kann doch nur der MAIK FRANZ sein ?
Erkannt
kann doch nur der MAIK FRANZ sein ?
Erkannt
bau mal die jungs wieder auf
erledigt, ausser eichner waren se alle recht gut drauf
"es geht voran, auf der achterbahn, scheißegal was passiert, scheißegal was passiert auf der achterbahn"
"es geht voran, auf der achterbahn, scheißegal was passiert, scheißegal was passiert auf der achterbahn"
so siehts aus !!!!
den kSC hält nichts mehr auf
so siehts aus !!!!
den kSC hält nichts mehr auf![]()
AUUUUUUFFFSTIIIIIIIEEEG
*hochhol*
wie von wasserdicht-laxi gewünscht :
hab ich grad gefunden
von 2000
Haching-Heimspiel voraussichtlich Sonntags
KSC-Fans könnten ihren Terminplan komplettieren: Die DFL hat die ausstehenden Spieltage terminiert. Das Heimspiel gegen Unterhaching (Sonntags) könnte noch auf den Montag verlegt werden - beim Kartenkauf vor der endgültigen Terminierung besteht kein Rückgaberecht
Wie erwartet muss der KSC Montagabends zum Spitzenspiel bei Hansa Rostock antreten: Am 23. April ist um 20.15 Uhr Anstoß. Zwei Spieltage später müssen die Karlsruher zu Erzgebirge Aue reisen - am Freitag, 4. Mai (Anstoß 18 Uhr).
Das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching findet voraussichtlich am Sonntag, 29. April, 14 Uhr, im Wildparkstadion statt. Für diesen Spieltag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) allerdings noch kein Montags-Spiel festgelegt - eine Verlegung auf den 30. April ist daher noch möglich.
Wer sich bereits vor der endgültigen Terminierung eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Unterhaching kaufen möchte, hat bei einer Verlegung keinen Anspruch auf Rückgabe. Wer Montags keine Zeit für einen Stadionbesuch hat, muss sich also entweder noch etwas gedulden oder das Risiko in Kauf nehmen.
Die letzten beiden Spieltage der Saison müssen nicht mehr terminiert werden, sie finden zeitgleich statt: Das letzte Heimspiel der Runde gegen den SC Freiburg wird am Sonntag, 13. Mai, um 14 Uhr angepfiffen. Das Saison-Finale bestreitet der KSC bei der Spielvereinigung Greuther Fürth am darauf folgenden Sonntag, ebenfalls um 14 Uhr.
Badische Neueste Nachrichten
Becker testet Kongolesen
21.03.07 07:51
Ondama-Nguessi spielt beim KSC vor / Montags in Rostock
Von unserem Redaktionsmitglied René Dankert
Karlsruhe. Ein unbekanntes Gesicht mischte sich gestern unter die bekannten: Fabrice Ondama-Nguessi, ein 19 Jahre alter kongolesischer Fußball-Nationalspieler, buhlte in den Trainingseinheiten um Anerkennung des Karlsruher Cheftrainers Edmund Becker. Der Angreifer soll bis morgen noch beim Tabellenführer der Zweiten Bundesliga vorspielen. Anders als der Spieler ist dessen Berater Klaus Funk kein Unbekannter beim KSC. Schon einmal hatte er einen Kongolesen in den Wildpark vermittelt: Damals war es Rolf-Christel Guie-Mien. Funk, geschäftstüchtig, lobt Ondama-Nguessi in den höchsten Tönen, „Paris St. Germain würde ihn vom Fleck weg verpflichten“.
Beckers erste Eindrücke vom Gast sind positiv. „Man muss ihn aber noch genauer sichten“, erklärt er. Eingeräumt hat Becker inzwischen auch, dass der Verein mit seinem Neffen Markus Schroth (1. FC Nürnberg) „neben vielen anderen Kandidaten“ im Gespräch stehe. Wegen einer Oberschenkelzerrung absolvierte Kapitän Mario Eggimann gestern nur ein Lauftraining.
Terminiert hat die Deutsche Fußball-Liga unterdessen die Spieltage 30 bis 34. Keine Überraschung ist, dass der KSC sein Auswärtsspiel in Rostock an einem Montag austrägt. Anpfiff der Top-Partie des 30. Spieltages ist am 23. April um 20.15 Uhr. Die Montagsspiele des 31. und 32. Spieltages werden zu einem späteren Zeitpunkt aus den zunächst für Sonntag angesetzten Begegnungen ausgewählt. Zu diesen zählt auch am 31. Spieltag die Partie des KSC gegen Unterhaching. Am Freitag, dem 4. Mai (18 Uhr), treten die Badener in Aue an. Die Spiele des 33. und 34. Spieltages finden gleichzeitig statt. Am Sonntag, dem 13. Mai (14 Uhr), erlebt der Wildpark das Baden-Derby gegen Freiburg. Das Saisonfinale folgt für den KSC eine Woche später in Fürth.
... mit seinem Neffen Markus Schroth (1. FC Nürnberg) ...
wusst ich garnich
wusst ich garnich
Hättest einfach mich gefragt
Zu dem Mann im Probetraining:
Topspieler
Fabrice Nguessi Ondama wurde zum besten Spieler der Afrikanischen Juniorenmeisterschaft ernannt, die im Januar und Februar in Kongo stattfand. Seine beiden Tore im ersten Spiel brachten Kongo auf den richtigen Weg und waren ein weiterer Beleg für die Abgeklärtheit, die er zuvor schon in der kongolesischen Meisterschaft bei La Mancha gezeigt hatte. Ondama ist jetzt auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft, mit der er 2008 am Afrikanischen Nationen-Pokal in Ghana teilnehmen will.
http://www.fifa.com/...ournament/0,5319,U20M-2007-48,00.html
Alles anzeigenHättest einfach mich gefragt
![]()
Zu dem Mann im Probetraining:
TopspielerFabrice Nguessi Ondama wurde zum besten Spieler der Afrikanischen Juniorenmeisterschaft ernannt, die im Januar und Februar in Kongo stattfand. Seine beiden Tore im ersten Spiel brachten Kongo auf den richtigen Weg und waren ein weiterer Beleg für die Abgeklärtheit, die er zuvor schon in der kongolesischen Meisterschaft bei La Mancha gezeigt hatte. Ondama ist jetzt auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft, mit der er 2008 am Afrikanischen Nationen-Pokal in Ghana teilnehmen will.
http://www.fifa.com/...ournament/0,5319,U20M-2007-48,00.html
gekauft
gekauft
nicht, dass er so ein Knaller wird wie Mr. Ikpeba in Dortmund
Ich denke auch, es könnte einer werden und die KSC-Späher (oder wie das auch immer geschrieben wird) sind keine Pflaumen
![]()
Ich denke auch, es könnte einer werden und die KSC-Späher (oder wie das auch immer geschrieben wird) sind keine Pflaumen
Dessen Berater hat damals auch den Guie-Mien beigeschleppt...
![]()
Dessen Berater hat damals auch den Guie-Mien beigeschleppt...
denke auch dass die letzten jahre ne mehr als ordentliche transferpolitik betrieben wurde, das passt mit dem kollegen...
Karlsruhe: Drittligist setzt auf die Jugend
KSC II holt Tewelde
Süd-Regionalligist Karlsruher SC wird auch in Zukunft weiter auf eine konsequente Jugendförderung bauen. Der Drittligist gab am Mittwoch die Verpflichtung von Fnan Tewelde von Eintracht Frankfurt II bekannt. Zudem werden etliche Talente aus der eigenen U 19 ab der kommenden Saison in den Kader aufgenommen.
Fnan Tewelde kam bei der Frankfurter Eintracht in der zweiten Mannschaft zu 19 Einsätzen in der Oberliga Hessen. Der 19 Jahre alte Verteidiger mit eritreischen Wurzeln hat bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.
Wie der KSC am Mittwoch weiterhin mitteilte, haben die Talente Daniel Brosinski, Mathias Fetsch, Florian Krebs, Stefan Müller und Lars Stindl aus der eigenen U 19 bereits Verträge für das Team von Trainer Rainer Krieg unterschrieben.
Quelle: kicker.de
wusst ich garnich
hat mich auch überrascht - da sieht man mal wieder was der Ede für ein Urgestein ist.
Aber die kommen doch beide da oben aus der Reichenbacher oder Spielberger Ecke oder ?
hat mich auch überrascht - da sieht man mal wieder was der Ede für ein Urgestein ist.
Aber die kommen doch beide da oben aus der Reichenbacher oder Spielberger Ecke oder ?
![]()
jo, genau!
So - jetzt gibt es auch die Möglichkeit für diejenigen, die die Meisterschaftsfeier gegen Freiburg nicht buchen konnten, wenigstens bei der Aufstiegsfeier gegen Unterhaching dabeizusein:
So - jetzt gibt es auch die Möglichkeit für diejenigen, die die Meisterschaftsfeier gegen Freiburg nicht buchen konnten, wenigstens bei der Aufstiegsfeier gegen Unterhaching dabeizusein:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die Info sollte aber viell. eher in den Ticketalarm-Thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!