, das was er konnte, taktische auswechslung...
staffeldt - adoube ist halt schon ein anderes kaliber. konnte nie ihn adäquat ersetzen, kaum szenen gehabt ausser ein zwei abschlüsse nach ecken aus der zweiten reihe.
porcello - kein standard gekommen, wir hatten 9-0 ecken, warum hat keiner gemerkt, dass es an diesem abend mal ein anderer probieren soll?
IV - trotz überzeugender kämpferischer einstellung einige haarsträubende aufbaufehler....
federico - kaum szenen, kein abschluss. nur beim 11er zu sehen.
p.s. wurde mit keinem pfiff bedacht (1.auftritt im wildpark nach bekanntgabe des wechsels)
sturm - freis ein totalausfall. würd mal gern zweikampfwerte sehen... kapllani, "bemüht", kaum durchschlagkraft.
@ auswechslungen: mutzel für staffeldt (46.), um über rechts mehr druck zu machen. lief dann 80% über rechts, aber das schlecht, unkonzentriert, technische mängel. es konnte kein weiterer druck gemacht werden.
kaufman für kies nach 0-2. klar, stürmer rein, von 4er auf 3er kette umstellen, kein thema. aber: vorne standen sich freis, kappes und kaufman auf den füssen rum, die aussen total vernachlässigt, einzig kaufman holte sich mal im mittelkreis bälle. aber zu hektisch, zu hibbelig, kein mann für eine weitere saison find ich.
es fehlt eindeutig an der breite und den alternativen. die mannschaft stellt sich je nach gelb-sperre bzw verletzungen zu 95% selbst auf. nicht gut.
viele werden jetzt sagen, was will der denn jetzt - (noch) 11 punkte auf platz 4... ich habe (bei keiner deutlichen steigerung) für die nächsten spiele kein gutes gefühl. paderborn und 60 2x auswärts, koblenz (h), da zu hansa, haching (h), auswärts aue, heim freiburg, auswärts fürth.
bin froh wenn wir noch 3x gewinnen. ![]()
edit: trotz unserer schwachen leistung ein lob an essen, die haben die räume eng gemacht, auch nach dem 2-0 noch löbe gebracht und hatten alles recht gut unter kontrolle....
das reicht auch. Vorsprung nach hinten vergrößert und nch vorne verringert
Mach ich. Nächste Woche lassen wirs krachen
![]()
definitiv
freu mich... ![]()
Ich bin aber heut fürn VfB
![]()
![]()
![]()
remis, mehr nich ![]()
viel spass in ffm barney
grüss mir den rest, werd arena-konferenz einläuten...
Japp, jetzt noch schnell nen Stündchen arbeiten und dann auf zum Schalkesieg
![]()
![]()
dein wort in gottes ohr. wenn heut noch der v*b gewinnt ists we komplett ![]()
wasn los schatzi?
;)...warst du gestern genauso ******* wie rinne...
is rinne hertha-, 60- oder ksc-fan? dann ja.... ![]()
so ein leistungsabfall einiger - nicht zu erklären. we kann ich schonmal vergessen. kacke.
muss jetzt frühstücken, bye mädels ![]()
Guten morgen...
![]()
Alles anzeigenIch tippe, dass wir unter 5 Mio. Ticketbestellungen bleiben.
Multiplizieren wir die 2,5 Mio. simpel hoch, kämen wir auf 5 Mio. da aber an den ersten beiden Tagen jeweils ca. 50.000 Anträge a' Durchschnittsorder von 11 Tickets bestellt wurden und der weitere Durchschnitt dann bei ca. 10.000 Anträgen pro Tag lag, kommen wir auf folgende Rechnung.IST Bestellung 2,5Mio
erwartete Bestellung der verbleibenden Tage 16 x 110.000 = 1,76 MioKommen wir auf 4,26 Mio Tickets.
Bei 330.000 Tickets die nun verteilt werden, hat man statistisch gesehen bei nur einem Antrag und 76 bestellten Karten (19x4) eine Chance 6 Karten zu bekommen.
Natürlich leider nur pauschale, statistische Rechenspiele, aber das macht doch Mut,oder?:p:
cool, dann hat unser pool ende april 17x6 karten
![]()
Das kommt davon, wenn ihr immer so frech zu mir seid
![]()
Guten Morgen laxi
war ich frech? ![]()