Wieso. Lieber ein schickes altes Stadion, als irgendsoeine hypermoderne Kommerztempelartige Arena. Dazu schön am Pommesstand und Bierchen.
Aber vorher kauf ich beim guten alten Waffen-Schmidt noch ein Bengalo
hamma nich ![]()
DSF! cu![]()
Wieso. Lieber ein schickes altes Stadion, als irgendsoeine hypermoderne Kommerztempelartige Arena. Dazu schön am Pommesstand und Bierchen.
Aber vorher kauf ich beim guten alten Waffen-Schmidt noch ein Bengalo
hamma nich ![]()
DSF! cu![]()
CL-Konferenz is heute auch frei empfangbar im DSF, oder?
ja, dsf , schwerpunkt chelsea ![]()
Schließe mich Tom an, muss jetzt auch mal meine Sporttasche fürs Training packen....
cu ![]()
um halb kommt freis auf DSF in buli aktuell
cu tom ![]()
So bin jetzt weg.
cu spargo ![]()
Der eine oder andere Vorschlag wird auch schon seit längerem diskutiert. Es ist halt nicht immer einfach auch ne praktikabele und gerechte Lösung zu finden.
allen recht machen kann mans eh nie. aber wir sollten darauf bedacht sein, dass es einen "fall princess" nicht nochmal gibt und dass sich manche hier wirklich mal weniger wichtig nehmen.
Wenn die FCFS Phase kommt wird es hier wohl drunter und drüber gehen....
wohl wahr
![]()
danke scheffe. sehe es ähnlich und wir sollten (bzw frank und ihr mods) diese phase jetzt nutzen, um mal wieder alles etwas runter zu fahren und mal durchschnaufen, um für die EM und die ticket-aufgaben gewappnet zu sein....
- Zu viele Unterforen
- zu viele Mods
- zu viele Verwarnungen
- Prinzessin weg!
![]()
denk aber ne kleine auffrischung / revolution / etc tut dem ganzen gut.
hoffe, dass princess bald wieder kommt....
Die Prag-Tour wird bestimmt richtig lustig! Hoffe, dass ich das Spiel irgendwo im Amiland verfolgen kann
denk ich schon - tooor-fahne suchen ![]()
wie geil ... kaum ist man mal 2 stunden weg .....
einige haben echt nen schuß nicht gehört
einiges ist sinvoll ....
hey scheffe - mach ma kurze aufklärung thx ![]()
Dat mit Prinzessin is ja ein Ding, dann bin ich jeztt der letzte OSTWESTFALE!
bin noch nicht informiert, mach ich heut abend....
![]()
das ist nicht so extrem schwer.
im Tauschthread bietet einer ein Ticket für 60-Augsburg und sucht Bayern-Real hätte ich das gewusst dass das so hoch im Kurs ist hätte ich mich auch mal mit Tix eingedeckt
![]()
ne Weile weg
cu ![]()
Weis das keiner?
nö
Dann setzen wir das auch bei der Pragtour so um.;)
![]()
tom hat mir den weg geschickt ab würzburg. hoffe wir finden (wenn du zusteigst) auch schnell den weg von der autobahn zum HBF und wieder zurück
![]()
geile Stimmung
kams gut rüber? sauber... werds wohl nachher nochma bissel auf arena anschauen, um 8 kommt die wdh....
Hat Dennis etwa Bier ohne Zuckerwasser getrunken????
![]()
so kinderquatsch gabs bei uns nich. nur vollbier ![]()
ich hab doch auch nichts mitbekommen nur das Zessin jezze raus ist.
den fred dazu les ich später mal in ruhe. dazu noch news im EM-ticket-bereich. oder nix grossartiges neues?
wat meinst de?
![]()
ja wenn ich das alles so lese hier bzw woanders....
Da habt ihr ja noch einiges durchgemacht! Mein Fahrer wollte dann heim. Waren noch etwas futtern....
war froh als ich mit der letzten bahn zuhaus war. chickens tour mit disse & spieler wäre auch noch witzig gewesen, aber dann wär heut morgen mandant ausgefallen
![]()